PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgewählte legendäre Club Herausforderungen Gegenstände freigeschaltet

Ubi-Barbalatu
12-12-14, 21:54
Hi Assassinen,

folgende legendäre Gegenstände wurden von den Club Herausforderungen freigeschaltet:

Legendary Phantom Coat
Legendary Phantom Bracers
Legendary Phantom Belt
Legendary Musketeer Bracers
Legendary Musketeer Hood
Legendary Musketeer Breeches
Legendary Brigand Coat
Legendary Brigand Bracers
Legendary Brigand Belt

Die Club-Herausforderungen sollten beginnen, sobald wir bestätigt haben das Patch 4 zur Verfügung steht und fehlerfrei läuft.

Nhaguh
12-12-14, 22:24
Danke für die Information :D

Shing3kiPain
13-12-14, 02:43
Yeah, bald kann es endlich losgehen.
Ich freue mich schon seit Wochen auf die Club-Herausforderungen :D

MenteAlina
13-12-14, 14:29
Was heißt freigeschaltet ?!

MenteAlina
13-12-14, 14:39
Die Club-Herausforderungen sollten beginnen, sobald wir bestätigt haben das Patch 4 zur Verfügung steht und fehlerfrei läuft.

Bitte ?! Da weißt die linke Hand net was die rechte Hand macht ?! Der 4 Patch ist schon bestätigt worden

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139736-Patch-Changelog-Aktuell-Patch-4-erscheint-am-15-Dezember!

Und eine vollständige Übersetzung der Unlocks wäre auch nett gewesen. Immer solche halbfertigen Sachen wie das Spiel ansich
Und die Unlocks sehe ich min schon seid 4 Wochen

Die.Hand.Gottes
13-12-14, 17:53
Etwas spät das was ich habe finde ich schon Sau gut.
spiele da eh schon nicht mehr intensiv bin auf 88% und immer noch verbugt
Das Spiel ist einfach unfertig verkauft worden und sind immer noch nicht alle Features drin oder funktionieren korrekt.
Und die die es geschafft haben das trotz Bugs durch zuspielen sollen mit diese Gegenstände gelockt werden weiter zu spielen ???
Einzige Hoffnung ist das DLC das es ja jetzt Kostenlos gibt das ist das einzige was mich noch mal länger zum spiele bewegen könnte.

BIG-M0EP
15-12-14, 20:02
Und eine vollständige Übersetzung der Unlocks wäre auch nett gewesen. Immer solche halbfertigen Sachen wie das Spiel ansich
Und die Unlocks sehe ich min schon seid 4 Wochen

ALLERDINGS, es einfach aus dem englishen forum zu kopieren... english lesen kann ich dort auch... , aua barbalatu...

MenteAlina
16-12-14, 00:51
Faules Pack... Alleine ist der Hit, dass Patch 4 zurück gezogen wurde. Weil die aufn Trichter gekommen sind Paris komplett zu überarbeiten zu wollen. Im Eng oder US Forum steppt der Bär

MenteAlina
16-12-14, 14:11
Faules Pack... Alleine ist der Hit, dass Patch 4 zurück gezogen wurde. Weil die aufn Trichter gekommen sind Paris komplett zu überarbeiten zu wollen. Im Eng oder US Forum steppt der Bär

Vom Gratisspiel werden wir diese Woche auch nichts zu Gesicht bekommen. Das ist sicher wie das AMEN in der Kirche !

BIG-M0EP
16-12-14, 14:29
Ich vermute diese überarbeitung betrifft nur detail-level, das ist keine 'geometrische' Umverteilung in paris, das würde keiner wollen....

iandrej.
19-12-14, 18:00
Wenn das so weitergeht, wirds wohl erst mit Patch 10 wirklich vollendet sein ^^

Die.Hand.Gottes
20-12-14, 04:03
Die können ihre Gegenstände jetzt sonst wo hin stecken
mit Patch4 ist der Club Bug immer noch nicht gefixt und kann immer noch nicht mit Mitglieder spielen
da bringen mir auch die Club Herausforderung nichts.

Eigentlich hat der Patch4 bei mir kein einziger Bug gefixt und was man so liest sind gravierende Dazugekommen.

iandrej.
20-12-14, 10:18
stimmt leider, ebenso bei mir. Nichts neues, nur mein Name in Clubliste taucht noch öfter auf 68mal... Hmmm 68/50 Mitgliedern also ^^

PyRoKiLLeD
20-12-14, 14:37
Kaum zu glauben, dass der Club-Wettstreit immer noch nicht funktioniert und die Gegenstände immer noch nicht erhältlich sind..

BIG-M0EP
27-12-14, 17:18
Club wettstreit läuft und funktioniert schon seit MONTAG, ist heute nacht dann zu ende :)

Die CLUB anzeigen sind immer noch buggy, vorallem die im CLUBRAUM die ZIELE etc. BUGGY SHIT UBISAFT... :/

Die.Hand.Gottes
28-12-14, 11:22
Ja dafür ist die Clubfunktion bei mir immer noch verbugt und nicht nutzbar.
und seit Patch4 gehe ich nur noch ins Spiel um Kisten zu öffnen die mit der App freigeschaltet wurde
habe mir noch nicht mal die Altair Rüstung geholt die schon freigeschaltet wurde.

iandrej.
28-12-14, 15:38
Yay... ein legendäres Teil freigeschaltet... zweiter Platz allerdings auch ^^. Egal, Hauptsache gewonnen....

Die.Hand.Gottes
28-12-14, 17:23
Ich verstehe den Hype nicht um diese Items
ich laufe schon mindestens Seit Patch3 komplett mit Legendäre Items herum die besser sind als diese Sachen
habe alles aus den letzten 2 untersten Reihen im Kaufsmenü gekauft.
Außer diesen Spieß und das Gewehr das ich immer wieder kaufen muss wegen Bug.

BIG-M0EP
29-12-14, 18:02
Yay... ein legendäres Teil freigeschaltet... zweiter Platz allerdings auch ^^. Egal, Hauptsache gewonnen....

welches wars den?! Ich dachte die machen für den 1en 2 stücke und 2er platz 1en ,o)