PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Sehr häufig nach Koop Missionen: "... Fehler xyz... Crew Dienst nicht erreichbar"

Jack_Uplink
11-12-14, 22:42
Hallo liebe Crew Mitspieler!

Etwa jede 3. Mission beende ich, nach Missionsabschluss, mit einer Fehlermeldung und lande wieder im Hauptmenü. Die Mission muss ich anschließend wiederholen. Manchmal 3-4 Mal hintereinander. Reward bekomme ich natürlich auch nicht.

Meine Freundin, mit der ich die Missionen spiele und welche am selben Netz hängt hat das Problem lustigerweise nicht, trotz schwächerem Rechner...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Schönen Abend, Jul

andyx91
12-12-14, 18:21
Mein Bruder und ich, welche zu dem Zeitpunkt der Abstürze an zwei unterschiedlichen Netzwerken gezockt haben, hatten das selbe Problem.

Aber lustigerweise und das ist jetzt kein Scherz, immer nur nachdem wir Platin hatten in Koop Missionen. Meistens war er davon betroffen, wobei es mich halt auch 1-2 Mal erwischt hatte.

Es war schon richtig nervig wenn du eine Mission zum fünften Mal spielst, dann endlich Platin hast und dein Kollege einen Absturz als Dank erhält.

Das war bei ihm so oft das er irgendwann meinte:" komm lass gut sein ich bleib bei Gold" oder "bitte kein Platin, lieber Gold".

Jack_Uplink
15-12-14, 23:03
Bekomme immernoch ständig folgenden Error code:#4_224f4ec9_0.

Hab jetzt schon den Router gewechselt (Speedport w742v//Fritzbox 7490)... keine Besserung.

M1gLo
16-12-14, 10:47
Hallo, also ich erhalte häufiig den selben Fehlercode. Gestern Abend viermal innerhalb von 2 STunden. Meist nach Koop Missionen. Liegt es an den Router Einstellungen? Jemand mit dem Fehlercode mal ein Ticket an den Support gemacht? Danke für eure Hilfe

Munin666
16-12-14, 10:52
Hallo, also ich erhalte häufiig den selben Fehlercode. Gestern Abend viermal innerhalb von 2 STunden. Meist nach Koop Missionen. Liegt es an den Router Einstellungen? Jemand mit dem Fehlercode mal ein Ticket an den Support gemacht? Danke für eure Hilfe

file:///C:/Users/sj/Desktop/20141215_232348_resized.jpg

Wir können mit dem Dateipfad von deinem Computer ziemlich wenig anfangen....
immerhin ist das hier das Internet und wir hocken nicht alle zusammen vor deinem Rechner.
Du hast hier lediglich einen localen Pfad angegeben.
Lad dein Bild mal hier hoch und poste dann diesen Link den die Seite dir ausspuckt...
http://www.directupload.net/

PS: Danke das ich noch mal lachen durfte :P

M1gLo
16-12-14, 12:17
Upps.

tut aber auch nicht viel zur Sache. War lediglich ein Screenshot mit dem Fehlercode.

Jack_Uplink
16-12-14, 13:38
Also meiner Meinung nach hat es nichts mit den Router Einstellungen zutun. Habe ja extra die Fritzbox gekauft und alles probiert... Hoffe so, dass das bald gefixt wird :/

Munin666
16-12-14, 13:58
Also meiner Meinung nach hat es nichts mit den Router Einstellungen zutun. Habe ja extra die Fritzbox gekauft und alles probiert... Hoffe so, dass das bald gefixt wird :/

Bevor du jetzt noch nen Horizon Recorder holst...damit geht es auch nicht^^
bin von der Fritzbox darauf umgestiegen und habe dennoch ständige Freezes und sonstige Abbrüche.

Aber das Ziel mit ner höheren Wlan Reichweite und nun auch dem 5.0 Ghz Wlan ist erreicht :P.

M1gLo
16-12-14, 14:36
Ich probiere mich heute Abend einfach mal an den von Ubisoft vorgeschlagenen Einstellungen hinsichtlich der Ports.

Jack_Uplink
17-12-14, 08:42
Hatte mit den ports alles mögliche Probiert... Leider ohne Erfolg.

M1gLo
17-12-14, 10:14
Ich hatte gestern nach Freigabe der angegeben Ports keinerlei Verbindungsabrüche (ca. 2 Stunden gezockt)! Muss aber auch dazu sagen, dass ich leider nicht in den Genuss gekommen bin, eine Koop Mission zu starten! "Keine Spieler in der Sitzung"!!! Ich werde berichten, sobald es auch danach nicht zu einem Verbindungsabruch gekommen ist. Aber bis jetzt würde ich sagen, daran hat es gelegen!

Jack_Uplink
17-12-14, 10:24
Danke für deinen Bericht.
Die Ports habe ich auch freigegeben und alleine kann ich auch ohne Probleme zocken... Das Problem tritt NUR IM COOP auf. Viele Grüße

M1gLo
17-12-14, 10:56
I will check this and report as soon as possible.

Jack_Uplink
24-12-14, 17:40
*push* Hab immernoch dasselbe Problem... :/ Macht die missions im Koop für mich unspielbar...
Erster Platz.... Platin... "Crew Dienst nicht erreichbar" *zonk*

M1gLo
26-12-14, 01:16
Also ich habe seit der portfreigabe keine Probleme mehr gehabt. Allerdings kam auch in der selben Zeit der letzte Patch raus. Könnte demnach auch daran liegen. Viel Erfolg

Jack_Uplink
26-12-14, 01:53
Freu mich, dass es bei dir jetzt geht... :)
Das Problem haben leider aber immernoch viele Spieler und es nervt immer mehr :(
Engl. Topic dazu:
http://forums.ubi.com/showthread.php/964646-Error-code-4_224f4ec9_0-when-finishing-a-co-op-race/page6?