PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew – Verlorene/Beschädigte Spielstände - Error #3_5eaa9404_3

Ubi-Barbalatu
11-12-14, 18:17
Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler verlorene/beschädigte Spielstande und eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie sich ins Spiel anmelden.

Solltet ihr diese Fehlermeldung (Error #3_5eaa9404_3) beim Spielstart bemerken, kontaktiert bitte unseren Kundendienst ( https://support.ubi.com ) mit eurer, falls notwendig, PSN/Xbox Live ID.

Hinweis: Solltet ihr einen anderen Fehlercode erhalten bzw. Anmeldeprobleme oder Spielabstürze vermelden, schaut bitte einmal in unsere Linksammlung und führt dort die genannten Schritte (Ports öffnen etc.) durch: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140501-FAQ-Wichtige-Links-für-The-Crew

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.

The Crew Team

---WICHTIG--

Jeder mit diesem Fehlercode: Error #3_5eaa9404_3 und ohne Ticket, bitte UNBEDINGT ein Ticket erstellen unter https://support.ubi.com. (Xbox Live und PSN ID nicht vergessen.) Danke.

//Update:

Unser Team ist gerade dabei die beschädigten Spielstände zu beheben und ihr solltet euch in kürze wieder ins Spiel anmelden können. Solltet das Problem noch immer bestehen, schreibt bitte umgehend ein Ticket oder aktualisiert eure ursprüngliche Anfrage.

Wir danken für euer Verständnis.

Rud3boy17182
11-12-14, 21:12
So hab jetzt alle ports offen und ich bekomm immernoch den fehlercode Error #3_5eaa9404_3. so langsam bin ich echt sauer. 3 tage geht das jetzt schon so!!!!!

tut sich da auch mal was? hab jetzt schon 3 tickets beim Support und da kam auch noch nix.

Bloodhoven
11-12-14, 22:21
ports sind schon seit dem ersten tag, als das spiel veröffentlicht wurde, offen. spiel etliche male neuinstalliert und dateien alle durchgecheckt. firewall konfiguriert, syschecks gemacht, hostfile gecheckt. Es ist wohl oder übel ein Problem von eurer Seite aus... Wisst ihr, das ganze wäre wahrscheinlich nicht so ärgerlich, wenn meine "Miese Erfahrungen mit Ubisoft-Spielen"-Quote nicht so hoch wäre... Wieso habt ihr immer solche Schwierigkeiten, eure Spiele in den Griff zu bekommen? Keiner erwartet von euch, dass es perfekt läuft. Aber die Spiele sollten wenigstens spielbar sein...

Es begann mit Assassins Creed 2 und der Einführung von Uplay... das war im Februar 2010! Ich kann mich noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut erinnern, was für ein Shitstorm in euren Foren ausgebrochen ist, als etliche Spieler ihren AC 2-Spielstand für immer verloren haben (ich war einer davon), nur weil irgendwer bei euch auf die fabelhafte Idee gekommen ist, das Spiel permanent an eure Server zu binden! Damals wurde auch Kompensation versprochen. Auf die warten manche noch heute (ich gehöre zu diesen sogenannten "manchen") :D :D
Und heute, im Dezember, 2014, passiert derselbe Quark. Ich weiss, ich weiss... "shit happens" Das verstehe ich ja. Aber wie soll man noch in ein Unternehmen vertrauen, das nach 4,5 jahren immer noch mit denselben problemen zu kämpfen hat :(
Mit The Crew hatte Ubisoft die Chance, so vieles richtig und vor allem auch BESSER zu machen... Wirklich schade :(

MostWantedLP1
11-12-14, 22:42
An Einstellungen am PC kann es ja wohl nicht liegen, wenn das Spiel vorher bei gleichen Einstellungen funktioniert hat, oder sehe ich das falsch?

The-Topliner
11-12-14, 23:01
Ich habe das Spiel auch bis Level 27 spielen können.Mit dem Seasonpass 2 Tage und dann kamen die Wartungsarbeiten.Seitdem geht nix mehr.Also kann es nicht an den Einstellungen im Router.....
liegen.
Ich vermute die haben die Daten auf den Servern zerschossen und wir fangen wenn alle wieder bei 0 an währen die die Spielen konnten nicht mehr einholbar sind.
Tolle Aussichten.

Ubi-Barbalatu
11-12-14, 23:01
Nur um das nochmal klarzustellen:

Jeder mit diesem Fehlercode: Error #3_5eaa9404_3 und ohne Ticket, bitte UNBEDINGT ein Ticket erstellen unter https://support.ubi.com. (Xbox Live und PSN ID nicht vergessen.) Danke.

Rud3boy17182
11-12-14, 23:50
Ich habe das Spiel auch bis Level 27 spielen können.Mit dem Seasonpass 2 Tage und dann kamen die Wartungsarbeiten.Seitdem geht nix mehr.Also kann es nicht an den Einstellungen im Router.....
liegen.
Ich vermute die haben die Daten auf den Servern zerschossen und wir fangen wenn alle wieder bei 0 an währen die die Spielen konnten nicht mehr einholbar sind.
Tolle Aussichten.

ich bin lvl 50 und hatte alles aufgedeckt und gefunden. bin mal gespannt wie lange das dauert bis der Support etwas tut bzw sich meldet....

battleschrank
12-12-14, 00:55
Startet das Spiel bei euch gar nicht, oder sind nur die Statistiken weg bzw. werden nicht gespeichert?

Seitdem am Releasetag oder Tag danach (weiß es nicht mehr genau) die Server down waren, sind alle meine Statistiken weg und werden nicht gespeichert. Das regt mich mittlerweile nur noch auf, und ich habe keine Motivation weiterzuspielen solang das nicht funktioniert.

Das ist einfach eine Frechheit das sowas nicht geht, und noch viel mehr, dass es nicht sofort gefixt wird. (vor allem nach ZWEI BETAPHASEN)
Und der größte Witz ist ja, dass sie vorgestern versprochen haben, dass das Serverupdate das Problem behebt. Aber wie üblich bei Ubisoft Pustekuchen.
Und ich bin nur einer von sehr vielen die das Problem haben...

HabidabiDouu
12-12-14, 00:57
Bin auch seit 3 Tagen nicht mehr Online. Ist einfach bedauerlich was hier abgeht, und für sowas zahlt man denn auch noch..

Hispeed12
12-12-14, 04:52
ja hallo mir geht es genau so hatte St 41 und danach diese scheisse,der Hohn an der geschichte ist ja das UbiSoft schon lange weiss an es liegt (Daten verlust)....Back UP weg usw.
Oder noch besser neue CD kaufen und neues Acount erstellen und von vorne beginnen.....Rechnung an UbiSoft und co

Bloodhoven
12-12-14, 08:11
ja hallo mir geht es genau so hatte St 41 und danach diese scheisse,der Hohn an der geschichte ist ja das UbiSoft schon lange weiss an es liegt (Daten verlust)....Back UP weg usw.
Oder noch besser neue CD kaufen und neues Acount erstellen und von vorne beginnen.....Rechnung an UbiSoft und co

Stell dir mal vor, wie es mir geht^^ ich war lvl 50, hatte mehrere Weltrekorde, und circa 30 specs meiner autos auf 1170+ und besaß für performance&circuit sämtliche lvl 50 platinmods....

BIG-M0EP
12-12-14, 16:46
Mein beileid bei soviel Fortschritt dann GAME braking bug zu haben ist bitter, das schlimmste daran wir können nicht mal spielstände sicherrn, wie bei anderen UBISOFT games, wo diese auf der HDD liegen :-(

Ubi-Barbalatu
12-12-14, 18:17
//Update:

Unser Team ist gerade dabei die beschädigten Spielstände zu beheben und ihr solltet euch in kürze wieder ins Spiel anmelden können. Solltet das Problem noch immer bestehen, schreibt bitte umgehend ein Ticket oder aktualisiert eure ursprüngliche Anfrage.

Wir danken für euer Verständnis.

Najeni
12-12-14, 19:05
Kannst "in Kürze" denn näher definieren? Das könnte heute morgen oder übermorgen sein ^^ Oder lassen die Jungs und Mädels die daran arbeiten nix durchsickern? Und danke für die regelmäßigen Updates!

Dragonsoul1985
12-12-14, 19:08
Stell dir mal vor, wie es mir geht^^ ich war lvl 50, hatte mehrere Weltrekorde, und circa 30 specs meiner autos auf 1170+ und besaß für performance&circuit sämtliche lvl 50 platinmods....

Selbiges Problem, hat mein Partner!

--- --- --- --- ---

https://playfront.de/the-crew-savegames-entschaedigung-aussicht/

Ubisoft ist derzeit dabei, ein älteres Backup einzuspielen, das vom Montag, den 08. Dezember stammt.
Alle Fortschritte seitdem scheinen aber verloren, sowie muss man sich noch etwas gedulden, da die Wiederherstellung bis zum 18. Dezember andauern kann.
Im schlimmsten Fall lässt sich ‘The Crew’ bis dahin nicht mehr spielen.

The-Topliner
12-12-14, 19:18
Geht alles wieder!!!
Entschädigung dankend angenommen!!

Ubi-Barbalatu
12-12-14, 19:21
//Update:

Alle Spieler mit diesen Fehler sollten sich nun wieder anmelden können.

Ein Antwort auf euer Ticket wird in kürze kommen.

Viel Spaß und Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Najeni
12-12-14, 19:34
Läuft wieder! Danke für die Entschädigung :)
Wer mich hier erstmal ne Weile nicht sieht, weiß wo ich bin :D

Phogar
12-12-14, 21:34
Das ist das Schicksal des Early Adapters!
Bei den ganzen NextGen Online Games sollte man erst mal warten bis die sich stabilisiert haben.
Das habe ich nun mit Driveclub und TheCrew gelernt.

Nightflier
12-12-14, 23:47
Ich dachte es wäre mittlerweile alles in Ordnung. Statistiken sind bei mir immer noch auf 0. Mehrmaliges Anmelden bringt gar nichts. Weiterhin kann ich seit gestern kein PvP mehr spielen, soll heißen dass Spiel sucht sich nach tot nach Mitspielern. PS4 ist mit fester IP als DMZ konfiguriert.