PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann gibt es die gold keys ?

Menelaos_85
10-12-14, 18:39
ihr hattet groß angekündigt man bekomme ein key wenn man die gold version hat, die frage ist wann? das nun auch schon 1 monat her
asc unity ist nichtmehr auf der platte und wird als fehlkauf eingestuft.
generel werden von mir ubisoft produkte eher jetzt abgewartet monatelang und vllt dann für 10€ gekauft oder vom kumpel einfach den account ausleihen.
das mit dem key sollte doch eine kleine wiedergutmachung sein? war es nur verarsche das die gamer ruhig sind?

ubisoft hat auf jeden fall für mich mehr negative sachen an sich als ea midlerweile

nur noch kunderverarsche.

kein wunder das sich immer mehr leute die games gecrackt besorgen statt zu bezahlen wenn man als zahlender kunde eh nur verarscht wird

sollte ich vllt auch so machen weil richtige demos zum anspielen werden ja auch nichtmehr gemacht sondern kauft man einfach eine alpha die man nicht zocken kann weil angeblich die hardware nicht reicht^^ hauptsache sie reicht für crysis 3 auf ultra

BIG-M0EP
10-12-14, 18:54
Ne einfache Frage: wie alt bist du?
ich vermut mal BJ=1985 ? :)

wieso machst du einen neuen thread auf, wenn die thematik in dem passenden thread schon täglich angegangen wird?!

Menelaos_85
10-12-14, 19:00
damit du was zu mekkern hast? kümmer dich um deine sachen !
was bist du wie ein baujahr? ubisoft fanboy baujahr?

omg spamst doch selber das ganze forum zu mit irgendwelchen dummen aussagen

Die.Hand.Gottes
10-12-14, 20:04
Was hat das mit dem Baujahr zu tun muss man jetzt ein bestimmtes alter haben um sich zu beschweren.
Ich werde den Monat 51 und habe mich auch schon kräftig über dieses Werk ausgelassen.
Ich würde es auch nur noch auf dem Krabbel Tisch oder bei Steam bei einer Aktion unter 10€ kaufen mehr ist dieses Spiel nicht wert.
Übrigens bei FC4 werde ich es so machen bin Froh das ich das noch nicht gekauft habe.

Und ja Ubisoft ist auf der Überholspur um EA abzulösen ich Meide zwar Origin so gut es geht ist aber besser als diese unübersichtliche Uplay Schrott.
Sollen sich mal bei Steam umschauen wenn ich aus dem Desktop ein Spiel Starte Nervt mich der Steam Client nicht aber Uplay Pop bei jeder Gelegenheit Penetrant auf.

domvgt
10-12-14, 20:14
Unabhängig des Baujahres gelten hier folgende Regeln:

1. Keine Threads zu bereits bestehenden Themen aufmachen.
Für weitere Diskussionen bezüglich des Freispiels bitte hier entlang: ►http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139709-Wichtige-Nachricht-zum-jüngsten-Update-von-AC-Unity!

2. Unabhängig von Sturm, Flut, Regen und Wind pflegen wir einen höflichen Umgang miteinander. Kritik geäußert werden darf gerne, es kommt nur darauf an wie man diese äußert! ;)
Für einen kleinen Exkurs in Sachen Forenregeln bitte diesem Pfad folgen: ►http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!

Viele Grüße,
QuB3