PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Bugs | Treppen = Katapulte & Passanten aus Zement

leospeedleo
10-12-14, 18:31
Hallo Community,
Ich weiß ja nicht, was für ne Physik Treppen und Passanten in dem Spiel bekommen haben, aber was die so tun ist irgendwie...beängstigend o.O
Hier einmal ein kleiner Ausschnitt, aufgenommen in schätzungsweise 3 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=7LPhsg7Slwk
Liebe Grüße
Tobi

Loivado_
10-12-14, 19:57
Beides ist im Grunde ein Bug. Das mit dem Passanten ist mir bisher noch nicht geschehen.
Das mit der Treppe da kannst du mit jeder zu engen Stelle für dein Auto im Spiel machen.

TF.hesto
11-12-14, 14:48
So einen Passanten hab ich auch schonmal getroffen, sehr merkwürdig.

maxx2504DE
11-12-14, 18:49
Hi !

Das war Hancock ! Der kann sowas ! ;) Die Treppe ist auch der Burner...geil !

Mahony1896
20-12-14, 23:07
warum fährst du absichtlich immer wieder in den gleichen Bug rein?

Ist ja wie beim Arzt: Aua aua, immer wenn ich hier dolle drücke dann tut es weh.... ja dann lassen Sie das doch...

leospeedleo
22-12-14, 13:40
warum fährst du absichtlich immer wieder in den gleichen Bug rein?

Ist ja wie beim Arzt: Aua aua, immer wenn ich hier dolle drücke dann tut es weh.... ja dann lassen Sie das doch...

Tu ich nicht, ich farme dort Platinteile und wenn du nicht lenkst, bricht das Auto bei bestimmten Geschwindigkeiten immer in diese Richtung aus ^^

maxx2504DE
23-12-14, 07:06
Tu ich nicht, ich farme dort Platinteile und wenn du nicht lenkst, bricht das Auto bei bestimmten Geschwindigkeiten immer in diese Richtung aus ^^

Immer ? Fährst du eventuell mit allen Fahrhilfen ? Wenn ja...mach mal auf Sport oder Hardcore und probier nochmal ;) Das Auto sollte dann eigtl nicht mehr irgendwo selber hinfahren.

leospeedleo
26-12-14, 20:26
Immer ? Fährst du eventuell mit allen Fahrhilfen ? Wenn ja...mach mal auf Sport oder Hardcore und probier nochmal ;) Das Auto sollte dann eigtl nicht mehr irgendwo selber hinfahren.

Ich fahre immer auf Hardcore, das Auto zieht bei diesem Sprung trotzdem immer dahin ^^ Egal ob Tastatur, XBox Controller oder Logitech G27 Lenkrad.