PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Mechaniker

Iron-Man-HH
10-12-14, 15:38
Hallo Leute,

ich habe nun schon ein wenig hier im Forum gesucht aber leider nichts über den Mobilen Mechaniker gefunden und laut Spiel muss man die App erst freischalten.

Weiss jemand wo man dies machen kann? habe shon geguckt ob ich Uplay Punkte dafür ausgeben muss aber auch da konnte ich diese Option nicht finden.

Vielleicht habt ihr ja schon erfolg gehabt und könnt mir weiter helfen.

Gruß

RuSty0ne
10-12-14, 16:13
Hey BWE79HH,

den Mobilen Mechaniker kann du über die Fertigkeitspunkte (bin mir nicht sicher ob diese so heißen, da ich gerade nicht im Spiel bin) im HQ freischalten.

Du musst aber einen bestimmten Charakter freigeschalten haben um diese App nutzen zu können. Im HQ ist es dort, wo Zoe am Tisch sitzt.

Ich hoffe du weißt was ich meine und ich hoffe natürlich auch, dass ich dir helfen konnte.

Gruß RuSty0ne

Iron-Man-HH
10-12-14, 16:28
die Story hab ich durch... dann werde ich da nachher mal gucken. danke dir

RuSty0ne
10-12-14, 17:37
Kein Problem, ich helfe wo ich kann :D

leospeedleo
10-12-14, 18:35
Harry bietet den mobilen Mechaniker als Skill im Hauptquartier an. Der anfängliche Preis für eine Reparatur liegt bei 200% des HQ-Preises, kann jedoch durch 4 weitere Skillpunkte auf 100% (gleicher Preis wie im HQ) reduziert werden.
Gruß
Tobi

Rattenschnitzel
10-12-14, 19:39
Hat inzwischen auch mal jemand raugefunden, wozu der gut ist? ^^

1. Optische Schäden reparieren sich mit der Zeit von selbst.
2. Im Freeride gibts keinen Totalschaden. Da es sich auch nicht auf die Performance auswirkt, es ist auch vollkommen egal, wie kaputt die Karre genau ist.
3. In den wenigen Events, wo es Totalschaden gibt, kann man den Skilln nicht nutzen.

Wo zum Teufel steckt der Sinn ^^

leospeedleo
10-12-14, 21:45
Ich hab mein Auto zwar erst unter 10% bekommen, aber da klangen Schaltvorgänge komisch und kaputt und meine Beschleunigung war im Eimer bzw ist der Motor beim Schalten fast gestorben, da der komplette Druck weg war.
Es ist zwar schwer sein Auto soweit runter zubringen, aber Schaden macht etwas aus. Wenn auch nicht so stark wie in den PC-Betas, als der Balken schneller down ging.

Loivado_
11-12-14, 03:59
Wenn Zustand = 0 (%) eines eurer Fahrzeuge dann beschleunigt es nicht mehr wie normal und kann den Top Speed nicht mehr erreichen.
Der mobile Mechaniker ist ganze einfach dafür da um nicht zurück ins HQ fahren zu müssen.

Don.Fernando
13-12-14, 01:00
ich find den Mobilen Mechaniker reine Punkteverschwendung zumal auf dem Handy auch der Zugang zum HQ drauf ist klar es dauert ca. 20 sek länger um sein Auto zu repariern aber 3 Skillpunkte um ihn auf die 100% zu bringen... naja muss ja jeder selbst wissen wo er sich die Punkte reinsteckt...

Rattenschnitzel
13-12-14, 02:54
Waren das nicht sogar 10 Punkte zu 100% :confused:
Bin mir grade nicht sicher, allerdings auch zu faul, nochmal nachzugucken ^^

Die paar Sekunden, die man ins HQ und zurück braucht, kanns irgendwie nicht wert sein und nur einen Skillpunkt reinpacken und das Doppelte blechen irgendwie auch nicht.