PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Miami nicht betretbar, Spiel friert ein

Aracair241
10-12-14, 07:49
Hi,
ich habe nun auch einige Abstürze, freezes im Spiel. Manchmal mitten auf der Map und seit gestern bin ich nun soweit das ich Miami betreten könnte. Leider ist dies nicht möglich, weder mit dem Flugzeug noch wenn ich direkt mit dem Wagen dort hin fahren möchte. Jedes mal friert auf dem Weg dorthin das Spiel ein.

Wenn ich mit dem Flugzeug/Zug dorthin will, dann kommt kurz der Ladebildschirm mit der Animation auf der Karte und zack Standbild und Windows sagt das das Spiel nicht mehr richtig funktioniert.
Genauso wenn ich selber rüberfahren will, jedes mal am gleichen Punkt stürzt es ab. Das kann es ja auch nicht sein.

Bis jetzt hab ich alles versucht, Graka-Treiber ist aktuell und die ganzen anderen Tipps zu dem Problem haben auch nicht geholfen...

djcoi
10-12-14, 15:55
währe doch etwas sinnvoller genauere Details deines Systems zu posten
Ati hat gestern ein Omega treiber veröffentlich das viele fehler behebt
und von NVIDIA gibt es auch ein hotfix Treiber der bei mir auch Ruckel probleme gelöst hat dieser ist aber speziel für die GTX970/980
da du ja keine infos raus rückst kann man nur raten

Aracair241
10-12-14, 16:59
wie gesagt, habe schon alles versucht, Updates, Reparatur, Neuinstallation auf eine andere Platte.

Trotzdem hier mal mein System:

Betriebssystem: Win 7 Home Premium
Prozessor: Intel Core i7-4790K
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-RAM Corsair (2x 8GB DDR3-1600)
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: 2x nVidia GeForce GTX 970
Festplatte: 1x 500GB SSD Samsung 840 EVO, 1x 4000GB S-ATA III Western Digital

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 21:22
Hi,

Bitte ein Ticket mit DxDiag und MsInfo erstellen und mir dann einmal die Nummer per privater Nachricht zukommen lassen.

Wichtige Links: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140501-FAQ-Wichtige-Links-für-The-Crew

Danke.

djcoi
11-12-14, 01:57
denn solltest dringend installieren .. wenn du nicht schon hast
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3607