PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode: #3_224f4ec9_11 & #3_5eaa9404_3

marian1985555
09-12-14, 19:04
So nun gehöre ich auch zu den begeisterten Leuten die den Fehlercode: #3_224f4ec9_11 haben und auf der Support Seite von Ubisoft nix dazu finden können. Weis da jemand rat ? da alle meine Kollegen online sind

Loivado_
09-12-14, 19:26
Schon die Daten auf Fehler überprüft?
Ist der Fehler bei dir seit heute, nachdem die Server neu gestartet wurden?

Timodriver
09-12-14, 19:32
Das gleiche Problem habe ich auch .
Die Daten wurden auch schon überprüft und ich verliere echt langsam den Glauben an den Servern von The Crew

marian1985555
09-12-14, 19:41
so also mittlerweile bin ich jetzt bei fehlercode #3_5eaa9404_3 habe mein spiel neu installiert router neu gestartet und daten auf fehler überprüft. und was kommt diser fehlercode was ist das denn bitte ?

Es wäre auch mal hilfreich wenn mann uns mal erklären würde was diese verdammten fehlercodes alle bedeuten, und nicht nur auf die support.ubi.com verweisen bei der man sowieso nix findet. Und ja der fehler ist seit heut gestern abend funtionierte alles Einwandfrei

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 19:43
Könnt ihr mir bitte eure Plattform mitteilen?

Vielen Dank.

//Update:

Unser Team untersucht derzeit beides Fehlermeldungen, sobald ich neue Informationen habe, werde ich euch dies mitteilen.

Timodriver
09-12-14, 19:48
Ich bin auf dem PC

ChackNorris21
09-12-14, 19:49
Könnt ihr mir bitte eure Plattform mitteilen?

Vielen Dank.

Also ich hab eine Xbox One..und ich hab den selben Fehler code bei mir stehen..was da los..da spielt man mal drei Tage nicht und dann son Dreck????

marian1985555
09-12-14, 20:03
ich bin auf der Ps 4 zuhause.

freakout1800
09-12-14, 20:04
Bin auch auf der PS4 dabei. Schade das es nicht geht.

Najeni
09-12-14, 20:09
Ich auf dem PC

ChackNorris21
09-12-14, 20:17
Scheint was größeres zu sein..ist jetzt schon ne halbe Stunde fast..und immer noch der selbe Fehler..sonst ist es immer nur für ein paar Sekunden..aus und wieder an mache fertig..aber jetzt..uiuiuiui..lool

Docmarmelade
09-12-14, 20:22
Xbox one... Selber mist. 3_5eaa9404_3. Seit 1400h heute mittag

ChackNorris21
09-12-14, 20:31
Seit 14uhr schon..OHA..

Moerdok81
09-12-14, 21:01
Ebenfalls am PC !!

Moerdok81
09-12-14, 21:03
Trotz allem endlich wieder mahl ein gutes autorennspiel !!

Najeni
09-12-14, 21:10
Klar.. geiles Rennspiel.. ganz deiner Meinung..^^
Bei manchen läuft es und bei manchen komischerweise nicht.. und es scheint nicht nur an eine Plattform gebunden zu sein..sie arbeiten sicher schon daran..wird heut eben mal ein Fernsehabend eingelegt! :)

marian1985555
09-12-14, 21:48
so jetzt 20,47 Uhr und geht immer noch nix wie siehts bei euch aus ?

Lieber Support was ist da los bitte um Feedback !! Danke

ChackNorris21
09-12-14, 21:48
Klar.. geiles Rennspiel.. ganz deiner Meinung..^^
Bei manchen läuft es und bei manchen komischerweise nicht.. und es scheint nicht nur an eine Plattform gebunden zu sein..sie arbeiten sicher schon daran..wird heut eben mal ein Fernsehabend eingelegt! :)

Hatte schon drei StarWars Abende..xD

ChackNorris21
09-12-14, 21:51
so jetzt 20,47 Uhr und geht immer noch nix wie siehts bei euch aus ?

Lieber Support was ist da los bitte um Feedback !! Danke

Erblich gesagt keine Ahnung.. War das warten leid..bin am destiny zocken..;P wenn the crew wieder geht..wieder the crew..ist doch klar..beste Rennspiel..;)

Loivado_
09-12-14, 22:19
@marian198...
Der Forums Support ist nur zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr "aktiv" (das weiß man wenn man die Forumsregeln aufmerksam liest! http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick)
und vom Ticket Support wird sich hier im Fourm niemand melden weil die auch so schon genug zu tun haben. Die Arbeiten schon an den Grenzen ihrerer Kapazität. Ist ja nicht so als wäre das der einzige Bug der gefixt werden muss.

Habt ein bisschen Verständnis dafür dass für jedes Problem nicht direkt eine Lösung parat steht... Updates verursachen nun mal neue Bugs, dagegen kann man nichts machen bzw. nur geringfügig dagegen wirken. Das ist bei jedem Programm so, sei es Spiel oder was auch immer.

HoodyHB
09-12-14, 22:26
ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung #3_5eaa9404_3.
und ich zocke auf dem PC, bzw, jetzt gerade leider nicht ;)

Achja es funktioniert weder auf dem PC noch auf dem Laptop.

Timodriver
09-12-14, 22:37
Wie siehts denn mit euren Internetleitung aus .
Vielleicht kommen die jenigen nicht rein die eine Schlechte Leitung haben ?

ChackNorris21
09-12-14, 22:58
Wie siehts denn mit euren Internetleitung aus .
Vielleicht kommen die jenigen nicht rein die eine Schlechte Leitung haben ?

Hab ne 16000 Leitung..und davon bekomme ich ca 14000 rein..Destiny läuft ja auch ohne Probleme..;P
glaube nicht das es an der Internet Leitung liegt..

Najeni
09-12-14, 22:59
An dee Leitung kann es nicht liegen...hat gestern ja noch einwandfrei funktioniert, bei mir zumindest...der Fehler tauchte erst nach den heutigen Wartungsarbeiten auf, also tippe ich drauf, dass es was mit den Servern oder vllt mit den Accounts zu tun hat...da einige ja ohne Probleme auf die Server kommen und wir arme Schweine müssen draußen bleiben ^^

ChackNorris21
09-12-14, 23:03
An dee Leitung kann es nicht liegen...hat gestern ja noch einwandfrei funktioniert, bei mir zumindest...der Fehler tauchte erst nach den heutigen Wartungsarbeiten auf, also tippe ich drauf, dass es was mit den Servern oder vllt mit den Accounts zu tun hat...da einige ja ohne Probleme auf die Server kommen und wir arme Schweine müssen draußen bleiben ^^

Glaube ich auch..und an den Plattformen kann es auch nicht liegen..ein Kollege von mir hat ne PS4
und der kann auch ohne probleme zocken..Abwarten und Tee trinken..Ach ja wenn einer ne Xbox One hat..
der kann mich ja wenn er Bock hat adden..:P

Rhiw42
09-12-14, 23:04
Ich hab vor ein paar Stunden noch spielen können. Nun Fehlercode #0_1 und nix. Was los bei Ubi?

muesli
10-12-14, 11:51
Habe auch immernoch den fehlercode #3_5eaa9404_3 . Seid gestern Mittag 13 Uhr geht nichts mehr . Meine Freunde sind alle online , deswegen bin ich auch so sauer. Ich bin auf der PS4 unterwegs . Hat schon irgendwer was gehört ?[/COLOR]

Najeni
10-12-14, 12:20
Bei mir auch immernoch dasgleiche....Ticket is auch schon seit gestern offen.. wenn man bloß wüsste was dieser fehlercode zu sagen hat..:-/

MostWantedLP1
10-12-14, 15:28
Habe genau dasselbe Problem, seit gestern (9.12.2014) um ca.16 Uhr komme ich nicht mehr ins Spiel, weil ich nach dem Intro die Fehlermeldung #3_5eaa9404_3 erhalte. Ich spiele auf dem PC und vorher hat es immer ohne Probleme geklappt. An der Internetleitung kann es nicht liegen, andere Spiele wie z.B. War Thunder oder Youtube-Videos ansehen geht ja auch.
Hoffentlich bekommt Ubisoft das bald in den Griff, ist nämlich echt nervig :(

KirikIri92
10-12-14, 15:37
Sei froh das du das Intro sehen kannst.. ich komm auf der ps4 nichtmal zum Intro..Könnte von 9 Tagen bisher bereits unglaubliche 3 Stunden spielen..

Najeni
10-12-14, 15:58
Der Patch der gestern aufgespielt werden sollte hat wohl mehr Probleme verursacht als zu beheben :(

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 16:39
Hi :)

Ich habe hier den Beitrag kurz überflogen und konnte folgende Fehlercodes ausfindig machen:

#3_224f4ec9_11 - Wann tritt dieser Fehler bei euch auf?

und

#3_5eaa9404_3 - Wird derzeit untersucht, sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns bei euch

Grüße

KirikIri92
10-12-14, 16:46
Und was ist aus dem viel schwerweigenderem Fehler CE-34878-0 geworden??

Wird daran wenigstens mal geforscht? Weil wenn da eh nichts passiert kann ich mir mein Geld auch wieder holen für ein Spiel, dass nicht spielbar ist trotz aller benötigter Hard/Software.

Najeni
10-12-14, 16:49
Danke lieber Herr Community Manager für die Infos! :D

@Kiri Von diesem Fehlercode hab ich bisher noch nie was gehört... kannst du das Spiel überhaupt starten? Oder hast du "bloß" Einloggschwierigkeiten?

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 16:51
Und was ist aus dem viel schwerweigenderem Fehler CE-34878-0 geworden??

Wird daran wenigstens mal geforscht? Weil wenn da eh nichts passiert kann ich mir mein Geld auch wieder holen für ein Spiel, dass nicht spielbar ist trotz aller benötigter Hard/Software.

Daran wird natürlich auch untersucht. Es handelt sich dabei um einen PlayStation exklusiven Fehler. Es gibt im Internet einige Hilfestellungen, da dieser nicht nur bei The Crew sondern auch bei Sportspielen etc pp. vorkommt, wie man diesen beheben kann.

Timodriver
10-12-14, 16:56
Hi :)

Ich habe hier den Beitrag kurz überflogen und konnte folgende Fehlercodes ausfindig machen:

#3_224f4ec9_11 - Wann tritt dieser Fehler bei euch auf?

und

#3_5eaa9404_3 - Wird derzeit untersucht, sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns bei euch

Grüße
Die beiden Fehlermeldugen kommen wenn The Crew versucht die gespeicherten Daten zu Laden .

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 17:06
Danke @Timodriver.

Leite ich einmal so weiter.

KirikIri92
10-12-14, 17:19
Daran wird natürlich auch untersucht. Es handelt sich dabei um einen PlayStation exklusiven Fehler. Es gibt im Internet einige Hilfestellungen, da dieser nicht nur bei The Crew sondern auch bei Sportspielen etc pp. vorkommt, wie man diesen beheben kann.

Leider lässt er sich aber nicht beheben trotz ALLER möglichen Einstellungen und bestmöglicher Verbindung.
Habe ich aber auch mehrfach schon erwähnt!
Und da es nur beim Spiel TheCrew der Fall ist und ich sogar nun alle Prots freigegeben habe liegt der Verdacht sehr nahe, dass es wohl doch an Ubisoft liegt.

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 17:36
Hallo,

Unser Team untersucht derzeit die entdsprechenden Fehlermeldungen. Zusätzlich dazu aktualisieren wir auch die Ports in den FAQs. Sobald dies getan ist, werde ich das nochmal bekannt geben.

marian1985555
10-12-14, 17:41
bin gespannt was da raus kommt bei mir gehts immer noch nicht, aber danke für die Info

HoodyHB
10-12-14, 20:45
Wie gesagt auf dem PC und Lapzop gehts nicht, auch nicht mit verschiedenen Internetverbindungen. Auf beiden habe ich auch schon alle Port geöffnet und auch jegliche Firewall etc ausgemacht, Neuinstalliert, Daten überprüfen lassen. Es bringt nichts. Es liegt an der Serverwartung, bzw dessen Update etc...

Ubi macht was !

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 20:52
Wir sind dran, eine ETA kann ich euch derzeit leider nicht geben. Sorry.

HoodyHB
10-12-14, 20:53
wenigstens laßt ihr euch hier blicken ;) Ist ja schonmal was Wert !

ChackNorris21
10-12-14, 21:06
Na super Klasse..da hab ich mir mal wieder seit langem ein richtig gutes Rennspiel gekauft und ich kann es nicht zocken..
Nur gut das ich ein geduldiger Mensch bin..so zusagen die ruhe selbst..nur das hält auch nicht lange..schon der 2te Tag
An dem ich und andere nicht zocken können..da verschiebt ihr schon den release Tag um fast einen Monat und es klappt
Immer noch nicht..echt schade..hoffe ihr kommt uns auf irgendeine Art und weise entgegen..da bezahlt man schon 70€ für
Ein Spiel was man nicht zocken kann..PRIMA..:cool:

marian1985555
10-12-14, 21:47
Der Meinung bin ich auch es ist echt ein gutes Spiel aber von den versprochenen Grundsätzen ist bislang nichts zu sehen. Ich bin echt etwas enttäuscht muss ich sagen ich habe extra 1 Woche Urlaub genommen umd das Spiel geniesen zu können und dann sowas. Das ist jetzt auch bei mir de 2 Tag das kanns nicht sein, für was hattet ihr denn die Beta? zumal ich den Season Pass auch gekauft habe weil ich euch vertraue aber in Zukunft werde auch ich etwas vorsichtiger sein mit euren Games.

Sry für die Kritik aber mann muss es echt mal sagen. Wir verstehen es nicht. Ich hoffe wie schon ChackNorris21 gesagt hat
hoffe ihr kommt uns auf irgendeine Art und weise entgegen

Koigan85
10-12-14, 22:39
Habe auch den Fehler 3_5eaa...
System ps4 + Season pass. Fehler kommt beim Laden der gespeicherten Daten.

Wenn ich mich aber mit dem psn acc. Von meinem Kollegen einloge der keinen Season Pass hat geht es ohne Probleme.
Ich denke mal das es da irgendwas mit den Profilen bzw. dem Season Pass zu tun hat.
Mfg koigan85

Phogar
10-12-14, 23:53
Bekomme seid Heute ebenfalls den #3_5eaa9404_3 Fehler auf der PS4. Und das ganz ohne Season Pass.
So langsam fühle ich mich an das Driveclub Desaster erinnert. Der Titel steht bei mir nur im Regal, weil die Server auch nicht richtig funktionieren.
Irgendwie haben die NextGen Spiele ein massives Qualitätsproblem.
Jungs, fangt mal richtig an zu testen, bevor ihr so ein Spiel auf dem Markt werft.
Wie auch immer. Wenn es denn mal läuft, macht es mir auch richtig Spaß.

Najeni
11-12-14, 00:37
Manche Sachen lassen sich vorher nicht testen bzw. treten erst dann auf wenn bestimmte Faktoren zusammentreffen...das kann man selten vorhersehen...ich fühl mich immo wieder wie im Juli als ich nach der Beta voller Vorfreude auf The Crew gewartet habe...hoffen wir mal, dass es keine 4 Monate dauert XD

muesli
11-12-14, 12:08
Es ist jetzt Tag 3 und der Fehler ist immernoch. Wenn ich jeden Abend sehe wie 8-10 Leute auf der PS4 das Spiel spielen, dann wird man langsam sauer.
Heute Spiel gestartet , aber leider hat sich nichts getan . Hoffe es wird heute noch was .

Siles1983
11-12-14, 13:52
Tag 3 und es geht weiter... unfassbar...

Angerfist82
11-12-14, 14:13
Bei mir auch Tag 3 in folge auf Xbox One......ich glaub ich wird versuchen mein Geld wieder zu bekommen, bzw. die Verbraucherzentrale über diesen Missstand informieren!
Bin normal keiner der rumheult, weil ein Spiel was neu ist mal Server Probleme hat, aber dass ich überhaupt nicht spielen kann - 3 tage in Folge!!!!!!! - geht selbst mir zu weit!
Schade drum, denn das Spiel hat echt potenzial!

Najeni
11-12-14, 14:33
Bei mir auch immernoch dergleiche Fehler auf dem PC... wenn es wirklich damit zu tun hat, dass er meine Spielstände nicht mehr vom Server abrufen kann (wonach es meiner Meinung nach aussieht).. dann fange ich auch gerne nochmal von vorne an.. wäre sehr schade drum, aber dann könnte ich wenigstens zocken...3 Tage in Folge sind schon heftig..:(

Timodriver
11-12-14, 14:34
Wann melden die sich mal die Leute von Ubisoft .
Ich finde langsam ist mal Entschädigung für die Leute die nicht reinkommen nötig

Najeni
11-12-14, 14:38
Ubi_Barbalatu hat sich in nem anderen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140583-Fehlercode-3_224f4ec9_11-amp-3_5eaa9404_3/page4? dazu geäußert, dass Ubi das Problem bekannt ist und sie daran arbeiten...sie wissen womöglich selber nicht genau woran es liegt bzw. wie sie das beheben können.. :(

Galford24
11-12-14, 15:16
dann fange ich auch gerne nochmal von vorne an..

Und Ubisoft lernt aus der Sache gar nichts, weil kein Kunde richtig sauer ist, oder wie? Okay, die werden daraus eh nichts lernen.

Aber ich hatte bereits genug Zeit in das Spiel investiert, dass ein Datenverlust für mich vollkommen inakzeptabel wäre. Ich bin sogar der Meinung, dass weil das Problem jetzt schon so lange andauert, die Betroffenen ein kostenlosen Spiel oder eine sehr große Menge an Crew Credits bekommen sollten, selbst wenn es nicht zum Datenverlust kommt.

Bei einer erfolgreichen Marke wie Assassins's Creed verkauft man so eine Entschädigung dann noch als großen Dienst am Kunden. Bin gespannt, ob Ubisoft bei The Crew die Spieler auch so schätzt, oder ob man es da nicht so wichtig nimmt, weil die Presse davon nicht berichtet.

muesli
11-12-14, 15:17
Habe gerade mit Ubisoft telefoniert, als Antwort kam . Sie kennen das Problem und sie arbeiten dran , wahrscheinlich soll es morgen wieder laufen . Und es wird eine Entschädigung geben für die Leute die betroffen sind . In welcher Form wusste er aber nicht. Bin mal gespannt ob es nur eine Hinhalte Technik ist oder ob was waren dran ist

Najeni
11-12-14, 15:22
Ich versuche immer beide Seiten zu sehen.. da ich keine Ahnung davon habe, wie lange es dauert so einen Fehler ausfindig zu machen oder ihn gar zu beheben, rege ich mich auch kaum noch darüber auf.. klar ist es ärgerlich.. klar habe ich auch geld dafür bezahlt...aber es ist nunmal so wie es ist.. eine Entschädigung für die ausgefallenen Tage sehe ich eigentlich schon als selbstverständlich an...

So gehe ich eben an die Sache ran.. sauer zu werden wegen so etwas ist reine Zeitverschwendung, denn es ändert sich dadurch ja auch nichts...aber jeder hat da eine andere Herangehensweise.. und dies ist eben meine ;)

@muesli
Klar wissen die noch nich wie das entschädigt werden soll...wer weiß wer da alles grünes Licht für geben muss.. aber immerhin ein Hoffnungsschimmer. dass es morgen wieder laufen soll. Danke für deine Mühe dich mit dem Support auseinanderzusetzen :)

Galford24
11-12-14, 15:40
Neu anfangen wäre genauso Zeitverschwendung. Eine etwas spaßigere, aber ultimativ genauso Zeitverschwendung. Und wer sagt, dass ich sauer bin. Ich bin enttäuscht.
Ich sitze sicher nicht den ganzen Tag wutschäumend vor dem PC. Ich melde mich hier, weil ich ein Problem habe und äußere mich dazu, dass ich glaube, bei der langen Dauer eine Entschädigung zu verdienen. Ein paar Minuten habe ich dafür übrig, schon alleine deswegen weil ich meine Zeit nicht mit vielen anderen Dingen verschwende, wie einer Zigarettenpause oder dergleichen.

Najeni
11-12-14, 15:46
Aber es ist wie du sagst eine angenehmere Zeitverschwendung als wütend oder sauer oder was auch immer zu sein... ich habe dasgleiche Problem wie du und ich kann dich ja verstehen..ich hab mich ja auch hier gemeldet, in der Hoffnung dass andere auch so ein problem haben... und.. über was diskutieren wir eigentlich? Es läuft nicht.. wir sind alle enttäusct, wütend oder sauer.. also sitzen wir alle in einem Boot.. und ich hab den Faden verloren und keine Ahnung was ich nun eigentlich sagen wollte.. verdammt.. ich freue mich zu sehr auf den lecker Glühwein gleich aufm Weihnachtsmarkt.. der vernebelt mir wohl schon jetzt die Sinne..^^

Ubi-Barbalatu
11-12-14, 15:57
//Update:

Jeder Spieler mit diesen Fehlercode soll bitte ein Ticket über https://support.ubi.com verfassen. Wir werden in kürze weitere Informationen bekannt gegeben.

Galford24
11-12-14, 16:03
Danke für die Information. Ticket habe ich schon Dienstag Abend erstellt (mit Fehlercode und Beschreibung). Ich denke das wird dann so passen.

Moerdok81
11-12-14, 16:20
Hallo , Tag 3 des Ärgers ! Was habt ihr alles schon probiert ? Host Datei reseten , die Portadressen eingeben , neu installieren ?? (PC) #3_5eaa9404_3

Najeni
11-12-14, 16:22
Das scheint serverseitig zu sein.. da kannst du rein gar nix dagegen tun.. wie eben schon gesasgt.. Ticket schreiben mit besagtem Fehlercode und falls du vom PC aus zockst deine DxDiag und MSInfo mit dranhängen :)

P_U_D_E_L
11-12-14, 16:25
habe gerade mein ticket verfasst weil bei 3 tagen ohne das spiel nutzen zu können wird es zeit nicht mehr weg zu sehen.
der fehlercode 3_5eaa9404_3 scheint eindeutig accountbezogen und plattformunabhängig zu sein.
hoffe es wird bald was passieren das grenzt schon an heftigen betrug wenn alle meine frende spielen können und ich nicht!
dagegen sind die fehlerhaften statistiken und die fehlenden vorbestellercodes noch ein witz obwohl das schon eine schande ist!
eine disc zu verkaufen für 70 euro die absolut nutzlos ist, wow eine tolle leistung...

KirikIri92
11-12-14, 16:28
Inweifern ist das mit der Entschädigung zu verstehen? Wird er für meinen Fall. PS4-Fehler "CE-34878-0" denn auch eine Entschädigung geben? Ich konnte ja wohl so ziemlich am längsten das Spiel GARNICHT spielen. Von 10 Tagen konnte ja ja gerademal, wenn es hochkommt, 5 Stunden spielen.. Wird an meinem Fehler überhaupt gearbeitet? Habe alle benötigten Ports offen und dei Hard, bzw Software sollte auch mehr als ausreichend sein, um das Game zu spielen.

Per Kundenservice habe ich zwar auch so eine Mail bekommen "Könen leider keine Auskunft geben, Fehler ist aber bekannt und wird daran gearbeitet", aber wieviel davon wahr ist und wieviel davon einfach nur reine Beschwichtigung und Hinhalten ist ist ja auch ene Frage wert..

Koigan85
11-12-14, 17:09
wenn man sich auf der seite wenigstens einloggen könnte würde ich ja das ticket erstellen :/

Siles1983
11-12-14, 18:18
Nen Ticket bringt so oder so nichts... meins wird gekonnt ignoriert.
Nen Ticket zu AC:U bereits seid 1. Woche unberührt... Ticket zu The Crew seid 2 Tagen unberührt... bringt also rein gar nichts -.-

Ubi-Barbalatu
11-12-14, 18:23
Ein Update findet ihr hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140652-The-Crew-–-Verlorene-Spielstände

Unser Team arbeitet derzeit am Maximum ihrer Kapazitäten weshalb es derzeit länger dauert bis ein Ticket beantwortet wird. Wichtig ist, dass ihr euer Ticket updated, wenn ihr weitere Informationen habt und kein neues Ticker erstellt. DxDiag und MsInfo, sowie Screenshots (der Fehlermeldung oder der Probleme) sollten ebenso immer im Anhang sein.

DopeEx
11-12-14, 19:26
Klasse wenn man beim Support ticket seine msinfo anhängen will und dann die rückmeldung kommt das die angehangene datei max 5mb groß sein darf meine msinfo.txt hat 27mb.

Ubi-Barbalatu
11-12-14, 19:43
//Update #2:

Solltet ihr diese Fehlermeldung (Error #3_5eaa9404_3) beim Spielstart bemerken, kontaktiert bitte unseren Kundendienst ( https://support.ubi.com ) mit eurer, falls notwendig, PSN/Xbox Live ID.

Vielen Dank

(Eine MsInfo ist in diesem Fall nicht notwendig)

Dragonsoul1985
11-12-14, 21:00
Hallo. Ich habe den Threat bisher nur kurz überflogen.

Bei uns ist das Problem, dass mein Partner (Lost_Hope82) auf der PS4 folgenden Fehlercode angezeigt bekommt: #3_5eaa9404_3
Bei mir (DragonSoul1985) auf dem PC läuft bisher alles noch okay.

Er würde gerne selber etwas hier verfassen, kann sich aber nicht mit seinen Anmeldedaten hier im Forum anmelden, wobei es aber auf allen anderen UbiSoft Seiten funktioniert..

Er hat schon alles versucht. Neu installieren usw. Aber alles leider unverändert.
Sehr ärgerlich, da er schon einige Platinmedallien für seine Autos erarbeitet hat. Auch hat er wie viele andere hier auch schon einiges an Stunden in das Spiel investiert.

Was kann man noch machen?
Wie schaut es mit "Entschädigungen" aus, wenn wirklich alles weg ist.

Ubi-Barbalatu
11-12-14, 21:29
Bitte einmal diesen Beitrag durchlesen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140652-The-Crew-–-Verlorene-Beschädigte-Spielstände-Error-3_5eaa9404_3

Jeder mit dem Fehlercode #3_5eaa9404_3 -soll bitte ein Ticket erstellen, https://support.ubi.com

//closed