PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh, mal noch was witziges fragen :D

The-Night-Flier
09-12-14, 03:11
Also ich bin am liebsten (zur Zeit) freier Fahrer.

manchmal liefere ich mir ja so mit dem ein oder anderem der mich reizt
oder sich reizen lässt so just 4 Fun Rennen -wer iss schneller
oder crasht zuerst auf Topspeed wenn einer drauf einsteigt
(Chatten bringt ja nix)

ALSO, FRAGE:
wer hat s mitbekommen ?
ich bin bisher frontal gecrasht mit:

nem:
Mischi
irgend was mit "Cha" (der hat mich dann gestern in Vegas gehaun getut ^^ nachdem er mir bei 300 Sachen gelangweilt in der Gegend im Weg stand lol )

und - wen von Euch hab ich schon über den Haufen gerollt?

Heute warn dran:
Vegas (wie immer, meist bei Nacht, meist ab 20 Uhr mein "Standart Terraing" - > 340 durch den Verkehr , yeah ^^
( manchmal stirbt ne arme Spielerseele mit hehe, aber nun ja :D )

und Siattle (schreibt man das so ? sorry wenn falsch )

in Siattle hatte ich gleich doppelfun, da standen 2 an der Ampel und warteten auf Grün
ich wollt noch mitte vorbei, aber da war dann n LKW

-> vollcrash LOL

muss so um die 300 draufgehabt haben :D :D
es gibt doch wirklich nix geileret, als durch den Stadtverkehr mit Fullspeed, Crash s eingeschlossen ^^

Trotzdem, sollt ich jemanden stören - sorry - aber - ich tu es wieder :D :D ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld ^^

also mal interessant.
welche Crashopfer, erinnern sich noch an mich ?

(roter Ferrari ^^ und - hm, immer zu schnell ^^ )

The-Night-Flier
09-12-14, 03:14
Ah ja, witzig war heut:
als ich so rumbretterte, war ich grad nett auf 355 (jepp packt meiner jetzt :D - stolz schwillt die Heldenbrust )
da wurde son armer Teufel von der Polizei verfolgt.

-... die hatten Strassensperre, auf der 4 Spurigen:
3 autos Quer, nur 1x durchfahrt

... ich habs tatsächlich gepackt da durchzuschlittern LOL jede Wette ich wäre sofort der nächte Meistgesuchte gewesen ^^

KirikIri92
09-12-14, 03:19
Hast du zuviel geraucht oder so?

Ist ja grausam...und "Siattle" schreibt man Seattle... sowas zählt eigentlich zur Allgemeinbildung und es gibt auch etwas, dass nennt man Google... Aber wenn du dir echt zu schade bit 10 Sekunden aufzubringen nach Seattle zu googlen, dann solltest du es vllt lieber sein lassen solche Texte zu schreiben..

The-Night-Flier
09-12-14, 03:30
Uff.
Ich finds mal lustig zu fragen,weil: es warn ungewöhnliche oder wirklich witzige Crashs dabei.
(und die hat jeder, das ist normal)

also, wollt ich mal fragen.
Seattle ist kein Grund gleich zu trollen.

und - kein Grund gleich "bös Wetter zu schieben" - es steht ja da: "for Fun"
und beruhig dich mal: ich bin weder naiv noch dumm, nicht irgendwie beraucht oder benebelt.
Ich kann sehr wohl zwischen Gaudi und Ernst unterscheiden.
Und würdest Du mich persönlich kennen - und nicht vorverurteilen - dann würdest Du Dich wundern,
was für ein Mensch hier dahintersteckt.

Also: bissel Spass muss auch mal sein.

KirikIri92
09-12-14, 03:44
Dann erkläre mir doch mal bitte, wieso nahezu jeder deiner Sätze wie der eines Legastheniker wirkt und sobald du dich angegriffen fühlst in korrekter Grammatik formulierst..

Da erkennt man den wahren Troll wohl eher...

Außerdem eröffnest du extra mehrere Threads und schaffst es nichtmal Städtename richtig zu schreiben, die man 1. sehr schnell in Google findet (Seattle ist eine Weltbekannte Stadt..) und 2. diese ingame auch korrekt geschrieben steht..

Aber gut, dass ist dann wohl nur meine Meinung. Ich kümmere mich jetzt um wichtigeres.
Ich bin im übrigen auch Stolz darauf im RL noch nie 250 gefahren zu sein. Finde sowas absolut Verantwortungslos.

The-Night-Flier
09-12-14, 10:20
Also,

es könnte an 2 Aspekten liegen:

Wenn ich eine Frage stelle, oder etwas schreibe, so tipp ich das recht fix runter, und achte dabei nicht
peinlich auf jedes ; oder ´ oder ' oder nenn es wie immer Dir beliebt.

Wenn Du mich jedoch so angehst, dann bist Du es wert, sich mehr Arbeit Zeit für die Antwort zu nehmen.
Ich gehe daher in meiner Frage davon aus, das man KEINE Erbsen zählt.
Da das aber scheinbar ein Hobby von Dir ist, möchte ich Dir ersparen weiterzählen zu müssen.

Nun bedenke einen Satz:
- wer mich korregieren kann, hat mich auch verstanden -

Ich mag überhaupt nicht, das in vielerlei Hinsicht selbsternannte Verfechter und "Bluträcher"
von Grammatik oder Rechtschreibung überall unterwegs sind. Sicherlich sollte zwar ein gewisser
Stand gewahrt bleiben und sein - jedoch - sollte man auch eine Grenze ziehen.

Ob ich nun Seattle oder Siettle schreibe, ist für mich persönlich (ganz ehrlich) total egal.
So lange Du weißt welche Stadt ich meine, spielt das absolut keine Geige.
und - wissen tust Du es ja. Schon mal darüber nachgedacht?

Aber, wenn man es weiß, aufspringen und losbrüllen das schreibt man ....
wer trollt dann mehr ?

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 11:32
Da das hier zu nichts führt.

//closed