PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Probleme mit einem Freund zusammen zu spielen

NarakuTheDragon
08-12-14, 23:37
Hallo liebe Commmunity, :)

Seit gestern haben zwei Freunde und ich mit einem recht Merkwürdigem Problem zu kämpfen. Situation sieht wie folgt aus:

Freund A, Freund B und Ich wollen zusammen spielen. Freund A und Ich spielen bereits seit einigen Tagen zusammen und Freund B hat sich das Spiel gestern gekauft und angefangen zu spielen. Allerdings können wir nicht zu dritt in eine Crew.

Freund A und Ich können zusammen in eine Crew.
Freund A und Freund B können ebenfalls zusammen spielen.
Ich kann allerdings nicht mit Freund B spielen. Ich kann ihn nicht einladen, er kann mich nicht einladen.
Wenn Freund A mit Freund B in einer Crew ist können sie mich ebenfalls nicht einladen.
Wenn Freund A mit mir in einer Crew ist kann Freund B nicht eingeladen werden. Nicht von Freund A und auch nicht von mir.

Die Einladung kommt in jenen Fällen beim jeweils anderen zwar an, und kann auch angenommen werden. Allerdings erscheint dann links die Spielerliste mit den anderen Spielern als 'Dunkel' also Offline bevor man wieder aus der Crew geworfen wird mit der Nachricht. 'Could not join the Crew' während bei dem Crewleiter die Einladung nicht als angenommen gilt und der Timer runter läuft. :(

Wir haben bereits probiert alle möglichen 'Internet belastenden' Programme zu beenden. (Skype, Teamspeak, Sonstiges) Wir haben ebenfalls versucht die Firewalls für einen Zeitraum zu deaktivieren/auszuschalten. Allerdings hat auch dies nicht funktioniert. Wenn Freund B und Ich uns gegenseitig anpingen haben wir eine verbindung von 32ms zueinander. Andere spiele funktionieren ohne Probleme wenn es ums zusammen spielen geht. Mitlerweile sind wir mit unserem Latein am Ende und wissen nicht mehr wirklich wodran es liegen könnte das Ich nicht mit Freund B zusammen spielen kann. :confused: Ich hatte gehofft das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Grüße ~NarakuTheDragon

Loivado_
08-12-14, 23:57
Das Problem ist bekannt leider wurde dazu noch keine Lösung gefunden. Im Allgemeinem Forum existiert bereits ein großer Sammelbeitrag dazu. Am besten ist es jedoch wenn du ein Ticket mit diesem Problem + DxDiag + MsInfo an den Support schreibst. :)

NarakuTheDragon
09-12-14, 01:43
Ah okay. Nun dann werde ich das mal Probieren und auf Erfolg hoffen ^^ Und danke für die Schnelle Antwort!