PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid Car Teile bekommen

Jangogerman
08-12-14, 22:35
Ich würde gerne wissen, wie man easy Teile für n' Raid Car bekommen kann. Mit meinem Performance Wagen hatte ich alle Teile in Platin in weniger als ner halben Stunde. Mit dem Raid Wagen, egal ob Camaro 2010 oder Buggy, habe ich 1 Platinteil, und das is von nem Jump, wo man bergab ca 2km Anlauf nehmen konnte.

Der Rest ist einfach unmöglich zu verbessern. Ich habe zwar noch ein paar Silverteile, aber mir erschließt sich nicht, wie man so ne Karre nun wenigstens Full Gold bekommt. Ich meine, Raid-Karren sind langsamer als ein Kieselstein und haben die Beschleuningung von nem Toastbrot. Bei Klettertouren bekommt man höchstens Bronze, und es gibt maximal 2 oder 3 Jumps bei denen man was gutes Abstauben kann.

Ich meine, seht euch mal den Buggy an. Das Ding schafft nicht mal ne Steigung von 30%.... da rutscht der schon wieder runter. Wie soll man denn da irgentwelche Skills schaffen? Beschleuning von 0 auf 100 in 6 Minuten und Höchstgeschwindigkeit 200 km/h. Wie soll man da nur irgenteinen Skill schaffen?

Ich hoffe das wird mal gefixt, geht einem tierisch auf die Klöten...

Loivado_
08-12-14, 22:45
flucht (landschaft), ideallinien (schotterpiste) für die ersten guten teile dann kannst du auch klettertour machen

nicht vergessen im hq auch die skills für beschleunigung, nitro, erleichterte punkte bei tests usw skillen

Munin666
09-12-14, 09:31
Ich hab den Chevrolet Silverado als Raid Car.
Mit dem schaffe ich zwar bei besten Willen keinen Sprungtest, aber Hill Climbs sind mit dem Easy, der fährt den Berg hoch als würde er Bergab fahren (natürlich nicht so, aber er schafft es ganz gut)
Nach ein wenig Eingewöhnung schafft man auch Präzision und Scramble Skills im Gebiet um Las Vegas ganz gut.
Ob Platin drin ist weis ich nicht, bin nicht Level 50...aber Gold ist drin.

The-Night-Flier
09-12-14, 10:35
@ Blood
wie viele Spielstunden ?
Weil "bin nicht lvl 50" verwundert mich etwas, normal (davon gehe ich aus) ist man das allein durch das "Teile beschaffen"
doch eigentlich recht schnell ?

Munin666
09-12-14, 11:01
@ Blood
wie viele Spielstunden ?
Weil "bin nicht lvl 50" verwundert mich etwas, normal (davon gehe ich aus) ist man das allein durch das "Teile beschaffen"
doch eigentlich recht schnell ?

Laut Steam bin ich jetzt bei 57h Spielzeit, davon 17h in der Beta.
Also 40h Spielzeit. Die sich aber auch teilweise in AFK sein oder in etlichen Gamecrashes und daher wiederholten Missionen ausdrücken.

Oft fahre ich einfach mit paar Kollegen in verschiedenen Klassen (z.B. Performance und Raid) von Südwest nach Nordost und gucke wer schneller ist und dabei geht einiges an Spielzeit verloren die ich sonst in Skills oder Missionen verbringen würde. Macht dafür aber sau viel Spaß.
Nur du hast recht, man bekommt durch Teile sammeln schnell ein hohes Level, weshalb ich " schon " Level 44 bin.

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 13:23
Also ich habe mein Raidwagen durch Klettertouren, teilweise Slalom, Flucht und Beutetest getunt.