PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungen in der App

RockMarquis
08-12-14, 17:26
Habe schon einiges hier im Forum gelesen aber leider nichts brauchbares für meine Frage gefunden.

Man bekommt in der App nach 3 absolvierten Missionen am Missionsende eine Kiste bzw. im späteren Verlauf auch diese Sync-Punkte und teilweise auch dieses Schildsymbol.

Irre ich mich oder sollte eigentlich ein Sync-Punkt im Hauptspiel auftauchen, wenn ich einen in der App freigeschaltet habe?

Ebenso die Kredo-Punkte, mit denen ich ja alle teile meiner Ausrüstung aufwerten kann. Sollten diese nicht ebenfalls im Hauptspiel erscheinen?

Da das bei mir nicht der Fall ist, frage ich mich zurzeit, was genau der Sinn der App ist?! Kleinere Beträge, nachdem eine Kiste abgeholt wurde, bringen doch kaum etwas. Ich hoffe mir kann einer den Sinn der App aufzeigen bzw. mir erklären, warum nicht von den Punkten in mein Hauptspiel übertragen wird, obwohl eine Verbindung besteht.

Danke schonmal

MalocDegray
08-12-14, 17:37
Zunächst einmal; willkommen im Forum.

Zu deinen Fragen:

- Sync-Punkte zum lvln bekommst du über die App nicht. Evtl. optisch verwechselt mit Mini-Missionen die freigeschaltet werden?

- Kredo-Punkte werden leider ebenfalls nicht über die App freigeschaltet. Eventuell meinst du die Nomad-Punkte und die sind nur für das lvln deiner Assassinen brauchbar oder aber um mehr Versuche bei den Glyphen-Rätseln zu haben. Ansonsten sind die nutzlos.

- Sinn und Zweck des Ganzen.... ja das Fragen sich noch einige, aber im Großen und Ganzen schaltest du im Verlauf die blauen Kisten und Mini-Missionen frei, die Kleckerbeträge bringen. Im späteren Verlauf, also bei "Les Invalides" und dem "Pantheon" schaltest du in den jeweils dritten Durchläufen Ausrüstung frei. (Sowohl Waffen als auch Kleidung) Zu guter letzt in der dritten Pantheon-Mission gibt es wohl die Altaïr-Montur. Diese Letzten schalten aber wiederum Artefakte in den Helix-Rissen frei, die du aufgesammelt haben musst, bevor du die Belohnung tatsächlich bekommst.

Nähere Infos gibt's im PC-Forum von Unity. Hier mal der Link dazu:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139864-Die-Companion-App-und-wie-funktioniert-das-mit-den-Belohnungen-dechiffriert

Dort ist das ganze noch einmal mit Nutzen, Tücken, Erfolgen und dergleichen etwas komprimierter zusammengefasst.

Ich hoffe das hilft!

RockMarquis
08-12-14, 17:57
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich auf Grund des Symbols wohl wirklich die Sync Punkte verwechselt. Jetzt bin ich endlich aufgeklärt!

honeybumblebee
01-02-15, 18:14
Ich hoffe jemand kann mir helfen: Habe die Companion App vollständig durch. Alle Missionen, Truhen usw. erledigt absolut nix mehr offen. Wollte nun die Nomad-Artefakte in den Riss-Missionen einsammeln um die Altair-Montur zu bekommen, aber neee, keine Artefakte da wo sie sein sollten-nichtmal Schemenhaft - als seien sie nie programmiert worden. Habe ich da etwas übersehen??:confused::confused::confused::confused :https://www.facebook.com/photo.php?fbid=771262252952926&set=a.103695056376319.7794.100002074750997&type=1&theater

schkwiksch
16-02-15, 12:39
Es spawnt immer ein Artefakt zur gleichen Zeit. Es kann auch ein bereits eingesammeltes Artefakt schemenhaft nochmal spawnen, was dir dann natürlich nichts bringt. Haste du dir Videos bei Youtube reingezogen? Dort wird das sehr gut beschrieben. Der nette Kerl hier hat das wunderbar rübergebracht: https://www.youtube.com/watch?v=VkZ-51qFXH0

HUTSCH1893
16-02-15, 13:43
WIe Schkwiksch schreibt, kann es sein, dass du 5 mal neu anfangen must bis das Artefakt an der Stelle erscheint. (So ging es mir oft beim letzten Artefakt in einer Mission).

Leider hat das alles bei mir nichts gebracht, da die Altair Montur verschlossen bleibt....Warum auch immer......:mad:

Linchpin25
17-02-15, 21:29
WIe Schkwiksch schreibt, kann es sein, dass du 5 mal neu anfangen must bis das Artefakt an der Stelle erscheint. (So ging es mir oft beim letzten Artefakt in einer Mission).

Leider hat das alles bei mir nichts gebracht, da die Altair Montur verschlossen bleibt....Warum auch immer......:mad:

Ja an die Altair Montur zu kommen ist echt Stressig aber ich habe ich habe es geschaft sie endlich Freizuschalten! :D

Trotzdem Ubisoft macht das bitte nie wider!