PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pkatinteile?! Nimm stufe 40 und hau ab!

Don.Fernando
08-12-14, 15:10
Hi, bei mir kommt es in letzter Zeit sehr oft vor das nach dem 5-10 Logo ich einfach ein Stufe 40 oder 42 Platinteil bekomme ohne das ich was drück, kann das Gamepad aus der Handlegen und bekomme einfach crap zugewiesen, halt ganz nach dem Motto nimm das Teil und zieh ab, bekommst hier eh nix besseres!
geht nur mir so oder haben das Problem andere auch?

PassJ.
08-12-14, 15:39
Die effektivste Methode, Platinteile auf Stufe 50 zu "farmen", ist derzeit das Wiederholen von Sprungtests. Siehe dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TqySiGXbMi0

Das Video beginnt nach meinem 20. Versuch, ein paar Fails habe ich rausgeschnitten und nach 14 weiteren Versuchen habe ich das gewünschte Teil bekommen. Wenn das einen Bremsbonus gegeben hätte, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet :D

Don.Fernando
08-12-14, 15:51
naja aber bei dir läuft ja wenigstens noch die 40-50 durch und du kannst selbst drücken um an ein Teil zu kommen, die chance habe ich in 2von10 tests.
Wie man an Platin kommt ist mir schon bewusst habe ja auch Straße und Gelände auf 1299 da konnte ich noch selbst das 40-50 stoppen...
nun bekomme ich halt einfach nen teil welches ich schon besitze und in bucks umgewandelt wird ohne das ich es beeinflussen kann...
ich mach am Besten auch mal ein Video von damit man sieht wovon ich hier rede

TF.hesto
08-12-14, 16:31
Ich glaube nicht, dass die Zuweisung des Platin-Levels wie ein Glücksrad funktioniert. Ich habe eher den Eindruck, dass es Dropchancen gibt, da lvl 40-42 deutlich häufiger vorkommt als 45+. Die durchlaufenden Zahlen sind nur eine nette Animation IMO.

-TeX-
08-12-14, 16:59
War gestern der Stealth-Nerf :-) , bei mir hat das angefangen nachdem die Test-Rennen kurzzeitig dieses Rote Symbol hatten (Verbindung). Ich denk mal das die Stund-Events momentan gefarmt werden, versuchen die was dran zu drehen.

The-Night-Flier
08-12-14, 17:05
ALSO:

mal meine Farm Erfahrungen (auch gepaart mit denen eines anderen Spiels, und die sind - MANNIGFALTIG -

Angefangen: gestern.
Ausschüttungsrate: sehr gut
gefarmt ca. 20 - 25 lvl 50 Teile.
Teils hintereinander weg.

Heute ?
gefarmt wie ein blöder, war schon ne Kunst an lvl 47 zu kommen.
Ich denke, es gitb eine gewisse Ausschüttungsrate, ist die erfüllt, wird erst mal "Crap" ausgeliefert.
Ich hab heut ca. 1600 Sprünge gemacht
von denen habe ich zu 90% Teile gefarmt, die ich schon hatte, und dafür Buks bekommen.

das dazu...

ich denke, es gibt gute und schlechte Zeiten.
So pendeln sich die Server ein.
Ich "schätze" auch mal, das es steuerbar ist wie die Raten aussehen.

ggf. kommt darauf an was Ubi Soft daraus bastelt, haben wir später mal Events
oder ähnliches, in denen besser Teilefarmen ist.

Platin lvl 40 - 42 max 43 ist eine 90% Chance.
So meine Erfahrung.

TNF.

Das entspricht meinen Erfahrungen in nem anderem Spiel.
Da wiederum sind es "kisten", mal kommt gut, mal schlecht.
Tage kriegst du nur crap, andere Tage richtig gute Sachen....
das ist - irgendwie so klein bissel mutwillig ^^

( übrigens: da ich grad Events schrieb ):

Ich bin mal gespannt, wie UbiSoft hier weitermacht.
Ob das nun ein "Stand this way" Game bleibt,
oder ob neuer Content kommt mit Patches usw.

immerhin, die Free2Play Anbieter, müssen sich ständig was neues einfallen lassen.
So betrachtet ist DAS Game hier, ja "nur" ein Einmalsell....

das wird interessant...

Hubraum
08-12-14, 17:10
lvl50 teile haben unter 5% chance. wieviel genau wissen wohl nur die entwickler. das ganze dropsystem ist meiner meinung nach nicht durchdacht und extrem langweilig.

+ich glaube, dass auch die bonusarten unterschiedliche dropchancen haben. tempo und grib drops sind bei mir die, die am wenigsten droppen. beschleunigung scheint die höchste dropchance zu haben.

Don.Fernando
08-12-14, 17:40
nun glauben bringt einen ja nicht weiter.
Wo noch alles normal lief habe ich auch öfters einfach die taste gehämmert so das dieses lvl ding nicht wirklich laufen konnte und ich bekam wirklich nur mist.
Wenn ich es etwas länger laufen lassen hab kamen schon bessere Teile.
Hier mal das Video damit man weis was gemeint ist, die ersten beiden Tests passiert der mist und beim 3ten läuft es normal ab.

http://youtu.be/Z49007cjdJ4

CloudACForever
08-12-14, 19:01
Naja, ist wie in jedem MMO, mal glaubt man es droppen dauernd nur gute Sachen und an anderen Tage meint man das Spiel will einen ärgern. Ist halt so. Ich hatte am WE jetzt auch nen guten Lauf und heute so gut wie nur Müll^^.

Aber was anderes, Sprung Tests mit PE und RE sind ja kein Thema. Bei RA isses dann nicht mehr so einfach, da habe ich bei Flucht eher Platin bekommen, bei Klettern oje oje, da versage ich xD. Was ist noch gut für RA, bzw. was ist bei ST und GE zu empfehlen für Platin?^^ Bin noch mit RA am kämpfen, daher noch nicht wirklich geschaut was sich für ST und GE am besten eignet.

Don.Fernando
08-12-14, 20:11
ja gut denke auch langsam das es einfach nur beschleunigt wenn man ein teil bekommt was man schon hat das es direkt kaputt geht und nicht erst die 40-50 durchmacht weil anscheind nach dem test schon feststeht was man bekommt ohne es beeinflussen zu können, schade eigentlich hat sich toll angefühlt zu denken man hätte das richtige timing beim drücken gehabt ^^

PassJ.
08-12-14, 20:40
Jetzt verstehe ich auch, was du meinst.

Nein, tatsächlich kommt es nicht darauf an, im richtigen Moment den richtigen Knopf zu drücken. Es ist reine Glückssache, welches Tuningteil du bekommst. Wenn du ein Tuningteil schon hast, dann kannst du es nur noch ins Bucks umwandeln und nicht sammeln - wozu auch? Du kannst in The Crew ja keine Tuningteile bei anderen Autos einbauen oder gar an Mitspieler verkaufen. Deswegen reicht ein Tuningteil im HQ.

So wie in World of Warcraft, wo du aus Truhen eben mal seltene Gegenstände bekommst und mal unbrachbaren Schrott. Einfluss nehmen kannst du darauf nicht.

The-Night-Flier
08-12-14, 20:55
Naja
wenn ich richtig liege:
ich hab 2x GE Fahrzeug.

( 1x für Allround, und 1x nen Hill Climber )

Aber - man kann GE Teile nicht kombinieren.
D.h. farme ich mit GE 1 , und kriege gute Teile, kann ich die NICHT in GE 2 einbauen.
den muss ich dann extra farmen.

das find ich bescheuert.

Alternative: ich kann die mit GE 1 gefarmten Teile, für horrente Preise beim GE Tuner kaufen.
Ergo:

ich hab lvl 50 Bremsen (z.B.) liegen:
Grip
Tempo
Bremsbonus
Beschleunigung

wenn ich n Hill Climber skille, bau ich doch keinen Bremsbonus ein, das ist ja vollkommen bekloppt
also: wär der für den Allrounder gut

den kann ich aber net einbaun, obwohl die Teile im HQ liegen, und beide Fahrzeuge GE sind

*kopp an wand klatsch*

Heisst dann das ich theoretisch jedes Teil 50 4x brauche.
Aber praktisch nur auf einem Auto, beim anderem habe ich nun n paar Teile 50 als "Abfall" da ich die ja nie einbau hm.

PassJ.
08-12-14, 21:06
Heisst dann das ich theoretisch jedes Teil 50 4x brauche.

Genau so ist es. Jedes Tuningteil ist nur für den Wagen verfügbar, mit dem du das Tuningteil auch freischaltest. Wenn du also all deine Wagen mit Level 50 Tuningteil ausstatten willst, dass musst du auch mit all deinen Wagen die entsprechenden Tuningteile farmen, egal wie viele du mit den anderen Autos schon erspielt hast. In meinen Augen ein ziemlich schwaches System, wenn man bedenkt, dass The Crew ein MMO sein soll.

Hier hätte ich mir gewünscht, dass man im HQ mit all seinen Fahrzeugen Zugriff hat auf all seine erspielten Tuningteile und dass man Tuningteile, die man nicht mehr braucht, eben an Mitspieler oder NPC verkaufen kann - aber nichts davon ist derzeit machbar.

Don.Fernando
08-12-14, 21:12
nich wirklich, wenn man z.b. für den skyline "strasse" ein Getriebe Stufe 50 mit Tempobonus hat kann man mit einem anderen "Strasse" Auto zum "Strasse Tuner" gehen und der verkauft einem alle Teile die man auf anderen Autos erworben hat, zwar nich ganz günstig aber man kommt recht gut an die Teile

The-Night-Flier
09-12-14, 01:12
@Thrassh
Jo, schon bemerkt, ist wenigstens am Ende mal ne Verwendung für s Geld.
Am Anfang hab ich kohle gefarmt wie blöd für meinen Ferrari
heute seh ich das anders, was net da ist, kommt schon irgendwann, denn eines Tages wird die Kohle nutzlos sein.

Aber ich finds irgendwie bissel hirnrissig, wozu hat mein ein Hauptquartier, wenn jedes Teil nur für immer 1 Auto ist.
hm, son stumpfsinn