PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier findet ihr, welche Belohnugen ihr für die Sprung-Tests bekommt :)

blaze_mors
08-12-14, 15:06
Hier findet ihr welche Beloh(n)ung ihr für die JUMP tests bekommt :)

viel spass

http://i.gyazo.com/8fe12a9f24cadf583c29e6e305421500.jpg

nur der link : http://i.gyazo.com/8fe12a9f24cadf583c29e6e305421500.jpg
mfg

DeROhNeSkiLL_
08-12-14, 15:08
Sehr gut, sollte Neulingen helfen schnellstmöglich an gescheite Platinteile zu kommen, insofern man sich mit nur rumhüpfen abfinden kann.

DjSky123
08-12-14, 15:50
Und was ist dann wenn alle ihre Karren Lv 1290 haben was dann?
Ich finde das so dermassen hohl ich mache alle Tests und freu mich auf die Herausforderung nur Kiddies und Trolle die es nicht können und nen kleinen P.....haben,die springen dumm in der Gegend rum nur um ja schnell Platinteile zu bekommen.
Ihr seid so arm

blaze_mors
08-12-14, 15:55
@ Djsky123 danke für die positive antwort du kannst ja gern für jede andere art von tests eine solche map erstellen :)

hdl bussi

KirikIri92
08-12-14, 16:06
Und was ist dann wenn alle ihre Karren Lv 1290 haben was dann?
Ich finde das so dermassen hohl ich mache alle Tests und freu mich auf die Herausforderung nur Kiddies und Trolle die es nicht können und nen kleinen P.....haben,die springen dumm in der Gegend rum nur um ja schnell Platinteile zu bekommen.
Ihr seid so arm

Und wieso darf nicht jeder spielen wie er will, ohne das man ihn als "Kiddies/Troll" mit nem kleinen "P.." bezeichnen muss?
Wirkst sehr unreif..

DjSky123
08-12-14, 16:14
Klar kann und darf jeder so spielen wie er mag, nur ich finde es schon sehr d....ich meine was hat man dann noch davon wenn man alle Platinteile hat und seine Autos alle auf max.??
Und man dann noch alle im Pvp so schön verhacken kann? gähn

Kenishi82
08-12-14, 16:27
ka... mache atm story auf platin und fahre auch alles mögliche an Herausforderungen, aber wenn ich halt mit den teilen unzufrieden bin, gehe ich auch mal springen um teil auf 50 zu holen oder halt mit nem anderen bonus, geht nunmal am schnellsten und man muss nicht wirklich viel spielen dafür ^^

KirikIri92
08-12-14, 16:34
Klar kann und darf jeder so spielen wie er mag, nur ich finde es schon sehr d....ich meine was hat man dann noch davon wenn man alle Platinteile hat und seine Autos alle auf max.??
Und man dann noch alle im Pvp so schön verhacken kann? gähn

Gibt auch welche, die wollen erstmal ein tolles Auto haben und sehen wie weit man gehen kann mit dem Auto ohne direkt die Story zu spielen. Oder sich freuen viel auf dem Konto zu haben, weil durch ständiges Wiederholen der Jumps kommt da schon massig zusammen, oder nebenbei beim TV schauen jumpen, da man sich nicht so konzentrieren muss wie beim rennen, oder bei einem Rennen in der Story nicht weiterkommen und so erstmal was neues erleben..

Andere deswegen zu beleidigen ist das allerletzte und zeugt von sehr sehr schlechtem Niveau..

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 16:38
In jedem MMO gibt es Wege schneller an Sachen zu kommen und deshalb ist das Genre auch sehr interessant. Wenn man sich Profis anguckt wie schnell sie ihren Charakter ausgestattet haben und immer das Letzte herausholen bin ich, persönlich, immer sehr begeistert. Ob das jeden gefällt, ist eine andere Sache, aber jeder soll und kann so spielen wie er will.

Hier im Forum und auf anderen Plattformen werden Tipps und Tricks angeboten die euch das Leben leichter machen, aber ihr diese nützen möchtet, bleibt euch selbst überlassen. Wenn ihr sie nicht nutzt, dann bitte ich euch dennoch einen entsprechenden vernünftigen Ton an den Tag zu legen. Ansonsten schließe ich solche Beiträge und eine Diskussion oder Verbesserungsvorschläge sind dann nicht mehr möglich.

Grüße

DjSky123
08-12-14, 17:15
Schon ok aber wo bitte bleibt dann die Langzeitmotivation???

KirikIri92
08-12-14, 17:21
Schon ok aber wo bitte bleibt dann die Langzeitmotivation???

Darf das nicht jeder selbst entscheiden? Akzeptier doch einfach, dass es auch welche gibt, die spaß daran haben schnellstmöglich Erfolg zu haben..

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 17:22
Aus meiner Sicht ist, dass das schöne an Computerspielen, die [Langzeitmotivation] sucht sich jeder selbst. Natürlich gibt es Leute die dann nur rumsitzen und nichts zu tun haben (oder nur im Kreis fahren). Aber andere fangen dann an das Spiel richtig zu erleben und jeden Winkel der Karte zu entdecken.

Zusätzlich entsteht dadurch auch eine eine Herausforderung für die Entwickler. Weil sie wissen, es gibt Hardcore-Spieler und die möchten mit Content beliefert werden und das so schnell wie möglich.

Crazy_Richie
08-12-14, 18:07
Finde auch jeder sollte so spielen wie er möchte, habe z.B. am 2. Tag die Map durch Schnellreise komplett aufgedeckt, Sehenswürdigkeiten freigeschaltet und die Fahrzeuge gefunden dafür wurde als dumm bezeichnet obwohl ich mir durch die dauernden Abstürze oder andere Probleme mit Spiel eher damit die Zeit tot geschlagen habe anstatt während einer Mission wieder auf dem Desktop zu landen.

Finde es eher schade dass das Niveau der Community derbe in den Keller geht sobald einer mit bekommt das jemand anders spielt als man selber.

DFrabbit
08-12-14, 21:01
ich hätte da ne frage zu den platinteilen: könnte man zb auch für jeden slot ein beschleunigungsteil reinbauen? oder anders gefragt: gibt es eine spezielle einteilung welcher proc auf welchen slot kommt um das maximum aus seiner kiste rauszuholen? bin noch nicht 50 deswegen. danke für antworten.
mfg

blaze_mors
09-12-14, 15:08
jop du kannst zb überall beschleunigungsteile einbauen
aber ausgewogen sollte es schon sein und mehr als 9999 geht bei einem wert eh nicht :)

BIG-M0EP
09-12-14, 18:49
@blaze_mors: danke :) Btw. Jumpen macht auch repetativ sehr viel fun :)

T.Kuret
14-12-14, 05:48
Naja ich hätte mir schon einen Perk gewünscht der die wahrscheinlichkeit auf Teile der Stufe 49-50 erhöht. Gerade wenn man gezielt Teil 49 oder 50 mit einem speziellem Bonus haben will, dann kommt man um Dauer gehopse garnicht drum rum. Mir persönlich war das auf Dauer aber auch zu blöde, habe die 5 Wagentypen mit Teilen 45 + ausgerüstet und den Rest muß der Zufall ergeben.

GermanTaxi
16-12-14, 12:53
In jedem MMO gibt es Wege schneller an Sachen zu kommen und deshalb ist das Genre auch sehr interessant. Ob das jeden gefällt, ist eine andere Sache, aber jeder soll und kann so spielen wie er will.
korrekt :-)

BIG-M0EP
16-12-14, 16:06
Naja ich hätte mir schon einen Perk gewünscht der die wahrscheinlichkeit auf Teile der Stufe 49-50 erhöht. Gerade wenn man gezielt Teil 49 oder 50 mit einem speziellem Bonus haben will, dann kommt man um Dauer gehopse garnicht drum rum. Mir persönlich war das auf Dauer aber auch zu blöde, habe die 5 Wagentypen mit Teilen 45 + ausgerüstet und den Rest muß der Zufall ergeben.

Dafüer +1 :) Immerhin gibts ja auch ein Perk für den 2en Perk Point beim Stufenaufstieg, und der ist ab LVL50 nutzlos, außer ubi bringt höhere LVLs... da könnte man dann die punkte lieber in sowas 'umskillen' :)

Temgard
18-12-14, 11:17
Zunächst das Wichtigste, Vielen Dank für Deine Arbeit Blaze_Mors. So muss man nicht mehr speziell die Karte absuchen, sondern hat direkt auf 1 Blick das gewünschte Tuningteil angezeigt :)

Als Hinweis für den Kritiker, am Ende ist und bleibt es Glück. Du kannst alle Tests auf Platin gemacht haben und trotzdem nicht für jede Autokategorie alle 4 Lvl 50 Bonusteile haben :)
Was macht man dann? Entweder auf Rekordjagd gegen Freunde überall gehen, oder sich die schnellsten Stellen aussuchen um an die Teile zu kommen :)

Denn im PvP hat man nur bedingte Chancen gegen Leute deren Auto schon 100 Stufen höher sind im Durchschnitt. Die ziehen Dir einfach davon egal wie gut Du fährst. Also ist man auf die Lvl50 Teile angewiesen um zumindest was das angeht Chancengleichheit zu bekommen :)

Seine zusätzliche Hilfestellung fürs leveln und die Story ist doch eine nette Geste an die, die damit Probleme haben. Ich habe es auch ohne dies schnell auf 50 geschafft, aber seine Geste ist doch nett :) Gibt sicher Leute die dies sehr hilfreich finden.

Zum Thema Perk:

Nette Idee, aber am Ende leider sehr nervig gestaltet.

Möchte man sich ein Auto oder Tuningteile kaufen, geht man ins HQ und resettet für 10k Bucks +- seine Talente und skillt voll auf die Vergünstigung.

Ist man mit dem Einkauf fertig, geht man zurück ins HQ und skillt wieder die Verbesserungen des Autos und der Bonis für PvP, Stunts etc. :)

Nach dieser Erkenntnis frage ich, wozu gibt es den Skillbaum dann überhaupt? :)
Durch permanentes besitzen aller Bonis im Spiel würde lediglich das umskillen im HQ wegfallen, mehr nicht ^^

In diesem Zusammenhang gleich Frage 2:

Wirkt sich die Reperatur der Autos aus? Also fährt man langsamer/schlechter wenn es angeschlagen ist?
Will heißen lohnt es die Mobile Mechaniker App oder Vergünstigung der Reperatur zu skillen?

Frage 3:

Erkundung im Radius von X Metern. Ist das nur zum aufdecken der verbliebenen grauen Punkte der Map, oder hat es auch im freien fahren/Rennen usw. eine schnellere Anzeige von Ideallinie, Polizei usw. auf der Minimap?

Langzeitmotivation?

Die liegt ganz klar im Contend :)

-Ein Testcenter für alle Autokategorien um seine Autos durch alleiniges fahren ohne Verkehr, Gegner auf Herz und Nieren zu testen :) Dazu gehören auch Tabellen die Bestzeiten mit Autoname und Ghostcar anbieten

-Mehr Fraktionsmissionen wären schön.

-Mehr Autos, eine ggf. Umgestaltung so das man jedes Auto von Lvl1 auf 50 skillen kann durch testen/fahren um am Ende nette Bonis freizuschalten :)

---Story-Spoiler Anfang---

-Ggf. eine Racer und Copkarriere ähnlich wie in Need for Speed mit Leveln usw. Wäre ja möglich, Alex ist ja undercover :) Er kann sich ja dann entscheiden ob er (Undercover)Cop bleiben/werden möchte oder seinen Chefposten in den 510 nutzt um das Streetracing voranzutreiben :)
Wieso muss ich nur wieder an fast and the Furios denken?^^
Naja, weil die Idee der Filme perfekt als Zusatzmaterial und weitere Vorlage für The Run dienen kann :)
RIP Paul Walker

- Eine 3. Fraktion die sich aus den fießen Gestalten der 510 und neuen Bösen zusammenschließt um selbst an die Macht zu kommen und die durch Alex nun Guten 510 und Cops zu ärgern/konkurrieren Intriegen spinnen...

---Story-Spoiler Ende---

Nur ein paar spontane Ideen meinerseits :)

Denn am Ende kennt man alle PvP Rennen, Fraktionsmissionen und hat jeden Test auf Platin gemacht, was nicht allzulange dauert.

Was dann? :)
Ich hoffe auf das Beste, denn das Spiel ist absolut genial, es macht riesen Spass und ist es Wert vergrößert und verbessert zu werden, da sind wir uns doch alle einig, oder? :)

@ Ubi-Barbalatu

Naja, das sprengt doch etwas den Rahmen und driftet vom Thema ab :)
Wäre schön, wenn dies Gehör und Beantwortung finden würde :) Eine Verschiebung in anderen Threat oder so, könnte ich nachvollziehen^^

BIG-M0EP
18-12-14, 16:12
Frage 3: ganz eindeutig map.
Auf den NAVI wirken sich nur die 3 Verbesserungsstufen von omar glaub ich...

Thread mit d