PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer An Ubisoft: Verbessert bitte endlich eure Internetstruktur...

Assassine_Tari
08-12-14, 09:16
....oder wie auch immer man das nennt, was dazu führt, das man nur mit eingeschaltetem DMZ Online spielen kann.

Wie damals schon in den alten Assassins Creed teilen, muss man (zumindest mit Vodafone und deren Easybox) in in "the Crew" in den Routereinstellungen DMZ aktivieren.
Nach dem spielen muss man dieses jedoch immer wieder ausstellen, weil das Internet, bzw. Downloads mit der Funktion sehr langsam werden.

Ohne DMZ bekommt man keinen vernünftigen NAT und kann die Ubisoft spiele nicht oder nur seeehr eingeschränkt mit anderen zusammen spielen. Ubisoft ist dabei die einzige Firma wo man in den Routereinstellungen rumfummeln muss. Weder bei Steam, in anderen MMORPGs, Minecraft ect. muss man dies und kann sich ohne Probleme Online mit anderen verbinden.

Bitte Ubisoft. Ändert endlich endlch endlich (!) eure komische Onlinesturktur, damit man vernünftig mit anderen Online spielen kann.
Vermutlich kostet es das einzige was auf dieser Welt zählt: Geld. Aber Spielspaß gehört nun mal zu den Dingen, für die wir euch das supertolle Geld geben und bei anderen Firmen klappt es ja auch.

JustALowSkiller
08-12-14, 10:26
Dem kann man nichts weiter hinzufügen außer ein

+1 !

alphastratus
08-12-14, 19:49
http://9gag.com/gag/aZWjY8z

Assassine_Tari
09-12-14, 09:03
Mhmm das Thema wird natürlich wieder von offizieller Seite totgeschwiegen, bis sich der Sturm gelegt hat. Hat ja scheinbar schon Jahre geklappt und so wird es daher dann beim nächsten Spiel auch sein.
Solange die Serveranbindung aber so bleibt und man am Router alles mögliche öffnen muss, werde ich mir kein Onlinespiel von Ubisoft mehr kaufen und jeden davon abraten.
Anders geht es leider nicht.

Bloodhoven
10-12-14, 03:06
ich muss mich echt mal zusammenreissen^^