PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe mit den Ports??

Reallexx776
07-12-14, 20:34
Guten Morgen,Mittag oder Abend jenachdem wann du diese Nachricht liest ,
ich habe ein Problem mit den The Crew Ports (EasyBox). Ich weis zwar wie ich auf die Ports im Router zugreife, dennoch habe ich keinen Plan wie man sie freigibt, weder noch eingibt :confused: Da sich der Ubi-Support nicht meldet und ich keinen haufen Geld für eine Beratung ausgeben will, nur weil es Ubi oder die Entwickler nicht auf die Reihe bekommen das ganze zum laufen zu bekommen, würde ich fragen ob jemand von euch Ahnung von sowas hat und es mir evtl. als Antwort ausführlich erklären könnte, oder sich bei mir privat melden würde für ein treffen auf meinem Teamspeak. Währe nett wenn sich dafür jemand bereit erklären könnte mir zu helfen mein Spiel (Ports) wieder zum laufen zu kriegen :D mfg der jenige, der keine Ahnung von sowas hat ;)

Agatha_Bauer
10-12-14, 15:49
Hast eine PN ;)

Online Gaming mit einem Computer ist immer aufwändiger zu konfigurieren, als mit einer Konsole. Der Computer hat zu viele mögliche Fehlerquellen für Verbindungsabbrüche.
Mit der PS2, 3 und der PS4 und einem vernünftigem Router war / ist das recht simpel.

Das Wissen über geeignete Router, Firewalls / deren Konfiguration, Antivirensoftware/Betriebssystemfirewall und deren Konfiguration(en) kann man sich selbst aneignen.
Kostet einen Anfänger zwar zuerst eine Menge Zeit, jedoch ist das eine gute Investition, wenn man bedenkt was die Inanspruchnahme eines IT-Dienstleisters kostet.
Zudem - weiß man das einmal, kann man ein neues Spiel binnen 15 Minuten zum laufen bringen.

Screenshots der Router-Konfigurationen in eine FAQ einzupflegen wäre vermutlich zu umfangreich, da es zu viele Typen gibt. Oft sind auch Unterschiede je nach Firmware vorhanden.

Ich kann nur sagen - fragt Tante Google was ein Port, UPnP, eine Firewall so treiben. Denn dazu ist das Internet da. Die Chancen dass das reibungslos klappt sind dann weit aus größer.
Das einzige was ihr dann bei jedem Spiel braucht sind die benötigten Angaben der benötigten Portfreigaben.