PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto mit Konto VERBINDEN

MYRYX
07-12-14, 13:45
Hallo Leser,
ich würde gerne ein Ubisoft Konto in dem ein bestimmtes Spiel ist (Siedler 7), mit der Einstimmung des Benutzers mit meinem Konto verknüpfen, da bei mir sich das Spiel nicht aktiviert hat.
Das heißt, das Spiel abgeben..
Geht das? Wenn das geht, dann geht das von beiden Seiten der Konten klar ;)

mfg
Myryx

TheRealSam
08-12-14, 07:51
Was meinst du mit "da bei mir sich das Spiel nicht aktiviert hat"?

Grundsätzlich kann man Spiele, die mit einem Account verknüpft wurden, nicht mehr an einen anderen binden.
Das "Mergen" also Verschmelzen von Accounts ist auch nicht möglich.

MYRYX
08-12-14, 23:40
Ich habe mir das Spiel Siedler7 vor ca. 4,5 Jahren als Limitierte Edition gekauft, also mit Sammelfigur (54.99 €). So da ich damals einen alten Computer hatte auf dem es nicht lief und nach dem installieren immer Fehlermeldungen kamen (Grafikkartenprobleme), stand es bis vor kurzem im Regal. Naja wenn keine weiteren Probleme auftauchen würden wäre es ja nicht so schlimm. Doch ich konnte Siedler7 nicht aktivieren!?!? ...Der Aktivierungs-Key ist schon vergeben... D:.
Kann es sein, das wenn man ein Spiel installiert hat und den Key einmal angegeben hat, darauf hin aber das Spiel nie spielen konnte da der PC zu schwach war, der Key jetzt weg ist??
Oder kann es sein, das irgendein "Hacker" ihn in laufe der Zeit geknackt hat?
Bitte hilf mir oder gib mir wenigsten Feedbacks.
Danke ;)

Lg
Myryx
P.S: Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du sie gerne hier stellen

muGGeSTuTz
09-12-14, 01:23
Hi

da ich damals einen alten Computer hatte auf dem es nicht lief und nach dem installieren immer Fehlermeldungen kamen (Grafikkartenprobleme), stand es bis vor kurzem im Regal.
... und wurde damals jedoch trotzdem bereits an den damaligen diesen Uplay-Account gebunden = 1 Mal .

Der Aktivierungs-Key ist schon vergeben...
Ja , eben an diesen damaligen Uplay-Account - da kann man mit oder an , einem neuen/anderen ... lange probieren , es wird nicht gehen ... weil ... 1 Mal .

der Key jetzt weg ist??
Nein , sondern einfach lebenslänglich immernoch an den Uplay-Account gebunden , von damals , als es wegen der Hardware nicht lief . Daran , an diesen Account und sein Login , ist dein Spiel von damals gebunden ... weil ... 1 Mal .
:)

Du musst Dich wieder mit einem neuen PC und frischem Betriebssystem , nach dem Download und erfolgreicher Installation von Uplay , ... einfach wieder mit den alten Logindaten als der von damals einloggen , weil dein Die Siedler 7 auf diesen damaligen Account verifiziert ist , und bleibt .

Gruss
muGGe

Nachtrag :
Man kann sich auf ein und demselben PC mit ein und demselben Uplay , auch in mehrere Uplay-Accounts/Konti ... einloggen , natürlich mit den jeweiligen korrekten Logindaten . (Benutzer Wechseln ? in den UplayOptionen)

:rolleyes:

Oder kann es sein, das irgendein "Hacker" ihn in laufe der Zeit geknackt hat?

Nö , den kannst du locker hier im Forum öffentlich posten ; wem nutzte das etwas , wenn er ja an Dein damalig erstes Uplay-Konto gebunden ist :o

TheRealSam
09-12-14, 07:00
Danke Mugge.
Gut erklärt. :)

MYRYX
09-12-14, 23:21
Vielen dank Mugge :) ,
ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, (ich denke recht gut, mit 4000 Beiträgen) doch bei Siedler7 brauchte man kein Uplay-Konto (vor ca. 5 Jahre). Also nicht das ich wüsste, wenn du jetzt was anderes sagst dann akzeptiere ich das und ich muss irgendwie schauen, wie ich den Account herbekomme :( Denn ich hatte damals garantiert nur eine Email und die habe ich jetzt in diesem Account drinne ...
Danke nochmal für deine hilfreiche Antwort ^^

gruß
Myryx

TheRealSam
10-12-14, 11:24
Hallo MYRYX,

du kannst dich auch mal direkt im Siedlerforum umschauen und da nochmal nachfragen. Dort sitzen die ganzen Spezialisten/Moderatoren für Siedler.
Es stimmt, dass Siedler7 knapp vor der Uplayanbindung herauskam.
Ich als Splinter Cell Moderator bin nicht ganz sicher, ob das Spiel jetzt nachträglich noch mit Uplay verbunden wurde.
Daher wende dich bitte ans Siedlerforum und/oder an den Support, sollte es hier keiner genau wissen.

muGGeSTuTz
10-12-14, 21:48
Hallo noch kurz :)
@ MYRYX
Ich glaube Die Siedler 7 Paths to a Kingdom , gehörte mit zu den ersten Uplaytiteln .
Jedenfalls meine Die Siedler 7 Paths to a Kingdom Spiele , sind alle Uplaygebunden .
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139988-Die-Siedler-7-keycode-lässt-sich-nicht-mit-meinem-Account-verknüpfen?p=2293106&viewfull=1#post2293106
Frage aber die langjährigen Siedlerkenner zur Sicherheit , wie du jetzt wieder an dein Spiel kommst .

Denn ich hatte damals garantiert nur eine Email und die habe ich jetzt in diesem Account drinne ...

Also müsste es am Passwort liegen .
Aber frage die Siedlergemeinde .

Gruss
muGGe

DerAnnoSiedler
10-12-14, 22:25
Ob Siedler 7 ein Uplay Spiel war? Das war ja genau das Problem. Schaut euch doch mal die Amazon-Kundenrezensionen (http://www.amazon.de/product-reviews/B0033HFZMA/ref=dp_top_cm_cr_acr_pop_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0) an.

Ja, S7 ist definitiv ein Uplay-Spiel.

Zum Account:

Gehe mal auf http://www.uplay.ubi.com/ und schicke eine Passwort zurücksetzen an deine E-Mail-Adresse. Vielleicht hast du ja Glück.

Wenn du noch deinen Account-Namen wüstest, wäre das auch ziemlich hilfreich...

Wenn dir gar nichts einfällt, wende dich an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) und frage ihn, auf welchen Account dein Key regestriert ist. Das sollte der Support beantworten können; der Ubisoft-Support ist aber nicht gerade der schnellste...

Richtig problematisch wäre es, wenn dein Account auf keine gültige E-mail-Adresse regestriert ist. In diesem Fall kannst du höchstens versuchen den Support vollzujammern.

So gesehen: S7 kostet auch nicht mehr die Welt. Ist bei Amazon für 11,50 drinnen - und zwar die Goldedition, die bereits alle 4 Erweiterungen (DLCs) beinhaltet (die übrigens lustigerweiße 15 Euro auf Amazon kosten; Logik?).

Viel Glück,

DerAnnoSiedler