PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Sachen und nicht auswählbare Waffen

Phelykz
07-12-14, 09:33
Welche Missionen muss ich machen um bei den Pariser Geschichten den Balken ganz rechts auf 100% zu bekommen. ich kann ihn nicht mal auswählen?
Welche Waffe kommt bei den "Ablenkungswaffen" ganz rechts hin? (also da wo rauchbomben, geld werfen und so steht)
Wie kann ich bereits erhaltene Waffen auswählen? ich habe viele Waffen durch die Mordfälle erhalten, die ich aber nicht auswählen kann. sogar das eden-schwert kann ich nicht auswählen, obwohl ich es erhalten habe.

schon mal danke für die hilfe :)

shadowgtr
07-12-14, 13:26
Du kannst ,abgesehen von der Versteckten- und den schiesbaren Klingen, immer nur EINE Waffe/Langwaffe/Schwere Waffe + EINE Pistole; bzw. EIN Gewehr (ohne weitere Waffe) tragen.

Die Werfbaren Dinge hängen von der Ausrüstung an der Taille ab.

Um was zu ändern musst du in's Menü > Charakter-Anpassung > Ausrüstung

Der rechte Balken ist für die Begleitmissionen ala Companion App, dor schaltet man pro Hexagon a 9 Missionsabschnitte 2 Truhen und einem solche Mission frei!

MfG

poschey
08-12-14, 12:50
Die jeweils hintersten Felder in der Equipmentauswahl sind für die Koop-Fähigkeiten (die du natürlich auch im Singleplayer nutzen kannst)

Ganz oben: Gruppenheilung
Ganz rechts: Auffüllpunkt
Ganz unten: Verkleiden
Ganz links: nicht belegt!