PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand zurücksetzen? PC

saibot241
07-12-14, 00:14
Hey Leute, eine Frage kann man den Spielstand auf den Pc zurücksetzen? also auf 0 ?

Loivado_
07-12-14, 00:28
nope leider nicht, es gibt für keine platform eine funktion seinen eigenen account zurückzusetzen
vielleicht kommt diese funktion ja noch

PassJ.
07-12-14, 13:14
Auch nicht, wenn man den Spielstand manuell löscht? Ich würde tatsächlich auch gerne noch einmal bei null anfangen, sozusagen einen neuen Charakter beginnen, weil man beim zweiten Durchspielen ja schon irgendwie schlauer ist, was das Kaufen von Autos und Tuningkits angeht. Und vor allem würde ich die 100.000 Crew Credits ausschließlich für Vorteile ausgeben und nicht mehr für Autos :D

Lady-In-Black.
07-12-14, 13:38
Den Wunsch, nochmal bei Null (und jetzt schlauer^^) anzufangen, haben hier auch schon andere Spieler
geäußert. Es ist leider nicht möglich.
Da es hier aber seit Tagen keine Neuigkeiten zum Thema nicht gespeicherte/zurückgesetzte Statistiken gibt,
bleibt die Hoffnung, wenn man es denn so nennen möchte, das wir alle wieder bei Null anfangen müssen/dürfen.

MarcelB76
07-12-14, 13:42
Ich muss mich hier leider mal einklinken und ich wäre auch auf jeden Fall dafür noch einmal von vorne beginnen zu können. Als ich die 100000 Crew Credits geschenkt bekommen habe dachte ich das ist nix anderes wie normales Geld nur dass man dieses eben durch diese Einsätze für eine der 4 Gangs bekommt. Ich habe mir dann von dem Geld meinen Kindheitstraum den Lamborghini Miura gekauft. Ich habe erst später gesehen dass man eben nur mit dieses Crew Credits Vorteilspunkte kaufen kann.

Ich weiß nicht warum man im Spiel 2 Währungen einführen muss, aber ich bin sauer dass man mit beiden Währungen alles kaufen kann aber die Fähigkeiten sich nur mit Crew Credits erwerben lassen. Das ist einfach unfair wenn man dies vorher nicht weiß und das Spiel einem nicht gleicht vor warnt dass man diese Crew Credits später im Spiel nicht mehr durch Rennen oder Story Missionen bekommt. Einfach blöd und unnötig solch eine einmalige Doppelwährung.

Keschnarf
07-12-14, 14:04
Bucks = Spielgeld
Crew-Credits = Echtgeldwährung

Noch Fragen? ;)

MarcelB76
07-12-14, 15:02

Noch Fragen? ;)
Das wurde mir aber zu keinem Zeitpunkt im Spiel so gesagt. Wenn das mit Echtgeld zutun hat dann sollten die es auch gleich so dazu schreiben! Wobei das ganz schön bescheuert wäre 50€ für ein Spiel zu bezahlen und nochmals obendrauf für Dinge die die man sich auch so im Spiel kaufen sollte. Autos kann man ja mit beiden Währungen bezahlen warum dann nicht die Vorteile? Also ich finde das sehr fragwürdig von Ubisoft.

PassJ.
07-12-14, 15:31
Bucks = Spielgeld

Noch Fragen? ;)

Das Problem ist, dass einem das nicht sofort erklärt wird. Und noch schlimmer finde ich persönlich, dass einen das Spiel so ins kalte Wasser schmeißt und nicht erklärt, was genau man sich denn von den beiden Währungen kaufen kann. Denn so wird einem gewissermaßen die Entscheidung abgenommen. Erst wenn ich weiß "Okay, ich kann diese 100.000 Crew Credits entweder für 50 Vorteilspunkte ausgeben oder eben für eine nette Karre", finde ich das fair. Denn so haben wir einen Hauch von Pay2Win. Wer Geld ausgibt, um sich praktisch ALLE Vorteilspunkte zu holen, der ist im Vorteil.

Zyar_Oman
20-12-14, 07:23
Frage steht oben ^^

oxo SLIDER oxo
20-12-14, 07:29
die kann man nicht löschen. spielstände werden serverseitig abgespeichert

und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe wird ubisoft die nicht auf anfrage löschen

Zyar_Oman
20-12-14, 07:38
die kann man nicht löschen. spielstände werden serverseitig abgespeichert

und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe wird ubisoft die nicht auf anfrage löschen

Hm..Schade..

joergera
21-12-14, 12:17
Was für eine Frechheit, ein Game welches man nur einmal starten kann.

Hätte ich mir diesen Rotz doch nie gekauft.

Ubisoft wird immer Schlechter.

Das war echt der letzte Versuch, irgendwas von denen zu spielen.

Habe mich schon gegen ACU und FC4 entschieden.

Gruß

joergera

Fadira
21-12-14, 12:47
Die Vorteilspunkte kann man zurücksetzen, die benötigten Bucks dafür gibts täglich massenweise hinterhergeschmissen. Zudem - ich zumindest - nicht alle Vorteile im Endgame brauche. Ich habe bisher rund 20 K CC für Vorteilspunkte ausgegeben, mehr wirds auch nicht werden. Und die Sache mit der "doppelten Währung" ist ja nun nicht grade neu (siehe etliche Browsergames z.B.) Zudem es im Spiel mittels F1-Taste alle Infos gibt, die man brauch.

"The Crew" ist ein Online-Spiel mit MMO-Charakter, warum sollte man hier was zurücksetzen? Gibt es bei keinem vergleichbaren Spiel und macht auch keinen Sinn. Ich hoffe nur, dass sich das nicht bewahrheitet und wir alle von vorn anfangen müssen.

joergera
21-12-14, 13:05
Alle mir bekannten MMO´s haben aber mehrere Charakterslots, und man kann seinen Charakter auch beliebig oft löschen.
Was soll denn eine Familie mit mehreren Kindern machen, wenn 2 oder 3 davon The Crew spielen wollen?
3 Konsolen oder Pc´s anschaffen und natürlich auch 3x das Game kaufen?

Fadira
21-12-14, 13:16
Alle mir bekannten MMO´s haben aber mehrere Charakterslots, und man kann seinen Charakter auch beliebig oft löschen.
Was soll denn eine Familie mit mehreren Kindern machen, wenn 2 oder 3 davon The Crew spielen wollen?

Was allerdings 2 paar Schuhe sind. Das eine ist das zurücksetzen des Accounts, d.h. alles löschen und auf Null setzen. Das andere sind weitere Slots, also quasi "Garagen" für evtl. Freunde oder Familienmitglieder - das hört sich schon ganz anders an. Natürlich ist Ubisoft darauf aus, dass sich jeder sein Spiel kauft, aber bis zu 3 Slots pro Spiel (z.B.) wäre keine schlechte Idee.

Munin666
21-12-14, 13:22

Bei der Playstation kann man das soweit ich weis wenigstens über einen weiteren PSN Account regeln.
Beim PC ist es an den Uplay Account gebunden und es kann nur ein neuer Account erstellt werden, man kann das Spiel erneut kaufen und mit einem weiteren Uplay Konto verknüpfen.
Du hast schon recht, es ist einfach scheiße wie sie das hier handhaben und in anderen Games (siehe WoW) funktioniert es auch...neuen Char erstellen, alten löschen...etc

Nur ich sehe auch bei The Crew einfach mal den Punkt das es sich nicht um ein MMO handelt, sondern um ein Stink normales Arcade Racing Game, wo es also weniger Sinn macht von einem Charakter zu sprechen. Aber weitere Spielstände sollten wohl in jedem Game möglich sein, selbst in Grid Autosport kann man 3 oder mehr Spielstände anfangen.
Auch in Skyrim und in GTA ist dies möglich.