PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay The Crew startet nicht.

Lachesis580
06-12-14, 21:25
Hi

Ich konnte The Crew vorgestern problemlos starten und zocken.
Aber seit heute startet The Crew einfach nicht mehr.

Sobald ich auf den "Spielen"-Button drück wird er 20 ~ 30sek "Grau" und im Taskmanager wird auch die TheCrew.exe angezeigt ,
und nach den 20 ~ 30sek verschwindet die TheCrew.exe und der Spielen Button wird wieder weiß, und sonst passiert nix.
Keine Fehlermeldung nix.

Uplay wird als Admin ausgeführt.
Uplay neustarten hilft nicht.
PC neustarten hilft genauso wenig.
Dateien wurden auch fehlerfrei überprüft.

Wie gesagt vorgestern lief es problemlos hab es sogar mehr als 3x gestartet.
Geändert hat sich auch nix.
Und wenn ich der Google suche oder der Foren suche glauben schenken darf bin ich wohl der einzige mit diesem problem. o.O
Zumindestens konnte ich mit meinen such begriffen niemanden finden mit ähnlichem problem.

Loivado_
06-12-14, 21:35
Mir ist bis jetzt so ein Fall auch noch nicht aufgefallen. Ticket schreiben weil hier in dem Teil wird nix gelesen/bearbeitet von Seitens Ubisoft.
Ich schreib hier nochmal wenn im Allgemeinen Teil noch so ein Fall auftritt. :)

psykorgasm
08-12-14, 04:57
Du bist schon mal nicht der einzige , der dieses Problem hat ich bastel jetzt auch schon ne ganze Weile daran , dass ich dort iwas hinkriege.

Bei mir und meinem Kumpel (welcher seit gestern das selbe Problem hat) ist allerdings die steamversion des Spieles installiert....k.a. ob es vlt sogar daran liegen kann

Lachesis580
08-12-14, 13:26
Nope ich hab es nicht über Steam.

ABER Es funktioniert wieder. Allerdings bin ich nicht sicher was nun 100% geholfen hat und zwar:

Ich hab Uplay neuinstalliert, und es startet wieder allerdings hat sich durch die neu Installation auch wieder eine Option aktiviert, und zwar das Ingame overlay.
Hast du und dein Freund es auch nachträglich deaktiviert? Wenn ja aktiviert es mal wieder und schaut obs geht wenn es wirklich daran lag... Typisch Uplay.. wird zeit das die Scheiße eingestampft wird und wieder komplett zu Steam wechseln.

Falls nicht dann wie gesagt Uplay neu installiern.

mrpunkman
08-12-14, 22:52
Hi Leute,
ich habe ungefähr das gleiche Problem wie zuvor beschriebn.
Ich hab mir das Spiel über Steam gekauft mit zwei Freunden und habe als einziger Verbindungsprobleme gehabt. Die Liste der notierten Fehlercodes ist lang, wenn ihr die haben wollt schreib ich die gerne rein. Über LAN hab ich eine max. Spieldauer von 30 min gehabt über WLAN <5 - 10min.
Ich hab meinen PC neu aufgesezt, Sämtliche Win7 Updates installiert, sowie The Crew, UPlay und Steam. Jetzt kann ich allerdings gar nicht mehr rein. Wenn ich auf den Button Spielen drücke, ist meine Statusanzeige kurz grün, im Taskmgr. ändert sich aber nichts. Wenn ich es über Uplay öffne erscheint für sehr kurze Zeit im Tmgr. The Crew, schliest dann aber wieder.
Ich alles bereits neuinstalliert, weis nicht mehr weiter.
Ich hab es vorbestellt, vorgeladen(14,...GB) und zum Spielen musste man ja noch etwa 2GB runterlade, kann ich aber auch nicht.

Tut mir leid für den Roman, aber ich würde mich freuen, wenn jmd Hilfe leisten kann.
Gruss MP

Loivado_
08-12-14, 23:20
wenn du dir die fehlercodes nur notierst und nicht weiter gibts brauchst du sie auch erst gar nicht aufschreiben...

oben hast du beschrieben das deine sitzungsdauer von lan zu wlan ziemlich stark varieirt, ist das bei anderen spielen auch so? schon mal nen speedtest gemacht vielleicht liegt es am router?

unten hast du wiederum beschrieben das du es nicht mal mehr starten kannst, erfüllt dein system die mindestanforderungen?

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 23:32
Hier wird gelesen :)

Dateien einmal auf Fehler überprüfen. Ansonsten hilft wohl nur ein Ticket mit der DxDiag und MsInfo. Aber wenn ich mal was übersehen, einfach eine private Nachricht schicken und dann guck ich auch rein. Sorry :/

Grüße

mrpunkman
09-12-14, 18:45
Das Spiel hat zunächst funktioniert allerdings mit benannten Abstürzen, an der Hardware wirds nicht liegen, Router wohl eher auch nicht:Downloadrate 2,7 MB/sec (LAN&W-LAN) Ping konstant bei BF4 ~27ms (LAN&W-LAN). Ich habe dann Win7 noch mal drauf gespielt und danach konnte ich es nicht mehr starten.
Ich werde noch mal Steam und Uplay deinstallieren, beides erneut installieren und THE Crew auch und Probiere es noch mal. Wenn das nicht klapp eröffne ich ein Ticket.
Datein hab ich auch auf Fehler geprüft, er hat nie gesagt es gäbe einen Fehler. Ansonsten warte ich bis der nächste Patch rauskommt bzw. Update für das Spiel und hoffe darauf dass es dann wieder läuft, denn abgesehen von den Abstürzen hat es immer Spass gemacht.

mrpunkman
10-12-14, 22:30
So liebe Freunde, ich bin es noch mal!
Ich habe mein Problem gelöst und hoffe, dass ich einigen von euch die das gleich Problem haben weiterhelfen kann:
Ich hatte zuvor als antivirenprogramm avast und AVG (beides Free). Ich vermute, dass darin das Hauptproblem bestand.
Jetzt habe ich mir Trend Micro maximum geholt und die Spiele, sowie Steam und Uplay in die Ausnahmebereiche gesezt, und auch wenn ich es bei Steam gekauft habe, starte ich es von Uplay aus.
Vlt. klappt es auch ohne die Virensoftware zu wechseln, aber so hats bei mir funktioniert. Steam oder so was erst mal nicht neuladen, wenn möglich erst mal diese Schritte machen.
Meine Freunde Spielen mit Norton CBE und McAffee.
Wer auf der sicheren Seite sein möchte, schaue sich die Liste an:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289
Wenn ich jmdm dennoch nicht weiterhelfen konnte, tut es mir leid, dass ist wie es funktioniert hat. Bei wem es klappt, der kann ja vlt darunter schreiben wie er/sie es gemacht hat, damit andere auch Spass am Spiel haben können.

See you on the roud guys ;)

MP

Loivado_
11-12-14, 04:22
Ich denke bei dir lag es an AVG, der blockt gern mal aus-/eingehende Ports. Man sollte aber generell eher nur einen Virenscanner installiert haben, weil manche sich gegenseitig blocken, die CPU dadurch mehr belastet wird und die Quarantänen nicht die selben sind.

psykorgasm
15-12-14, 21:48
Also bei mir hats noch nicht mal mit ner Neuinstallation von Windows geklappt ...dafür kriege ich jetzt wenigstens schon mal ne Fehlermeldung.

Ich habe dazu auch mal nen Ticket beim Support erstellt , mal schauen was da raus wird , sollte sich ne Lösung finden , kann ich die auch gerne hier noch posten , für den Fall , dass Jemand ähnliche Probleme hat.

------------------------------------------------------------------

Update: Habe den Fehler jetzt gefunden, ich hatte nach der Installation von Windows , nicht starten können , da ich keine XINPUT1_3.dll auf meinem Rechner hatte und habe diese dann von einem anderen Rechner kopiert. Bei diesem Kopiervorgang ist iwas schief gelaufen, so dass die Datei physisch vorhanden war , jedoch ohne Auswirkung auf das System.
Ein weiteres kopieren , der besagten Datei , löste das Problem.

Also Ticket wieder schließen und hoffen , das es bis dato noch keinem Supporter mit Arbeit belästigt hat.

KingFips98
26-12-14, 14:23
hi leute
hab mir the crew bei steam gekauft und auch schon auf einem win7 gespielt. Normalerweise wenn ich bei steam das spiel starten möchte kommt "the crew produktschlüssel" und dann werd ich zu uplay geleitet und kann da das spiel starten (danach kommt wieder kurz produktschlüssel und dann startet es). Vor zwei Tagen habe ich dann einen neuen Win 8 bekommen hab es mir wieder bei steam gedownloadet und wollte es starten und dann kam nur der Produktschlüssel und das wars ! keine fehlermeldung nix .Eigentlich sollte nach dem eigentlichen download auch noch uplay gedownloadet werden das geschah auch nicht . dann dachte ich es könnte vlt daran liegen. also hab ichs mir extra gedownloadet. und wollte the crew von dort aus starten dann kam aber auch nur wieder der Produktschlüssel und es passierte nichts. da keine fehlermeldung kam weiss ich auch nicht was ich machen soll ich hoffe es kann mir jemand helfen :( und könnte mir jemand sagen wie man so ein ticket macht ???

BaschDii_
25-04-15, 09:17
ich hoffe mal irgendjemand liest das hier.. und zwar kam ja letztens ein Update raus .. ich habe es gedownloadet wollte spielen und seitdem wenn ich InGame auf fortfahren drücke geht es bei "gespeicherte Daten werden geladen" nichtmehr weiter ich kann solange warten wie ich will. Neuinstalliert hab ich schon sowohl Uplay als auch The Crew und auf fehler überprüfen auch es hilft nichts. Hoffe mir kann hier jemand helfen.