PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Performance Hoher Ping in Städten

Deoillidan
06-12-14, 18:42
Sobald ich in eine Stadt fahre springt mein ping in die höhe das ist nichtmehr feierlich...
kennt jemand das sproblem oder hat vlt sogar ne lösung??
es liegt auch defenitiv daran das ich in eine stadt fahre kein download an etc etc

Loivado_
06-12-14, 18:49
Dein Ping steigt? Wie soll das bitte funktionieren, bleibst doch auf dem selbem Server. Meinst du nicht eher dass deine FPS runter gehen. (Alles ruckelt?)

Deoillidan
06-12-14, 19:14
nein mein ping und meine latenz steigen aber anscheinen nur in detroit und in st.lois in chicago im mom nicht und ja mein ping nicht die fps

Loivado_
06-12-14, 19:23
Dann sag mir wie du deinen Ping in The Crew ablesen kannst, ich sehe dafür keine Anzeige?
Dann könnte ich das mal nachprüfen. Die Server sind noch immer etwas instabil, könnte auch zufällig daran liegen. Wäre aber ein sehr sehr komischer Zufall.

Deoillidan
06-12-14, 19:33
ich les in im teamspeak ab da ich eine schwache leitung habe kann ich das daran ablesen es passiert wie erwähnt merkwürdigewrweise nur in der stadt egal ob allein oder mit crew ich werd mal gucken obs auch in andern städten passiert

Der-Neo
06-12-14, 20:01
Es hat nix mit dem Spiel zu tun sondern mit deiner Schwachen Leitung... Es ist logisch das während man zockt einiges von den Servern geladen werden muss...

Einzige möglichkeit ist eine Stärkere Leitung... Da kannst du so oft im TS nach dem Ping gucken wie du willst, denn im TS wird nur der Ping zu dem TS SERVER
angezeigt nicht zu den Ubisoft Servern...

Deoillidan
06-12-14, 20:05
okay warum schafft meine schwache leitung es ohne probleme andere mmos und sonstige online games mit mehr aktivitäten ohne problem und merkwürdigerweise nur in the crew nicht?und wenn meine leitung in dem augenblick ausgereizt ist wird das im ts auch im ping und latenz angezeigt.wie erwähnt NUR the crew schafft es das nix mehr geht weil der ping in den städten auf ein maximum geht sry aber das kann nicht an meiner leitung liegen

Loivado_
06-12-14, 20:08
Teamspeak das ist ein Faktor der nicht beständig ist
um den teamspeak auszuschließen mach mal folgendes:

Start (Windows Taste) -> console öffnen (cmd in das suchfenster eingeben) -> ping -t google.de -> Enter -> bisschen laufen lassen
wenn der ping über einen längeren Zeitraum gleich bleibt - das gleiche noch mal nur das du dann in eine deiner aufgezählten städte fährst

ansonsten nutzt du wlan? da ist manchmal der ping auch schwanket, kommt aber auf gerät, empfänger usw. an

EDIT: ich hab das gerade mal mit mehreren servern getest auch mit nem ubisoft server, keine schwankungen in den aufgezählten städten, könnte auch gerade an der uhrzeit liegen glaub ich aber eher nicht...

Deoillidan
06-12-14, 20:13
http://puu.sh/djxpe/ed71baba1c.png
ich stand ab der ersten zeitüberschreitung in st.loius und es ist egal welche uhrzeit war bei mir bisher immer so

Loivado_
06-12-14, 20:15
hast du auch ohne the crew mal getestet? würde da gerne mal die werte sehen

edit: also the crew ganz aus

Deoillidan
06-12-14, 20:21
http://puu.sh/djxZZ/1dc4f6f032.png permasnent so auch sobald ich aus der stadt fahre siehts so aus

Deoillidan
06-12-14, 20:23
so hab den grad nochmal ne ganze zeit in the crew laufen lassen auserhalb der stadt ruhig 50-60 innerhalb der stadt in die höhe mit zeitüberschreitung fahre ich aus der stadt raus gehts wieder runter auf die 50-60

Loivado_
06-12-14, 20:35
hmm ich bin kein programmierer von the crew aber ich weiß echt nicht woran das liegen kann, im grunde wird ja nur deine position, geschwindigkeit und weiteres kleines zeug an den server übertragen. die map hast du ja auf platte...

wirkt sich denn der high ping bei dir auch auf die spieler aus? also ruckeln ihre fahrzeuge oder teleportieren sich auf einmal? ansonsten ist der high ping nur eine hässliche nebenerscheinung und könnte vielleicht noch im pvp etwas lässtig sein wenn es in die stadt geht

Deoillidan
06-12-14, 20:37
ich kann ganz normal fahren aber sobald ich crew machen zb. geht nix die haben massive laggs genau wie ich wird unspielbar sobald es in der stadt ist ausserhalb zu dritt kein thema stadt no chance

Loivado_
06-12-14, 20:51
dann schreib mal ein ticket, dieser Teil des Forums wird (noch) nicht gelesen/bearbeitet, deshalb ticket schreiben
nen verweis auf dieses thema sollte zur erläuterung des problems aber definitiv helfen :)

Deoillidan
06-12-14, 20:52
okay ich werds malö machen danke für deine hilfe soweit erstma

Loivado_
06-12-14, 20:56
kein problem, kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich kein mitarbeiter bin :D

Deoillidan
06-12-14, 22:11
ticket erstellt tool dauert nur bis zu zwei Werktage bis sie antworten ......

Loivado_
06-12-14, 22:14
die im support sind derzeit leider etwas hart überfordet, zu viele verschiedene probleme
und in den nächsten wochen wird das sicherlich nicht besser da patch = neue bugs :D

Deoillidan
06-12-14, 22:32
ein bis zwei werktage(montag bis freitag)...sprich bleibt für mich nur allein spielbar....

Skylake-XxX
06-12-14, 23:41
Und du kannst 100% das Problem bei deinen Rechner/Lappi ausschließen? Kann wie gesagt auch an der Hardware selber liegen, dass es den Ping nicht hält.

Deoillidan
07-12-14, 00:32
jap kann ich als beispiel.league of legends konstant 59 ping.world of tanks same wow same diablo same starcraft online samewarthunder same etc etc the crew says go fuck yourself in stadt laggs xD

Deoillidan
07-12-14, 01:24
okay anscheinend ist es mittlerweile egal wo ichg stehe und fahre immer wieder extreme latenzschwankungen....

Deoillidan
08-12-14, 18:35
okay falls es jemand wissen möchte :es liegt nicht an hardware oder sonstiges es liegt allein daran das es dieses spiel schafft in den städten einen upload von über 50kb/s hinzulegen bei einer 2000lerleitung mit vlt 30-40 kb/s is das nicht sonderlich gut.
warum auch immer der upload so hoch ist....solange das so ist leider ein spiel was ich nicht voll und ganz genießen kann danke ubisoft...

Sasa00045
16-12-14, 12:15
Also ich hab auch nur eine 2000er Leitung und es liegt bei mir ebenfalls an der zu schwachen Leitung das The Crew hohe Pings erzeugt. Genau wie du hab ich, wenn das Spiel läuft (egal ob Stadt oder Land) im TS einen Ping über 300 und damit ist eine Unterhaltung nicht möglich, da dich niemand versteht. Lösung für das Problem wäre, wenn man den Upload der Daten beschränken könnte für schwächere Leitungen, da es immer noch genug Leute gibt, so wie mich, die auf dem Land nix schnelleres bekommen.

Daher die Frage an die Spezialisten hier: Kann man dem Spiel sagen wieviel Upload es nur habn darf? Also so wie beim Downloadmanager zB. Oder über ein Netztwerktool wo man die Datenrate beschränken kann? Weil laggen tun zB die PVP lobbys so oder so, daher macht ein wenig weniger Upload sicherlich auch keine Probleme.

Lady-In-Black.
16-12-14, 12:52
Mit Netbalancer kannst du deinen Upload limitieren

https://netbalancer.com/

http://s1.bild.me/bilder/120914/thumb_9080251Zwischenablage01.jpg (http://www.bild.me/bild.php?file=9080251Zwischenablage01.jpg)

Wolfsterror
20-01-15, 22:26
ich klinke mich mal hier ein, da ich kein neuen Thread eröffnen möchte. Ich hatte die Probleme bereits in der Beta, ein über dermaßen hoher upload der meine Infrastruktur fast zum zerfall gebracht hatte. Ich habe mir dann kürzlich The Crew gekauft, in der Hoffnung das Ubisoft es endlich gebacken bekommen hat, die hohe Latenz auszumerzen. Fehlanzeige. Ich sitze hier mit einer 6000 Leitung, was nicht knorke ist aber besser als gar nichts, im Solo Modus läuft alles wunderbar, keine hohen Latenzen, keine Zusammenbrüche kein gar nichts. Möchte ich dann aber mal mit einer Crew spielen fängt alles wieder von vorne an. einen Ping von rund 1100 mit nem PL von knapp 500!!!!
Ich möchte ein Spiel in vollen zügen genießen können und das hat Ubisoft seit Monaten nicht mehr gebacken bekommen. Was zum geier ist da los? Wieso so ein upload? Wieso nur in einer Crew? Wieso gibt es keine bugfixes dafür? Ich möchte keine 3te Software nutzen nur um The Crew spielen zu können (mit anderen), das ist weit weg vom ursprünglichen Ziel.
Gibt es da noch Hoffnung oder darf ich auch bei diesem Ubi(füge hier passendes synonym ein) Spiel ein jahr bis nach Release warten, bis es überhaupt spielbar ist??

Bl00dsp0rt63
21-01-15, 09:09
Moin,
Wohl kaum.
Die Problematik liegt beim P2P Konzept an sich.
Man kann dies übrigens sehr gut mit Bordmitteln bobachten.
Und zwar im Taskmanager den Ressourcenmonitor starten und das Netzwerk auswählen.
Da TC markieren und wärend des Spiels beobachten welche IPs wieviel Ping haben bzw. erzeugen.
Mit jedem neuen Mitspieler auf der Karte steigen die Werte mehr oder weniger.

Dazu kommt das einige ISPs P2P Traffic drosseln oder gar ganz abwürgen.
Leider verweigern scheinbar einige Aussagen diesbezüglich oder dementieren solche Praktiken gänzlich, tun es aber trotzdem.

Wer sich ein ungefähres Bild davon machen will kann sich gerne mal den Bericht des Schweizerischen Bundesamt für Kommunikation BAKOM zur weltweiten Netzneutralität ansehen.

Netzneutralitaet-Bericht-zur-Arbeitsgruppe.pdf (http://www.openaxs.ch/wAssets/docs/news/Netzneutralitaet-Bericht-zur-Arbeitsgruppe.pdf)

UBI kann man vorwerfen durch ihre P2P Strategie die daraus entstehenden Probleme auf den Kunden und ISPs abzuwälzen.
Den soviel ist klar, UBI erspart sich grosse Serverfarmen auf Kosten der Spieler.
Daneben erzeugt P2P konzeptbedingt massiven Overhead was die Netzqualität zusätzlich beeinträchtigt.

Um es klar auszudrücken, es reicht im Normalfall eine 2000 Leitung um Client- Server basierte Onlinespiele ohne Einschränkungen spielen zu können.
Da geht sogar noch TS und Inetradio nebenbei problemlos.
Bei P2P kann je nach Voraussetzung, Spieler Anzahl, Entfernung, Host etc. selbst eine 16000 Leitung nicht ausreichen, von TS usw. ganz zu schweigen.