PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironclad-Sprint funktioniert nicht (PC)

roflcoppter94
06-12-14, 18:06
Hallo zusammen,
hänge an der Mission Ironclad-Sprint in St. Louis am PC total fest :/
den ersten Checkpoint schaffe ich mit ca. 10 Sekunden, den 2. mit 0,XX und naja, den 3. erreiche ich nichtmal wirklich...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Hab dazu nur etliche Betabeiträge gefunden, wo geschrieben wurde, dass man sein Gamepad abmachen soll, Grafik auf Niedrig stellen sollte, beides habe ich gemacht und es klappt nicht. Ich hab keine Unfälle gebaut, oder ähnliches und versuche ohne unnötige Zugunterbrechung (Sprünge) auszukommen. Auf Youtube sah ich ein paar Videos, wo immer genug Zeit vorhanden war und die ersten Tore locker mit 2X,XX Sekunden durchfahren wurden. Bei mir habe ich bis zum ersten Tor überhaupt nur 20 Sekunden Zeit..

Kann mir da eventuell jmd helfen?

Spiele mit XBOX 360-Controller und habe alles auf niedrigste Settings gestellt.

MfG

roflcoppter94
06-12-14, 18:32
Kann mir denn echt niemand sagen, woran das liegt? Ich hänge seit Stunden fest und es ist keine Besserung in Sicht. In Videos fahren die Leute ihre 220 + ohne NOS und ich schaffe das gerade mal mit NOS.

Bitte :(

Ger-Trestor
06-12-14, 18:45
Also ich hatte die auf anhieb mit einigen groben Fahrfehlern locker geschafft.
vielleicht gehen ja deine Fps wärend der Fahrt in den Keller.
Hab sowas jedenfalls mal bei Need for Speed gehabt, selber fährt man dann wie in Zeitlupe, aber die Npc-Fahrer nicht.

roflcoppter94
06-12-14, 18:51
Obwohl ich alles auf niedrigen Settings habe ? :( wie soll ich es denn dann beheben? :/ sowohl mit tastatur+maus/xbix360-controller ist es unmöglich, spielst du am PC dTrestoRb?

Ger-Trestor
06-12-14, 18:58
ja auf PC und mit Tastatur

Ger-Trestor
06-12-14, 19:00
das ist halt das Problem, wenn die Graka nicht mehr hinterher kommt, wird das Spiel verlangsammt damit es nicht zu Rucklern kommt.
Nur die Rennzeit und Npc's bleiben in Echtzeit.

roflcoppter94
06-12-14, 19:22
mh ok :/ hab halt eigentlich in jedem anderen Spiel immer 60 fps+
könntest du mir denn eventuell kurz helfen, die Mission zu machen? X:

Ger-Trestor
06-12-14, 19:37
gern =)

nur...kein Plan wie ich dich in The Crew finde, is total blöd gemacht