PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritt Companion App und Initiates

Seb16091974
06-12-14, 13:43
Bei mir wird eigentlich bei Initiates alles soweit richtig angezeigt.Nur mein Fortschritt bei der Companion App wird nicht angezeigt. Da steht immer noch 0 von 21. Damit sind ja sicher die 3 Teile von einer Mission wenn man hat. Da habe ich aber bei 4 Zeilen schon die 3 Belohnungen. Also müßte das doch angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?

MalocDegray
06-12-14, 13:57
Die Triangulation funktioniert bei mir auch nicht und ich habe bisher auch noch von niemandem gehört, dass es bei ihm funktioniert. Also wie bei einigen Dingen kannst du selbst daran im Moment nichts ändern und leider nur darauf warten, dass das gefixt wird. Außer jemand meldet sich hier noch drauf und gibt an, dass es bei ihm geht, dann besteht ein wenig Hoffnung. ;)

Seb16091974
06-12-14, 14:13
Ja ok. Danke für die Antwort. Dann weiß ich da wenigstens Bescheid das das "normal" ist. Bin ja nur jedes mal froh wenn ich die Companion öffne wenn mein Zeug noch da ist. Hat bei mir öfters schon ein Reset gemacht. Und dauert ja doch ewig alles.

Venezia2809
06-12-14, 17:51
Bei Initiates hab ich alles durch und auch die Comp.-App funktioniert! Ich konnte heute tatsächlich eine der blauen Truhen im Spiel aufmachen. Wirklich gelohnt hat es sich jetzt nicht aber na ja, mal sehen wie viele ich noch freischalten kann.

Seb16091974
06-12-14, 17:59
Na die Companion App dauert ja eh ewig glaube ich. Habe bis jetzt 20 Belohnungen seit dem letzten Reset als wieder alles weg war. Und das dauert ja immer alles viel viel länger umso höher die Stufe.

Venezia2809
06-12-14, 18:09
Ja, man muss schon einiges an Zeit investieren - teilweise laufen die App-Missionen ja auch über Stunden...ich weiß noch nicht, ob ich wirklich alle mache...

Seb16091974
06-12-14, 18:23
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das die allerletzte Mission 3 mal durchspielen für alles 11 Tage braucht. Und man braucht 4 23+ Level Leute. Also das ist schon ein bisserl arg hart. Will normal schon das machen aber auch mal gucken.

Lanicya
06-12-14, 18:47
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Unity konnte ich bei Initiates aktivieren. Bei Black Flag steht immer da "keine spieldaten". Bin im Spiel schon paar mal auf die Initiates Schaltfläche gegangen aber es tut sich nix.
Liegt das Problem an Initates?

gruß

Seb16091974
06-12-14, 18:57
Also bei mir war am Anfang auch nur Unity freigeschalten. Dann wieder alles weg. Und dann paar Tage später alle Spiele soweit drinnen. Paßt im Moment auch. Nur das es immer mal wieder Tage gibt bei denen ich gar nicht auf Initiates anmelden. Nicht übers Spiel, nicht übers Handy und nicht über den Rechner. Und am nächsten Tag geht's dann wieder. An was das liegt weiß ich nicht.

Lanicya
06-12-14, 19:03
OK dann warte ich mal paar Tage. Dankeschön.