PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : systemvorraussetzung nicht vollständig erfüllt

MoskitoKiST
06-12-14, 12:46
hey leute, ich freu mich seit monaten auf the crew und zu weihnachten ist es endlich mein. leider habe ich ein problem.
die systemvorraussetzungen hab ich mir nun mal angeguckt, und ich hab alle optimal erfüllt, bis auf den prozessor.
als minimale vorraussetzung wird ein intel quad core @ 2,5ghz angegeben, ich hab jedoch einen intel i3-4130 @ 3,4 ghz.
meine frage ist nun ob es denn möglich ist unter diesen umständen das spiel vielleicht doch zu spielen?

freu mich auf antworten, grüße!

PlageGeist
06-12-14, 14:12
Das sollte eigentlich gehen, wenn du schon Sagst das du alles weitere bis eben auf den CPU auf der Optimalen Einstellung spielen könntest. Am besten du Scanst deinen Rechner aber eben kurz mal mit Can you Run it: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
wenn dein System in etwa so aussieht wie bei diesem Kerlchen hier https://www.youtube.com/watch?v=zhERd4Or__c
Dann läuft das auch sehr gut sogar.

Schreib mir aber bitte einmal was genau du für ein System hast. Mit Grafikkarte, Arbeitsspeicher und alles was noch so dazu gehört.

MoskitoKiST
06-12-14, 14:31
grafikkarte : amd radeon r9 270x hawx edition (2048mb soweit ich weiß)
arbeitsspeicher : 8gb
betriebssystem : windows 7 home premium 64 bit (ich weiß win8 steht bei optimal.. :D)
motherboard hab ich leider keine ahnung, is das ausschlaggebend?

Graetschinski
06-12-14, 14:36
Sollte Problemlos laufen.
TheCrew nutzt eh nur zwei Kerne<----Bei mir zumindest. (Wenns vier sein sollten bitte ne Info, dann funktionuckelt was nich)

Ich hab noch nen alten AthlonII 640 (4x3,0)
Der ist lange nicht so effizient wie dein I3.
Als Speicer dienen 8GB XMS³ und eine R9 270x 4GB.

Ich spiele bei 50+ FPS.

MoskitoKiST
06-12-14, 14:37
okay canyourunit sagt minimum geht sogar auch von cpu her o0
und bei recommended halt alles außer cpu, trotzdem extrem erleichtert! danke dir sehr :)

MoskitoKiST
06-12-14, 14:38
das is ja geil haha, spielst du auf hohen einstellungen?

und weißt du wie lange es die limited edition noch gibt?

Graetschinski
06-12-14, 14:43
Ich spiel auf Ultrasettings :D

Gut, den komischen Motionblurmurks hab ich abgeschalten.
Wenn ich verschwommen sehen will mach ichs mir mit ner
Pulle Rammelflotti (oder wie der Mist heißt) aufm Sofa bequem :p

KetsuekiSaiko
06-12-14, 14:46
Das geht locker habs auf High damals bei der ersten pc beta mit nem 2 kerner mit 2,4 ghz und 4 gb ddr2 ram gespielt graka 512mb vram xD ( 9 jahre alter gamer pc ) ^^

PlageGeist
06-12-14, 19:33
Ich spiel auf Ultrasettings :D

Gut, den komischen Motionblurmurks hab ich abgeschalten.
Wenn ich verschwommen sehen will mach ichs mir mit ner
Pulle Rammelflotti (oder wie der Mist heißt) aufm Sofa bequem :p

Ich habe mich gerade Herzlichst bepisst vor Lachen :D .. danke dir! :)

@MoskitoKiST:

Wie die anderen hier schon geschrieben haben wirst du das Spiel so um die 90% wenn nicht sogar noch höher.. sehr gut Spielen können :)