PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königsegg Agera

KetsuekiSaiko
06-12-14, 12:07
Ja.. Die Überschift sagt bereits um was es hier geht.
Um den schönen Königsegg.

In sachen stats ist er eigl der geschwindigkeits König aber hey 350 max. Da schaft fast jedes Auto auf Perf bessere ergebnisse.

Ist das nur bei mir so oder bekommt den wer auf 420 ausgefahren OHNE Nitro?

DeROhNeSkiLL_
06-12-14, 12:29
Hallo... Nein ist leider so.... Weiß nicht warum....

JhinBeam187
06-12-14, 13:09
Max. Speed zwar bei 350 aber dafür zieht der auch :)

Naja ich bleib erstmal bei meinem Ford GT

Quiere2009
06-12-14, 13:12
733K umsonst ich find den so scheisse aber naja was will man von Ubisoft erwarten
Fahr mit dem mal in Los Angeles ne Brück hoch da bremst der übelst runter . So eine Sche***e

JhinBeam187
06-12-14, 13:15
733K umsonst ich find den so scheisse aber naja was will man von Ubisoft erwarten
Fahr mit dem mal in Los Angeles ne Brück hoch da bremst der übelst runter . So eine Sche***e

Naja jeder hat seine eigene meinung aber Ubisoft hat damit nichts zu tun :)

KetsuekiSaiko
06-12-14, 14:43
Hab mir den zwar nur Just for Fun Gekauft aber trotzdem. Das Teuerste Auto im Spiel und so schlecht?. Für 150k bekommt man zb Den SLS Amg. ( Was ich als Main Auto habe ) Der ist 1000 mal besser als der Königsegg.

Hoffe einfach mal das der Gepatcht wird. Ansonsten 733k in den Sand gesetzt

The-Night-Flier
06-12-14, 18:18
Hm

mir stellt sich nur eine Frage: Hab die Kiste X mal probegefahren.
Wie issn das ? ist da auch ein Lenkrad drin ? weil ehrlich gesagt, der fährt ja eckig um die Kurve.

GRÄSSLICH, schnell isser, aber FÜRCHTERLICH ... ighitt

JustALowSkiller
06-12-14, 20:55
Ich bin gerade mit dem Tuning ein wenig am Spielen.

Auf ner Geraden zieht er JEDE Performance Karre DEUTLICH ab beim beschleunigen...ABER ab einem Gewissen Punkt drehen die Räder durch und bei Spätestens 330kmh+ fängt das ding an sich selbstständig zu machen, wenn man Nitro benutzt(Sowohl mit Xbox360 als auch Logitech Driving Force GT). Habe gesehen, dass das ding nur 68xx Grip hat.

Versuche nun die meisten Parts auf Grip umzustellen und dann mal zu sehen, ob sich das ding dann Stabiler fahren lässt.

Wäre mal schön zu wissen, ob das ding schon jemand auf 7500+ Grip hat und mal ein paar Erfahrungsberichte abliefern kann.

KetsuekiSaiko
06-12-14, 21:28
Ich bin gerade mit dem Tuning ein wenig am Spielen.

Auf ner Geraden zieht er JEDE Performance Karre DEUTLICH ab beim beschleunigen...ABER ab einem Gewissen Punkt drehen die Räder durch und bei Spätestens 330kmh+ fängt das ding an sich selbstständig zu machen, wenn man Nitro benutzt(Sowohl mit Xbox360 als auch Logitech Driving Force GT). Habe gesehen, dass das ding nur 68xx Grip hat.

Versuche nun die meisten Parts auf Grip umzustellen und dann mal zu sehen, ob sich das ding dann Stabiler fahren lässt.

Wäre mal schön zu wissen, ob das ding schon jemand auf 7500+ Grip hat und mal ein paar Erfahrungsberichte abliefern kann.

40-50 Platin Full grip trzd kommt der net an seine 420 ran.

und mein sls zieht den agera meines kumpels locker ^^
Beide über stufe 1200

Aventador45
06-12-14, 21:32
Da hier anscheinend schon viele leute viel geld haben frag ich mich wie ihr das so schnell zusammengespart habt. Was is des da der einfachste weg?

marius_5_6
06-12-14, 21:40
Du zockst erst PVP-Rennen. Danach zockst du PVP-Rennen. Wenn du damit fertig bist, zockst du PVP-Rennen. Und das immer wiederholen ;)

JustALowSkiller
06-12-14, 21:49
Ich habs via Fraktionsmissionen gemacht.

Die 10-60 Minuten dinger dauern kaum länger als 15 Minuten und Spucken 33k+ raus.

Ansonsten immer Freunde losschicken.
Sind 4x 16k in 3 Stunden. Perfekt, wenn man Arbeiten muss.

B²T
@KetsuekiSaiko

Wieviel Grip wird dir Angezeigt ?
Ansonsten siehts bei mir auch nicht anders aus...1281 ist mein Tuningstand momentan. Farme mir gerade die fehlenden Lvl 50 Platin Parts zusammen und Verbessere meine Bereits Vorhandenen auf Grip, zumindest für alle Parts im Unteren Bereich(Bremsen, Reifen ect.).

DeROhNeSkiLL_
07-12-14, 00:02
PVP-Rennen fahren.

Für PE IMO beste Wagen Skyline und McLaren.

Eventuell noch der Aventador..

Aventador45
07-12-14, 00:19
Ich hab bisher erst zwei Rennen mit den PE Wagen gefahren und zwar mit dem aventador. Wieviel besser ist der McLaren? Sollte ich die Rennen nochmal mit dem McLaren fahren?

Shagal-GER
07-12-14, 00:35
Ich hab bisher erst zwei Rennen mit den PE Wagen gefahren und zwar mit dem aventador. Wieviel besser ist der McLaren? Sollte ich die Rennen nochmal mit dem McLaren fahren?

Den McLaren gibts wenn ich mich recht entsinne nur im Season Pass.
Geld kommt man am einfachsten in dem man PvP fährt.Einfach an den Straßenrand stellen und die andern fahren lassen,gibt auf egal welchem platzt du bist auf lvl 50 immer 16.000 dollar.

Der Agera R,ist ein absoluter witz in sachen Performance.Selbst ein Popeliger M5 auf Performance zieht dich ab als wärst du ein billiger VW.
Naja,was will man auch von Ubisoft erwarten...realismus? das ich nicht lache.

Desweiteren verliert der Agera R im 4 bei 6000-7000 umdrehungen beim schalten EXTREM an Leistung,genauso wie vom 5 in den 6 was einem unter anderen den sieg kosten kann.
Wenn Performance dann Aventador,Viper,Pagani,Skyline.Es ist egal wie viel das Auto kostet,nur weil es ein Exot ist,heißt es hier in the Crew noch lange nicht dass das Auto jeden anderen Wagen platt macht.

Das Tunen ist ebenfalls ein bsoluter witz,da man selbst auf Stufe 1299 immer noch von einem 600-700 Auto problemlos eingeholt werden kann.

DjSky123
07-12-14, 03:23
Wenn Du ^^Realismus und Simulation willst dann geh Gt spielen dann bist Du hier falsch,ständig Dein rumgeheule echt übel

JustALowSkiller
07-12-14, 03:32
Wenn Du ^^Realismus und Simulation willst dann geh Gt spielen dann bist Du hier falsch,ständig Dein rumgeheule echt übel

Mal nicht so Aggressiv reagieren ;)

Ganz unrecht hat er nicht. Die Karre kostet 700k(Mit Preisreduktion bei der Crew) und hat doch stellenweise seine Probleme.
Habe soeben mein letztes Part eingebaut um auf die 1299 zu kommen. In Sachen Beschleunigung und Temp kann ich mich nicht beklagen, außer in den höheren Gängen und beim Nitro. Da MUSS noch was Nachgepatched werden.

Klar ist es ein Arcadespiel und eine Chancengleicheit sollte auch bestehen. Dennoch ist es ärgerlich wenn du "perfekt" fährst, Stunden ins Tuning/Parts farmen steckst und dennoch fast jeder mithalten kann.
Denke, du verstehst die Problematik Dj Sky ;)

Ansonsten kann ich gerne mal ein Video von meinem Agera auf Youtube hochstellen, damit du das Problem mit dem Verlieren des Grips/Geschwindigkeit beim Schalten einmal selbst siehst :)
Unschön und Nervig !

andyx91
07-12-14, 08:58
Möchte mich hier bzgl. des Agera R auch mal äussern. Und zwar haben mein Bruder und ich ebenfalls den Fehler begangen den Agera R zu kaufen.

Wir standen vor der Entscheidung: Agera R, La Ferrari oder Pagani. Nach mehreren Probefahrten fiel meine Wahl, sowie die meines Bruders dann auf "den König"

Die exorbitante Beschleunigung gepaart mit den optischen Aspekten waren ausschlaggebend. Doch als wir den Agera R dann auf PE getuned hatten, waren wir sehr enttäuscht. Aufeinmal fuhr die Karre viel schlechter? Weniger Beschleunigung, weniger Höchstgeschw. (bei 315 Schluss) und das kaum noch fahrbar wegen fehlenden Grips?!

Dann haben wir mehrere Vergleiche zusammen durchgeführt und kamen zu dem Schluss das der Serien Agera R in allen Punkten besser war als in der mit Platin Teilen aufgemotzen PE Version?

Im übrigen kann ich die Problematik mit dem Leistungsverlust beim hochdrehen bestätigen! Zwischen 5500-6000 Umdrehungen springt die Drehzahl nochmal kurz zurück und somit schaltet der Wagen nicht hoch was eine richtige Behinderung in Rennen darstellt. Des Weiteren drehen die Reifen ab 300+ immernoch durch was ein kontrolliertes fahren unmöglich macht.

Mein Fazit zu dem Agera R: Im Grunde genommen sollte dieser Wagen das "Nonplusultra" in Sachen Leistung darstellen, doch durch die oben aufgeführte Problematik ist dem Agera R der Titel als "der König" in meinen Augen nicht gerecht. Als Serien Version hat er zwar eine enorme Beschleunigung, steht aber nicht im Verhältnis zu anderen auf PE aufgemotzen Konkurrenten.

Sollten diese Probleme mit den Umdrehungen und dem durchdrehen der Reifen etc. noch verbessert werden, bestünde eventuell die Chance, dass der Agera R seinen Platz als König in Sachen Leistung beanspruchen kann. Doch momentan sehe ich das (leider) nicht so!

770k mit Reduzierung durch die Crew für den Wagen sind momentan aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Aber gut, es ist wie es ist, nun kann man nur darauf hoffen das der Agera R einen Patch bekommt.

KetsuekiSaiko
08-12-14, 13:16
Mir ist grade aufgefallen das der Seasonpass ein neues Pack enthaelt: Speed Pack. Kann doch auch gut sein das der Agera deswegen noch nicht sein potential auf die straße bringt sondern erst mit diesem pack.

Weil mal logisch gedacht. Wer den Agera auf PE faehrt mit 420km/h ( mein max liegt bei nem pvp rennen bei 410 km/h ) eigl immer der Gewinner,
Da sonst fast keiner an die Leistung des Agera rankommt. Daher der Nerf bei dem wagen.

Ist nur mal so eine Theorie

Munin666
08-12-14, 13:53
Mir ist grade aufgefallen das der Seasonpass ein neues Pack enthaelt: Speed Pack. Kann doch auch gut sein das der Agera deswegen noch nicht sein potential auf die straße bringt sondern erst mit diesem pack.

Weil mal logisch gedacht. Wer den Agera auf PE faehrt mit 420km/h ( mein max liegt bei nem pvp rennen bei 410 km/h ) eigl immer der Gewinner,
Da sonst fast keiner an die Leistung des Agera rankommt. Daher der Nerf bei dem wagen.

Ist nur mal so eine Theorie

Das wäre eine scheiß Theorie wenn dies damit zusammen hängen würde.
Meinen Agera hab ich gekauft wo er bei mir noch satte 1,2kk gekostet hat. Und zwar hab ich ihn mit Crew Credits im Wert von mehr als 20€ gekauft weil ich bereit war Ubisoft somit einen kleinen Bonus zu geben für dieses gute Spiel.
Leider bin ich damit so sehr auf die Fresse gefallen wie noch nie.

Wie andyx91 bereits sagte, der Serien Agera ist deutlich besser in allen Punkten. Mehr Grip, mehr Beschleunigung, mehr Topspeed und auch das Handling ist beim Serienwagen deutlich besser, was hier die Probefahrt vor dem Kauf sinnlos macht.Ich erreiche mit Mühe und Not 320-330 kmh und bis dahin drehen die Reifen so stark durch das Freunde mit schlechteren Fahrzeugen mich einholen (ich ziehe die allerdings mit dem Serien Agera wieder locker ab....). Nitro kann man ebenfalls vergessen, es sei denn man hat die Wand lieb, oder alternativ den Abgrund.

Ich bereue hier, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hab und den LaFerrari oder einen deutlich günstigeren Wagen holte.

KetsuekiSaiko
08-12-14, 14:00
Da biste schon bissl auf die Nase gefallen. Hab bereits alle supersportler gekauft ohne ein mueden cent real geld auszugeben.
Das speed spek kommt so oder so mit level erhoehung. Und da lohnt es sich schon die Autos bereits zu besitzen.
Abwarten was ubisoft da so geplant hat

Munin666
08-12-14, 14:05
Da biste schon bissl auf die Nase gefallen. Hab bereits alle supersportler gekauft ohne ein mueden cent real geld auszugeben.
Das speed spek kommt so oder so mit level erhoehung. Und da lohnt es sich schon die Autos bereits zu besitzen.
Abwarten was ubisoft da so geplant hat

Ich hab den Support angeschrieben und werde auch heute da noch mal anrufen in der Hoffnung das Ubisoft mir den Wagen entziehen kann und mir die bezahlten Crew Credits wieder geben können, oder den LaFerrari als ausgleich direkt hinzufügen.
Zwar denke ich kaum, dass sie dies tun werden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.