PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mit Initiates Synchronisieren?

nikelaos1983
06-12-14, 11:30
Habe mit Unity Initiates Entdeckt und nochmal Black Flag samt Spielstand heruntergeladen um dort mein Level zu erhöhen. Das habe ich auch mit allen anderen Assassins Creed Spielen vor nur: Wie synchronisiere ich die Spiele? Wenn ich bei Black Flag auf Initiates drücke komme ich nur auf die Homepage mit meinem Profil. Wenn ich auf Black Flag gehen will, steht da nur ich solle s synchronisieren. Nur wie?

Vielen Dank schon mal!

MalocDegray
06-12-14, 12:33
Wenn der Save schon auf der Cloud ist sollte es in der Theorie so gehen, aber wenn du ingame bist kannst du z.B. versuchen durch einen Speichervorgang eine Synchronisation forcieren. Das tust du, indem du etwa einen Schnellreisepunkt nutzt. Dieser Trick hat öfters bei Initiates funktioniert, wenn man dort Aufgaben erledigen wollte und Initiates diese partou nicht aktualisieren wollte.

Es kann aber sein, dass trotz aller Versuche die Synchronisation mit Initiates nicht funktionieren wird, da gerade unmengen von Leuten damit Probleme haben. Da hilft dann nur warten bis die Probleme seitens Ubisoft behoben sind.

nikelaos1983
06-12-14, 15:26
Das Savegame für Black Flag war noch nie in der Cloud. Hat noch nie funktioniert...:(

BIG-M0EP
10-12-14, 15:18
das hat nix mit savegame zu tun, oder nicht _DIREKT!_ deine STATS werden immer in die cloud übertragen, wenn du in uplay mit dem SERVER verbunden also online bist und das Spiel startest oder beendest! oder eben wenn das spiel SAVED dann wird auch an die uplay-stats server (ich vermute es gibt einen für AC-statistiken, früher ac-network, nun für ACI benutzt) übertragen.

Das aktuelle ACI ist aber kaputt deswegen geht momentan nix zumindest bei mir :-/

Lanicya
10-12-14, 17:12
Versuche es bei mir auch zu syncronisieren. Wenn ich im Spiel auf Initiates klicke komme ich zwar auf die Website, aber es wird nix übernommen.

gruß

Waldgeist77
10-12-14, 17:17
Ich starte zuerst ACI und dann erst das Spiel und verwende immer wieder die Schnellreisepunkte, so funktioniert es bei mir.

Lanicya
12-12-14, 20:27
Ich starte zuerst ACI und dann erst das Spiel und verwende immer wieder die Schnellreisepunkte, so funktioniert es bei mir.

Hat bei mir leider keinen Erfolg gebracht. Black Flag wird einfach nicht in Initiates übernommen.

gruß

Lanicya
19-12-14, 15:14
So, nachdem ich heute erst ein schreck bekommen habe, dass auf einmal Black Flag ins Initiates übernommen jedoch ACU auf einmal wieder weg wahr, funktioniert nun alles. Beide Spiele sind nun bei mir im Initiates.

gruß

BIG-M0EP
19-12-14, 15:54
jap ab heute nacht haben sie es endlich hinbekommen, finde es nur sehr blöde dass es SOOOOOOOOOOO LANGE gedauert hat :-/