PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simine Fralinies Buchladen in Vivec

Sokar18
19-04-04, 12:22
Hi,
ich hab a kleines Problem und zwar such ich eine Buchhandlung in Vivec, ich habe alle möglichen Quests der Kriegergilde erledigt und nun hab ich vom Gildenführer den Auftrag den Meisterdieb Jim Stacey in Simine Fralinies Buchladen zu töten kann aber den Buchladen nicht finden!!! Weiss einer Rat?

Sokar18
19-04-04, 12:22
Hi,
ich hab a kleines Problem und zwar such ich eine Buchhandlung in Vivec, ich habe alle möglichen Quests der Kriegergilde erledigt und nun hab ich vom Gildenführer den Auftrag den Meisterdieb Jim Stacey in Simine Fralinies Buchladen zu töten kann aber den Buchladen nicht finden!!! Weiss einer Rat?

WaTeCo
19-04-04, 12:30
Als erstes: Bist du schon Meisterdieb bzw. Mitglied in der Diebesgilde ?

Wenn nicht, dann ignoriere mal alle Antworten die noch kommen, den wenn du den Auftrag ausführst, dann hast du keine Chance mehr die Diebesgilde anzuführen.

Rat: JETZT die Diesesgilde machen...mit dem erreichen des Meisterdieb status hast du den Quest der Kriegergilde dann (fast) automatisch gelöst.

Der Buchladen befindet sich nebenbei in den Kanälen des Fremdenviertels..ziemlich exakt unter dem Laden von Jobasha.

Level: 49

- Meisterdieb - der Diebesgilde
- Erzmagier - der Magiergilde
- Meister - der Kriegergilde
- Primas - des Kaiserlichen Kults
- Rittes des kaiserlichen Drachen - der Kaiserlichen Legion
- Patriarch - des Tempels
- Großmeister - der Morag Tong

-- Träger aller Fäden des Webers
-- Besitzer aller Arten von Rüstung auf Vvardenfel
-- Schatzsucher und Artefaktfinder
-- Sklavenbefreier
-- Vampirjäger

want more ? - coming soon

Sokar18
21-04-04, 05:18
Jetzt hab ich aber no a problem und zwar bin ich meister nachdem ich an hertzing getötet hab aber wenn ich in die Kriegergilde von Balmora gehe greift mich die Tussi dort an und wenn ich sie dann angreife werde aus der kriegergilde ausgeschlossen!

WaTeCo
21-04-04, 06:40
lass sie am besten links liegen...

Hast du Hartherz einfach angegriffen oder durch spotten getötet ?
Um jetzt der Anführer der Gilde zu werden solltest du dann zu den anderen Gildenhäusern gehen... wenn da das gleiche passiert hast du bei der Hinrichtung von Hartherz einen Fehler gemachtund du solltest nochmal laden.

Level: 49

- Meisterdieb - der Diebesgilde
- Erzmagier - der Magiergilde
- Meister - der Kriegergilde
- Primas - des Kaiserlichen Kults
- Rittes des kaiserlichen Drachen - der Kaiserlichen Legion
- Patriarch - des Tempels
- Großmeister - der Morag Tong

-- Träger aller Fäden des Webers
-- Besitzer aller Arten von Rüstung auf Vvardenfel
-- Schatzsucher und Artefaktjäger
-- Sklavenbefreier