PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Disconnect nach Beendigung einer Mission

Coolgamer400
06-12-14, 06:09
Gerade bin ich echt stinksauer!

Es ist mir schon des öfteren untergekommen, dass ich nach Ende einer Mission einen "Disconnect" mit irgendeinem tollen Fehlercode erhalten. Schön, wenn ich gerade 5min gefahren bin kann ich das noch verkraften.
Nun habe ich eben gerade die MIssion "Grenztour" abgeschlossen, bin dafür etwas mehr als 2 Stunden durch die fiktive USA geheizt und der Dank sind weder 50k Bucks oder knapp 10k EP, nein, einfach nur ein Disconnect. Ich bin echt angepisst von eurer Scheiße, bisher war ich von Spiel ja begeistert, aber das ist zu viel.

Assassins Creed Unity ist ein Bug-Fest vom feinsten, Far Cry 4 unterstützt keine Multi-GPU und The Crew schmeißt einen dauernd raus.

Kriegt ihr bei Ubisoft eigentlich noch irgendwas auf die Reihe?

Bevor jetzt wieder so Standard Phrasen kommen wie "check deine Internetverbindung" oder "Überprüfe deine Hardware und deren Treiber":
Die Verbindung war zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt, und die Hardware (dessen Treiber alle aktuell sind) kann sich manch einer nur wünschen.
(bei Freunden mit denen ich Spiele treten die DCs übrigens auch auf)

Das was hier beeinträchtigt ist ist folgendes:

- Die Serverstabilität von Ubisoft
- Die Kompetenz der Programmierer (vielleicht sind diese am wenigsten Schuld, siehe nächster Punkt)
- Die Fähigkeit ein Release aufgrund von Fehlern zu verschieben.

Ich will meine Bucks und die EP liebes Ubisoft, oder mein Geld zurück, weil hier ein fehlerhaftes Produkt beworben und vertrieben wird! (was nicht nur auf The Crew zutrifft) Der deutsche Verbraucherschutz kennt hier jedenfalls keinen Spaß, also: Stellungnahme bitte!

Loivado_
06-12-14, 06:40
hatte mich gestern auch mal an einer Fraktionsmission versucht (65 min laufzeit), leider keine ep/bucks weil disconnect vom server
ich hatte vorher aber schon mal eine gemacht welche aber ohne disconnect von statten ging