PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exploits, Bugs, Glitches? Almost Daily Blog? Fotoserie/Videoserie?

Loivado_
06-12-14, 05:49
Heyho Leute,

ich finde in jeglichem Spiel Bugs, Glitches und natürlich auch Exploits. So auch in The Crew.
Ihr wollt gar nicht wissen was ich schon alles gefunden hab in den paar Tagen. ODER DOCH?
Hmm entscheidet ihr ob ihr es sehen wollt!

Ich find sowas immer interessant und witzig, aber was meint ihr?

Ihr wollt sowas sehen? Dann müsst ihr mir noch sagen in welchem Format das geschehen soll!
Eher nur als Fotoserie + Text hier im Forum oder nen richtiges Video mit Offtext welches dann "nur" hier im Forum gepostet wird?

Nutzt am besten oben die Umfrage dann wird der Post kleiner und ich kann besser abzählen.

Um nen fixes Feedback würde ich mich freuen, umso schneller Rückmeldungen kommen desto schneller kann ich mit dem produzieren beginnen! :)

______

Grüße Loivado von den Nerdstars (nerdstar.de)

Sharkhoon
06-12-14, 05:57
Da hab ich mal F5 gedrückt un ZACK! wurde was editiert... menno.
Ich persönlich würde Videos bevorzugen... ist nicht so viel klickerei :P

Magic1701
06-12-14, 13:24
Ich würde sagen, sowohl als auch. Kommt ganz auf dem Bug an.

Bei mir beispielsweise rotiert das Menü im HQ gern mal ununterbrochen nach rechts oder links, ohne das ich eine Taste drücke. Hierfür ist ein Video weder sehr spektakulär noch hilft ein Foto für weiteres bestaunen. Da reicht wohl der Text ;-)

Loivado_
07-12-14, 05:14
@Magic1701
Ja da hast du Recht, so ein Bug eignet sicher eher als Foto+Text. Aber eigentlich mein ich eher die Interaktion mit der Umwelt.
Hier ein Beispiel:

http://i.imgur.com/i4Dr5He.png

Hier in Groß: http://i.imgur.com/sit17dq.jpg

Das Bild ist übrigens nicht gefaket. Hab das aus der Aufnahme raus geschnitten.
Sowas ist nicht unbedingt schwer hervor zu rufen. ^^

Edit 1: Mir ist gerade aufgefallen das ich da 200+ km/h war. lol Mopsgeschwindigkeit ich komme!!!

Coolgamer400
07-12-14, 16:37
Sonen fliegenden Mini hab ich auch schonmal gesehen :D Ich weiß nicht mehr wie die MIssion heißt, aber da muss man ihn querfeldein jagen und ausschalten. Als ich ihn dann mit meinem F150 gerammt habe ist er in der Abschlusssequenz auf gefühlt 1000km/h beschleunigt und weggeschossen worden, sah echt witzig aus, aber habs leider nicht bildlich festhalten können :(

djcoi
08-12-14, 05:53
cheats scheint es leider schon zu geben ... anders kann ich mit 1 mio punkte bei nem speedtest nicht erklären
http://www11.pic-upload.de/08.12.14/xapb3zbvvq1h.jpg

monkey_plymo
08-12-14, 12:25
Sonen fliegenden Mini hab ich auch schonmal gesehen :D Ich weiß nicht mehr wie die MIssion heißt, aber da muss man ihn querfeldein jagen und ausschalten. Als ich ihn dann mit meinem F150 gerammt habe ist er in der Abschlusssequenz auf gefühlt 1000km/h beschleunigt und weggeschossen worden, sah echt witzig aus, aber habs leider nicht bildlich festhalten können :(

Das hatte ich direkt in der ersten Mission wo man mit dem Porsche die Verfolgung hat...Ihn getroffen und ab ins Meer. Dabei direkt die Belohnung für mehr als 400km/h bekommen :D