PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Features, die nach den Betas entfernt wurden

PassJ.
05-12-14, 14:58
Heya zusammen,

wie steht ihr zu den Veränderungen, die nach den Betaphasen umgesetzt wurden?

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man in der PC-Beta noch seine Autos verkaufen - jetzt nicht mehr, wie mir scheint. Sehr schade!

Außerdem finde ich es etwas nervig, dass einige Hindernisse in der Spielwelt jetzt den Wagen viel zu stark abbremsen. Bei einem GELÄNDE-Rennen habe ich vorhin versehentlich eine Zaunreihe mitgenommen, ich habe dabei locker 70-80 km/h an Fahrt verloren. Beim letzten STRAßEN-Rennen hingegen habe ich ein paar Laternen gerammt, die mich aber praktisch kaum ausgebremst haben.
Natürlich ist es realistischer, wenn Hindernisse einen ausbremsen, aber da ist meiner Meinung nach Realismus an der falschen Stelle.

Außerdem kann man einige Fahrzeuge nicht mehr so tunen wie es noch in Betaphasen ging. Entschuldigt, wenn ich voreingenommen bin, aber mich beschleicht das Gefühl, dass man einige Features extra rausgenommen hat, damit man sie später per Patch noch gratis nachreichen kann und alle Welt sagt "Wow, klasse Ubisoft, riesen Dank an Ivory Tower, ihr macht das toll".

simmen2301
05-12-14, 15:12
Was ging denn in der Beta beim tunen mehr? Ich hatte die Beta auch gespielt, aber ehrlichgesagt ist mir nichts aufgefallen?!

Christian_Fix
05-12-14, 15:16
Was ich viel nerviger finde ist dass mich ein Teilbereich eines Gartenzauns extrem runterbremst, ein NPC aber nen ganzen Weidenzaun mitnehmen kann und ungebremst weiterfährt!

PassJ.
05-12-14, 15:43
Was ging denn in der Beta beim tunen mehr? Ich hatte die Beta auch gespielt, aber ehrlichgesagt ist mir nichts aufgefallen?!

Siehe hier. Einige der Specs wurden entfernt: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140198-Warum-wurden-Car-Specs-entfernt