PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Was würdet ihr von einer Paul Walker gedenkt Lackierung halten?

DjNoize
05-12-14, 12:22
Hallo The Crew gemeinde,

als ich letzens mit dem Ubisoft Support Telefoniert habe kam mir folgende Idee.
Da es im Spiel den Nissan Skyline gibt würde ich Persönlich mich sehr über eine Paul Walker gedenk Lackierung für diesen Wagen freuen.
Mir wurde geraten es hier im Forum mal zu Posten, damit Ubisoft's Entwickler Team vllt so aufmerksam wird und es auch passiert.
Es könnte auch ein Fast & Furios Street Car DLC werden mit mehreren Autos aus dem Film.
Und so habe ich nun ein Paar fragen die ihr, wenn möglich in euren Postings beantworten könntet.

- Was sagt ihr zu dieser Idee ???
- Würdet ihr lieber nur die Paul Walker Lackierung haben wollen oder ein Fast & Furios DLC mit mehreren Wagen.

In diesem Sinne macht ein bischen Lärm, sodass uns Ubisoft erhört.
Und die Frage die sich jetzt vielleicht noch viele stellen, wie kommt DjNoize auf so eine Idee.
Ich erklär es euch, durch The Crew kommt für mich ein echtes F&F feeling rüber. Banden, getunte Karren und jede Menge Asphalt zum erkunden.
Seit NFS Underground 2 hat kein Spiel mehr dieses feeling gehabt, zu mindest für mich.
Ich danke euch allen schonmal für die Teilnahme und bitte schreibt es so klar wie möglich wenn ihr dafür seit so sieht Ubisoft sofort das es andrang findet.

Mfg Dj Noize und allseits gute Fahrt

Edit: Wenn ihr es befürwortet dann schreibt bitte in euren Post das ich euch hier in die Liste mit rein setzen kann.

Hier sind alle User gelistet die für die Lackierung oder eben das Komplette Fast&Furios DLC sind:

DjNoize(Ich)
DjSky123
scarem83
xLonewolf79x
Widfek
Caly_22
Kenji_Kasen
Vintage_Tom
Nightlong1980
D_e_N_n_I_s084

RO4DPIR4TE
05-12-14, 13:14
Der Nissan Skyline R34 is ne ziemlich beliebte Karre.....eigentlich in fast jedem Rennspiel zu finden. Solch eine Gedenklackierung wäre eigentlich ne tolle Idee, aber ich denke mein Wagen soll sich so gut das hier im Game möglich ist, von anderen Wagen unterscheiden...besonders natürlich was die Lackierung betrifft. Wenn dann noch 30 andere Fahrer die gleiche lackierung bzw. Aufkleber haben ist es allerdings mit einer gewissen Einzigartigkeit vorbei. Und ich kann mir vorstellen das dann so einige viele mit dieser Lackierung im Game rumdüsen.:D
Der Vorschlag mit dem "Fast & Furious DLC" ist vieleicht auch nicht schlecht, aber einige der Wagen aus den Filmen sind ja schon im Game drin, aber da ich eh den Season Pass hab...solls mir recht sein. :)

DjNoize
05-12-14, 14:02
Der Nissan Skyline R34 is ne ziemlich beliebte Karre.....eigentlich in fast jedem Rennspiel zu finden. Solch eine Gedenklackierung wäre eigentlich ne tolle Idee, aber ich denke mein Wagen soll sich so gut das hier im Game möglich ist, von anderen Wagen unterscheiden...besonders natürlich was die Lackierung betrifft. Wenn dann noch 30 andere Fahrer die gleiche lackierung bzw. Aufkleber haben ist es allerdings mit einer gewissen Einzigartigkeit vorbei. Und ich kann mir vorstellen das dann so einige viele mit dieser Lackierung im Game rumdüsen.:D
Der Vorschlag mit dem "Fast & Furious DLC" ist vieleicht auch nicht schlecht, aber einige der Wagen aus den Filmen sind ja schon im Game drin, aber da ich eh den Season Pass hab...solls mir recht sein. :)

Ja das mit der einzigartigkeit is so ne Sache muss ich dir Recht geben, aber im Grunde wärst du dieser Idee nicht abgeneigt wenn ich das richtig rausgelesen habe???
Würde dich dann im ersten Post mit hinein schreiben als User der Ja sagt. Muss sowieso noch was im Startpost dann ändern.

DjSky123
05-12-14, 14:27
Hey ich finde das eine fantastische und hervorragende Idee, Paul Wacker war und ist für mich einer der besten Schauspieler aller Zeiten.
Ich wäre sowohl für das Design als auch für den Wagen Dlc.
Wo muss ich unterschreiben?:-)
Eine sehr gute Idee einfach Hammer

DjSky123
05-12-14, 14:28
Hey ich finde das eine fantastische und hervorragende Idee, Paul Wacker war und ist für mich einer der besten Schauspieler aller Zeiten.
Eine sehr gute Idee einfach Hammer,ich hoffe wir erreichen damit was.

DjNoize
05-12-14, 14:29
Eine sehr gute Idee einfach Hammer

Ich schreibe dich oben in den Startpost rein ich denke je länger die Liste wird desto mehr aufmerksamkeit wird es auf Ubisoft machen.

DjSky123
05-12-14, 14:29
Hey ich finde das eine fantastische und hervorragende Idee, Paul Walker war und ist für mich einer der besten Schauspieler aller Zeiten.
Eine sehr gute Idee einfach Hammer,ich hoffe wir erreichen damit was.

Du kannst den Post ja auch mal Barbalatu von Ubisoft hier im Forum zeigen, der Sitzt bestimmt an der Quelle und würde die Idee bestimmt auch sehr gut finden

simmen2301
05-12-14, 14:47
An sich sicher keine schlechte Idee! Ist nur die Frage ob es da nicht markenrechtliche Probleme geben würde. Mittlerweile ist ja sogar Omi´s Dackelfrisur copyrighted.
Wenn das Design jemand selbst "nachbaut" ist es was anderes, siehe Forza Horizon 2 - nur die Möglichkeit haben wir (leider) bei the Crew nicht.

KirikIri92
05-12-14, 15:13
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
Er gehört außerdem auch nicht zu the Crew, was zusätzlich am Sinn nochmal zweifeln lässt.

RO4DPIR4TE
05-12-14, 16:08
An sich sicher keine schlechte Idee! Ist nur die Frage ob es da nicht markenrechtliche Probleme geben würde. Mittlerweile ist ja sogar Omi´s Dackelfrisur copyrighted.
Wenn das Design jemand selbst "nachbaut" ist es was anderes, siehe Forza Horizon 2 - nur die Möglichkeit haben wir (leider) bei the Crew nicht.

Richtig! Aber...ich denke es kommt darauf an wie diese Gedenklackierung aussieht. Wenn es die gleiche Lackierung/Aufkleber sein sollen wie im 2ten Teil 2Fast 2Furious, das könnte Probleme geben, da ja auf dem R34 namenhafte Hersteller vertreten sind wie zb NOS oder so. Dann bliebe da noch die Frage....in wie weit ist der Name Paul Walker ansich markenrechtlich geschützt. Letztendlich müssen dann für eine solche Lackierung/Aufkleber jede Menge Lizenzen eingeholt werden, die sicher nicht billig sind. Sicher...per DLC könnte ein Teil der Lizenzkosten wieder reingeholt werden, aber das Thema DLC ist nicht gerade ein beliebtes Thema bei vielen Spielern.
Wie dem auch sei....wenn die Entwickler das machen wollen oder würden...bitteschön, von mir aus gerne.:)

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 16:11
Ich habe von der Idee gestern schon gehört, du hast glaub ich angerufen und meine Kollegen hatten mir das gleich mitgeteilt.

Ich behalt ein Auge auf diesen Beitrag. :)

x_Lonewolf79_x
05-12-14, 16:17
Auf jeden Fall bin dafür :)
Super Idee

DjNoize
05-12-14, 16:23
Ich habe von der Idee gestern schon gehört, du hast glaub ich angerufen und meine Kollegen hatten mir das gleich mitgeteilt.

Ich behalt ein Auge auf diesen Beitrag. :)

Ja genau hatte mit Lisa telefoniert. Freut mich schonmal das sowas auf jeden fall weitergegeben wird. Da kannt du der Kollegin ein Danke ausrichten.
Und danke für deine Rückmeldung.

An alle anderen.

Ja es stimmt dieses DLC Pack oder diese Gedenklackierung, wäre mit sehr viel arbeit verbunden.
Mal abgesehen vom erstellen des Contents an sich, ist es wie schon erwähnt wurde auch eine Frage des Copyrights.
Das sind alles sachen die man natürlich berücksichtigen muss und die auch berücksichtigt werden würden.
Zu der Aussage das Paul nichts mit The Crew zu tun hat. Es stimmt aber er ja auch genau so wenig mit Forza zu tun oder sehe ich das falsch.
Der Sinn ist ja nicht das er was mit dem oder einem anderen Spiel zu tun hat, sondern das man in Gedenken an ihn diese Lackierung in The Crew fahren kann.

DjSky123
05-12-14, 16:55
Paul hatte vielleicht nichts mit The Crew oder Forza zu tun, dennoch liebte er Autos und von daher finde ich es sehr gut wenn es so etwas ins Spiels schaffen würde

KirikIri92
05-12-14, 16:57
Sollte nicht erstmal das Spiel an sich laufen, bevor es irgendwelche erweiterungen gibt?

Wenn Ubisoft das jetzt bald umsetzen würde, wirkt das ein wenig Geldgeil.. zumal ich ehrlich gesagt auch 0 Grund darin sehe einem Schauspieler eines Filmes hier ein Andenken zu bereiten. Finde es irgendwie auch merkwürdig, dass man sich um sowas jetzt Gedanken macht. Auch von dem Kundenservice, oder wo du da angerufen hast, da es viel viel viel viel wichtigere Probleme gibt, die absolut Vorrang hätten. Es gibt noch einige Spieler, die können garnicht in das Spiel rein. Haben dafür aber den vollen Kaufpreis gezahlt.

Zumal es mMn auch ein falsches Zeichen wäre ihn hier als eine Art Märtyrer darzustellen, dem man unbedingt ein Wahrzeichen setzen muss.
Zumal es ein Autounfall (ja ich weiß er was nur Beifahrer, aber eingewirkt, im Sinne von "fahr langsamer", hat er vermutlich nicht) mit überhöhter Geschwindigkeit war..

Da kann man genauso über andere Leute nachdenken, denen man ein Gedenken setzt, z.b. Michael Schuhmacher (vllt schlechtes Beispiel, dennoch hat sich da einiges im Leben geändert) und und und

Ich finde es außerdem bedenklich, wenn man einen Unfall so heraushebt, wo tagtäglich hunderte oder sogar tausende ebenso sterben.
MMn ist die einzige gute Nachricht aus dem Unfall, dass die beiden durch rücksichtsloses Fahren nicht andere unschuldige mit in den Tod gerissen haben.

DjNoize
05-12-14, 17:17
Ich hatte ja auch nicht Hauptsächlich deswegen angerufen.
Mir ging es beim anruf darum das die Vorbesteller Inhalte noch nicht verfügbar waren und ich nachfragen wollte ob es schon eine Lösung gibt bzw eine in Sicht ist.
Als ich dann gefragt wurde ob die Dame noch etwas für mich tun kann habe ich ihr den Vorschlag mit der Lackierung gemacht.
Und klar haben diese Technischen Probleme oberste Priorität, ich habe ja auch nicht gesagt das es sofort nächsten Monat verwirklicht werden soll.
Und es wird nicht der Unfall hervorgehoben, sondern die Tatsache das er gestorben ist.
Es ist auch keine Frage von Wahrzeichen setzen müssen, am Ende entscheidet Ubsisoft darüber ob sie es annehmen oder nicht.
Ich möchte einfach nur Wissen was die Community meint, möchten sie ein DLC bzw. eine Lackierung oder nicht.
Ich will keines wegs hier Diskussion hervorufen in denen es darum geht zu ermitteln ob er auf dem Beifahrer sitz falsch gehandelt hat oder so.
Und für Schumacher gibt es im F1 2013 Spiel ein Mod der ihm gewidmet ist um das mal nebenbei zu erwähnen.

Mfg Dj Noize

KirikIri92
05-12-14, 17:25
Schumacher gibt es im F1 2013 Spiel.

Was man aber auch verstehen kann, da Schuhmacher einer der tragenden Gestalten in der Geschichte der Formel 1 war.
Das ist schon ein Unterschied zu einem Schauspieler, der Autos mag und gestorben ist.

Wenn es danach geht könnte man noch hunderte weitere solche Aktionen planen.
Sofern das natürlich Geld in die Taschen von Ubisoft spült werden die das natürlich gerne alles einfügen.
Wird aber (für mich "zum Glück", da ich sowas nicht brauche und auch in sehr vielen Richtungen fragwürdig finde) an den Lizenzen usw scheitern.
Tote Stars werden ja in der regel noch viel mehr, hinsichtlich Vermarktung, ausgebeutet als lebende..

DjSky123
05-12-14, 17:36
Nur weil Du jetzt angepisst bist von Ubisoft oder weil Dein Game nicht funktioniert wegen Fehler Xy muss Du deshalb nicht alles schlechtreden, ,es sagt keiner das es nächste Woche kommen muss, ich finde die Idee aber hervorragend,und Dein Schumacher gehört jetzt hier absolut nicht rein.
Bei Paul Walker ist es etwas anders da man ihn mit Street Racing usw. verbindet eben durch die Fast & Furious Filme.
Klar haben die Probleme noch Vorrang was ihr auch immer für welche haben mögt, denn mein Spiel funktioniert tadellos.
Aber es ist eine Super Idee, und ich würde mir so etwas sehr gern in The Crew wünschen.
Ausserdem hat es nichts mit ausbeuten zu tun wie Du so schön formulierst, sondern es ist einfach nur ein Gedenken an ihn

Punkt

Widfek
05-12-14, 17:37
Finde die Idee auch sehr gut und bin dafür.

@KirikIri92,

was macht es jetzt für einen Unterschied ob Schumi, oder Paul? Beide habe in ihrem Bereich großes geleistet. Für Schumi gibt es in F1 ein Mod, DjNoize sagte es bereits, also fände ich es doch gut wenn Paul in The Crew eines bekäme. Ich habe deine Beiträge genauestens gelesen, aber immer noch nicht dein Problem mit dem DLC verstanden.
Sollte es eines geben brauchst du es dir ja nicht zu beschaffen.

Finde es auch von Ubisoft klasse das man für diese Sache offene Ohren findet! Auch ein Dank an DjNoize für die tolle Idee!!

Caly_22
05-12-14, 17:55
Bin auch dafür, klasse idee!!

alphastratus
05-12-14, 21:37
Ich lehne das ab. Die haben erstmal noch genug zu tun mit Patchen und balancing, da sollte man die nicht mit so was aufhalten.

Weiterhin wäre schon bei den normalen Lacken eine ordentliche Übersetzung angemessen. Das heißt "matt" und nicht "eloxiert". das klingt vlt bisschen toller, aber erstens gibt es auch glänzende eloxierte Oberflächen und zum zweiten wäre es mir neu, dass die Autos alle ne Alu-Karosserie haben.

DjSky123
05-12-14, 22:33
Wenns weiter nix ist, Lackiermeister

KirikIri92
05-12-14, 23:45
Wieso wollt ihr nicht akzeptieren, dass es auch welche gibt, die das nicht brauchen oder eben nicht gut finden?

Kaum schreibt jemand: Brauch ich nicht wird angefangen zu pöbeln.. aber jedem dann unterstellen, dass er ein Problem mit Ubisoft hat.
Ich dachte man würde hier einen niveauvollen Umgang pflegen..

Kenji_Kasen
06-12-14, 03:01
Bammm .... nice idea

Wenn schon Denschon

Doms R/T ham wir ja.
den R34 ham wir auch fehlt nur der passende Sticker
ich würde sagen fehlt noch Brians (Walkers) Supra (der orangene) und / oder der Mitsubishi Eclipse (erstes Auto im ersten Film)
Ansonsten evtl.
Doms RX-7 ?! ;) oder doch der von Han (VailSide-Kit aus Tokyo Drift)?

http://hqwallbase.com/images/big/nissan_skyline_fast_and_furious-1554145.jpg (den Streifen auf Motorhaue, Dach und Kofferraum nicht vergesse ;) )
http://cloving.com/wp-content/uploads/Toyota-Supra-Fast-And-Furious-Wallpaper.jpg Suuuuupra ich will nen Supra -.-"
http://celebritycarmuseum.com/wp-content/uploads/2013/04/DSC09435.jpg Mitsubishi Eclipse
http://speedblur.files.wordpress.com/2013/05/image5.jpg Dom (Torretos) RX-7
http://jeffwongdesign.com/wp-content/uploads/2013/07/Screen-Shot-2013-07-26-at-2.21.46-PM.png Hans RX7 aus Tokyo Drift......

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

Nun die Bisherigen Car-Packs die erscheinen bestehen alle aus 3 Fahrzeugen Sticker und Co.
Ich schätze wenn dann muss es sich etwa im gleichen Rahmen bewegen wie ein solches Pack. Was Machbar wäre.

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Release Date wäre dann Release Date des 7. Films? ;)

CIA KeK

Sharkhoon
06-12-14, 05:38
Ja der Paul ist jetzt halt verstorben.
Er hatte aber nichts mit "The Crew" zu tun, deshalb finde ich persönlich nicht das hier eine spezielle Lackierung eingebracht werden sollte.
Mich würde es jetzt aber auch nicht stören wenn es soweit kommen sollte

Kenji_Kasen
06-12-14, 11:41
Naja worum gehts in The Crew?! um Illegale Strassen Rennen man wurde vom FBI "angeworben" und ist auf Rache aus.....
Und in Fast and Furious?
Es geht um Illegale Strassenrennen, Diebstähle (anfangs zumindest), man ist ein FBI Agent und ist am ende auf ein "wenig" Kliengeld aus.

BTW.: Wenn ich mir den Introtrailer angzucke ..... Gibt es eine solche Crew Mission wo man Geldtransporter ausnehmen kann/soll (Falls das mit den Crews noch funktioniert?!) oder ist des nur ein Werbe Trailer für sachen die nicht enthalten sind?

CIA KeK

DjNoize
06-12-14, 13:04
Wieso wollt ihr nicht akzeptieren, dass es auch welche gibt, die das nicht brauchen oder eben nicht gut finden?

Kaum schreibt jemand: Brauch ich nicht wird angefangen zu pöbeln.. aber jedem dann unterstellen, dass er ein Problem mit Ubisoft hat.
Ich dachte man würde hier einen niveauvollen Umgang pflegen..

Ich kann es akzeptieren, das du es nicht möchtest bzw nicht brauchst. Und das ist okay für mich, denn jeder denkt anders und hat andere Sachen die er gut findet.

Ja der Paul ist jetzt halt verstorben.
Er hatte aber nichts mit "The Crew" zu tun, deshalb finde ich persönlich nicht das hier eine spezielle Lackierung eingebracht werden sollte.
Mich würde es jetzt aber auch nicht stören wenn es soweit kommen sollte

Ja er hatte nichts mit The Crew zu tun, das stimmt.
Es geht auch eher um die verbindung die man ziehen kann, zwischen The Crew und Fast&Furios allgemein.

Vintage-Tom
06-12-14, 13:07
Diese Idee hatte ich auch bereits! Unbedingt!!

Dieses Spiel ist meiner Ansicht das beste aller Zeiten und könnte nur durch eine angemessene Ehrung von Paul noch abgerundet werden!
Eine Skyline Lackierung sowie ein DLC Car Pack mit den Lackierungen sind für mich der beste Weg dies zu tun!

Bitte Ubisoft, wir zahlen auch dafür!! und glaubt mir dieses Pack wird sehr sehr beliebt sein!! ;)

DjSky123
06-12-14, 13:33
Da bin ich ganz Deiner ^^ Meinung, daß Spiel ist für mich das Beste Racing Game ich freue mich total auf die nächsten Contents.
Ich spiele zwar momentan Dragon Age (ja ich kann mich einfach nicht entscheiden,das Spiel ist sehr geil)aber ich kaufe sowieso alles was The Crew bringen wird da ich eh schon den Season Pass habe.
Also wie schon oft von mir gesagt wäre es ein Traum so einen Fast & Furious DLC im Spiel zu haben mit einer Gedenklackierung würde ich mir auch sofort kaufen.
Ich bin und bleibe weiterhin dafür, sehr schöne Idee

alphastratus
06-12-14, 17:58
Alternativ könnte man ja auch eine benutzerdefinierte Lackierung zulassen (so wie in TrackMania). so eine Textur ist nicht der Traffic und jeder kann seine eigenen Wunschlackierungen erstellen.

Nightlong1980
06-12-14, 18:32
Also ich wäre ganz klar dafür!!! :D
Kannst mich dazuschreiben

D_e_N_n_I_s084
06-12-14, 19:09
hallo zusammen ich muss sagen das ich für beides wäre aber ubi soll echt mal was am server und die bugs machen beispiel crew join das wares dann von mir

Antaras.PR
07-12-14, 01:39
Nabend,
ja fänd ich auch ne tolle Idee die Lackierung wäre jetzt für mich nicht so wichtig aber z.b. ein DLC Pack oder auch allgemein mehr Autos um dem Spiel mehr fülle zu geben, da fehlt meiner Meinung nach ein BMW M3 oder auch andere relativ bekannte Autos wie eine Toyota Supra oder auch der in einer Werbung angekündigte Nissan GT-R R35 war bisher auch noch nicht zufinden aber ansonsten bin ich sehr von diesem Spiel angetan ;P

simmen2301
08-12-14, 09:38
Das ganze könnte man natürlich auch „umgehen“ indem Lackierungen und Sticker erweitert werden würden.
Das optische Tuning ist doch relativ rudimentär, da hatte ich mir mehr erhofft. Was eigene Designs anbelangt, ist FH 2 wirklich DIE Referenz.

Die Priorisierung sollte aber klar auf den technischen Mängeln liegen. Solche nice-to-have Geschichten bieten sich für später an.

palacinak93
08-12-14, 10:58
Sehr gute Idee! The Crew ist bis jetzt das beste Rennspiel nach NFS Underground 2! Ich wäre für eine DLC im F&F style jedoch bitte für einen Fairen Preis.

Gryptkeeper
08-12-14, 13:40
Bammm .... nice idea

Wenn schon Denschon

Doms R/T ham wir ja.
den R34 ham wir auch fehlt nur der passende Sticker
ich würde sagen fehlt noch Brians (Walkers) Supra (der orangene) und / oder der Mitsubishi Eclipse (erstes Auto im ersten Film)
Ansonsten evtl.
Doms RX-7 ?! ;) oder doch der von Han (VailSide-Kit aus Tokyo Drift)?

http://hqwallbase.com/images/big/nissan_skyline_fast_and_furious-1554145.jpg (den Streifen auf Motorhaue, Dach und Kofferraum nicht vergesse ;) )
http://cloving.com/wp-content/uploads/Toyota-Supra-Fast-And-Furious-Wallpaper.jpg Suuuuupra ich will nen Supra -.-"
http://celebritycarmuseum.com/wp-content/uploads/2013/04/DSC09435.jpg Mitsubishi Eclipse
http://speedblur.files.wordpress.com/2013/05/image5.jpg Dom (Torretos) RX-7
http://jeffwongdesign.com/wp-content/uploads/2013/07/Screen-Shot-2013-07-26-at-2.21.46-PM.png Hans RX7 aus Tokyo Drift......

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

Nun die Bisherigen Car-Packs die erscheinen bestehen alle aus 3 Fahrzeugen Sticker und Co.
Ich schätze wenn dann muss es sich etwa im gleichen Rahmen bewegen wie ein solches Pack. Was Machbar wäre.

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Release Date wäre dann Release Date des 7. Films? ;)

CIA KeK

sorry mir kommt das vor als kennst du dich nicht gut aus mit den autos aus fnf seit forza 1 lakiere ich diese autos total orginal mit allen sponsoren und nummernschild - mir ist das neu das der r34 streifen aufen dach oder heck hatte, hatte er garantiert nicht zumal ich auch alle modelle besitze soltest du mir das nicht glauben schau mal spaßeshalber bei fm4 in mein shop - leider verkaufe ich nichts mehr da meine designs mereremale gehackt wurden und unter anderem name im shop wahr - diese designs auf den bildern sind ein witz das würde ich nicht zum gedenken in das spiel bringen sondern nur orginal mfg Gruftmaster