PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurden Car-Specs entfernt?

Antepai204
04-12-14, 20:13
Ich fahre meinen Raptor schon von..so früh wie es eben ging und musste mit entsetzen feststellen..das dem Raptor und dem Focus RS der Rally-Spec entrissen wurde!?

Warum?:confused:

Waren die Fahrzeuge während der Beta noch damit angegeben!!!
Man fährt während Missionen sogar gegen..bzw. mit diesen Fahrzeugen in diesem Spec..

Ich finde es sehr schade..das man es so unlogisch und meiner Meinung nach..wirklich dumm verändert hat.

dreineo
04-12-14, 20:33
naja vielleicht kommt das ja wieder mit ein dlc oder so, damit man nicht alles gleich am Anfang hat

Don.Fernando
04-12-14, 20:44
sieht man auch beim Mini, habe den von Vorbesteller Bonus musste ihn aber ab Gelände wieder weg lassen...
während den "gelände only" rennen sieht man dann natürlich Mini´s als gegner ...
denke auch da wird ein bisschen zusatzgeld mit dlc´s eingeplant sein

Antepai204
04-12-14, 21:44
Das ist dann aber schon traurig..für bereits vorhandene Fahrzeuge..Specs nachzureichen..obwohl es sie eigentlich schon gibt und das dann nochmal als dlc verkaufen zu wollen..

Don.Fernando
04-12-14, 22:10
naja dlc ist nur ne vermutung aber wo ich das mit dem mini den ich eigentlich auch für gelände nehmen wollte gesehen habe wurds mir schon anders

Antepai204
04-12-14, 22:19
nicht nur dir..muss man auf Autos zurückgreifen..auf die man keine lust hat,,ich wollte nur den Raptor und den Bentley haben..alles andere kann mir eig fern bleiben..

Valrag
04-12-14, 22:21
Ich finds sowieso unsiinig. Nen RUF gibts als Ralley Spec für missionen, aber dem RAM kann ich nicht die dicken Walzen aufziehen um damit den Acker zu Pflügen? -.- Darauf hatte ich mich am meisten gefreut

Antepai204
04-12-14, 22:31
Jap..der Raptor kanns nicht..aber nen Z4..der darf Rally machen :D
wie dumm..

shift_01
04-12-14, 23:10
Seltsam ist auch, dass Du den Rally Raptor in einer Mission fährst. Ich bezweifle aber, dass die per DLC nachgeliefert werden. Ich glaub eher, dass die per Patch nachgeliefert werden und da irgendwas nicht funktioniert hat oder die Bodykits noch nicht fertig waren. Wissen tue ich es aber nicht.

betatier0
04-12-14, 23:14
Ich finds sowieso unsiinig. Nen RUF gibts als Ralley Spec für missionen, aber dem RAM kann ich nicht die dicken Walzen aufziehen um damit den Acker zu Pflügen? -.- Darauf hatte ich mich am meisten gefreut

Geht mir genauso. Am besten freie Wahl für alle Fahrzeuge. Macht zwar keinen Sinn, aber saumäßigen SPASS :D

alphastratus
04-12-14, 23:17

Lol das geht? Bei mir ist beim Z4 nur der Street-Spec verfügbar :(

Antepai204
04-12-14, 23:30
der im Las Vegas Carshop..der kann glaub Rally..

am besten wäre wirklich alle Specs für alle Autos..das nen Spiel..da braucht man kein Realismus!

Bentley als Rally..bitte bitte bitte!!!

BSE-Darkman
04-12-14, 23:53
wie dumm..
Nicht nur das. Ingame darf der Z4 kein Racingspec mehr benutzen, aber auf der HP gibt es sogar ein Bild von ihm mit dem Rennen/Circuit/Racing-Spec.
Das heißt, man hat ihm ein Spec entfernt, mit dem auf der HP Werbung gemacht wird.

Lol das geht? Bei mir ist beim Z4 nur der Street-Spec verfügbar http://forums-de.ubi.com/images/smilies/frown.png
Das ist der Limited Edition Z4. Den gibts wie alle anderen Limited Edition Wagen nur als Street Spec. Willst du ihm ein anderes Spec verpassen musst du ihn dir nochmal kaufen.

am besten wäre wirklich alle Specs für alle Autos..das nen Spiel..da braucht man kein Realismus!
Naja, alle müssen nun wirklich nicht sein. Nen Ferrari oder nen Königsegg brauch ich nicht als Offroad oder Rally Version.

Bentley als Rally..bitte bitte bitte!!!
Topgear hats vor gemacht.

betatier0
05-12-14, 00:32
Der Z4 kann Street/Raid/Performance/Circuit

Und ich glaube du meinst dieses Bild hier ? http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/BMW_Z4_sDrive35is_2011_raid_big.jpg

TheNox88
05-12-14, 04:00
die einzelnden Specs werden nachgereicht, mit einem Patch, ich habe zwar keine Quelle gerade aber wurde schon mehrmals gesagt über Twitter und Facebook

Am 1.12 gabs bei Z4 zb nur Street mittlerweile gibt es mehr.

außerdem braucht ihr nicht die einzenen Autohändler euch angucken sonst braucht nur ins Hauptquartier gehen unter Sammlung und sehr ganz klar bei welchem Auto welcher Spec es gerade gibt.

qu4lle.
05-12-14, 05:49
btw, der Raptor wurde quasi auch als Racespec angepriesen, zumindest im Video, siehe hier, man muss das Video nicht mal starten um das zu sehen...

http://youtu.be/HB3yZ3x4FA0?t=36s

NewMadmax
05-12-14, 13:10
die einzelnden Specs werden nachgereicht, mit einem Patch, ich habe zwar keine Quelle gerade aber wurde schon mehrmals gesagt über Twitter und Facebook

Am 1.12 gabs bei Z4 zb nur Street mittlerweile gibt es mehr.

außerdem braucht ihr nicht die einzenen Autohändler euch angucken sonst braucht nur ins Hauptquartier gehen unter Sammlung und sehr ganz klar bei welchem Auto welcher Spec es gerade gibt.

Könnte das jemand von Ubisoft hier bestätigen? Sogar hier auf der Homepage werden die einzelnen Autos mit sehr viel mehr Specs angegeben, als sie im Spiel dann tatsächlich vorhanden sind.

Auch in dem Video über mir wird mit so viel mehr Specs geworben (in den ersten Sekunden wird in der Sammlung zB. auch der Focus in allen möglichen Varianten gezeigt.)

BSE-Darkman
05-12-14, 13:41
Der Z4 kann Street/Raid/Performance/Circuit

Und ich glaube du meinst dieses Bild hier ? http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/BMW_Z4_sDrive35is_2011_raid_big.jpg
Ingame fehlt aber das Circuitspec, das auf der HP mit diesem Bild angepriesen wird:
http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/BMW_Z4_sDrive35is_2011_circuit_big.jpg

Graetschinski
05-12-14, 15:21
Das Problem ist ja nicht DAS an den SPecs was geändert wurde sondern WIE.
Teilweise ist es einfach nur unsinnig welche Specs ein Wagen wählen darf.
Wie oben erwähnt der Z4 mit Rally under R-34 kein Rally.
^^ Macht keinen Sinn......naja, mal sehn was da noch kommt O.o

Kenji_Kasen
05-12-14, 23:08
Ich finde ja dass der R34 kein Rally hat is noch in ordnung aber in Japan ist oder war er bei der JGTC zu hause und von daher hätte er mindestens ne Race Ausführung bekommen MÜSSEN so wie der kleine 370 Z......

Aber naja vil wirds nachgereicht vil nicht abwarten mehr können wir net tun!

CIA KeK

alphastratus
06-12-14, 17:47
Ich finde, ein paar unsinne Specs wären lustig, wenn denn wenigstens die logischen Vorhanden wären. Oder die, welche zwischendurch zu sehen sind.