PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Patches usw ?

No_Aim.
04-12-14, 17:49
Hallo liebe Autofahrer,

Wir werden heute, ab 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr CET (Paris Zeit), Wartungsarbeiten an unseren Servern durchführen. Alle Spieler werden dabei aus dem Spiel geworfen und werden nicht in der Lage sein eine erneute Verbindung aufzubauen.

Wir werden einige Fehlerbehebungen, um den Service zu verbessern, aufspielen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

//Alle Plattformen sind betroffen

Da ich im anderen Thread nicht antworten kann, tuhe ich das einfach mal hier !!!

Patch note wären iwie nicht verkehrt... nen kumpel zb fliegt nach jeder PVP oder Fraktions Mission aus dem spiel.... word das auch gefixt mit dem Patch ??? komisch das da keine infos kommen und der support antwortet auch nicht auf tickets -.-

Und was ist mit den leuten die bei Uplay oder steam vorbestellt haben und immer noch nicht ihre Preorder / limited edition items haben ? wäre schön mal auch mal zu lesen was ihr da patcht !!!

dreineo
04-12-14, 18:25
Wird nur eine Wartung gewesen sein, und ich hab bei Amazon vorbestellt die Limit und habe auch noch nichts, sehe die vorbestell Autos auf meine Tafel, aber nur weil ich bei dem Händler schon war, aber hab sie noch nicht zum fahren und der mini ist noch gar nicht da. PS4

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 19:02
Hi,

Sobald wir genaue Infos zu Patches haben werden wir dies gezielt kennzeichnen. Die Wartungsarbeiten haben aber nur serverseitige Änderungen gebracht. Die entsprechend mit "Wir werden einige Fehlerbehebungen, um den Service zu verbessern, aufspielen." gekennzeichnet wurden.

Grüße