PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamelauncher bei AC2 funktioniert nicht

dark.guinnes
04-12-14, 17:02
Hallo,

habe mir letzte Woche AC2 als Download bei Amazon gekauft.Installation funktionier soweit einwadfrei. Sobald ich das Spiell starten will kommt aber folgende Fehlermeldung:

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\ubi9206.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\ubi937D.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (Connect failed).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.

Sobald man versucht den gamelauncher im programme/ubisoft/gamelauncher ordner zu starten kommt außerdem folgende Meldung:

"Missing command line parameter -prodid, see integration guide for details"

Kann mir da vll jmd weiterhelfen, bin schon langsam am verzweifeln.

DerAnnoSiedler
04-12-14, 19:12
Hi,

wie ich das verstehe, hast du dir das gesammte Spiel über Amazon heruntergeladen (und nicht über Uplay).

Lade dir mal die neuste Version von Uplay herunter (https://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UplayInstaller.exe). Sollte dann klappen.

Ansonsten kannst du einfach mal die Datei C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\ubi9206.tmp löschen oder Uplay als Admin ausführen.

Grüße,

DerAnnoSiedler

dark.guinnes
04-12-14, 20:38
Hey schon mal danke für die Hilfe. Habe jetzt deine Vorschläge mal ausprobiert, allerdings kann ich die neueste Version von Uplay nicht herunterladen. Egal mit welchen Browser, ich kann die Seite nicht aufrufen. Bei Firefox kommt zb folgende Meldung :

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter static3.cdn.ubi.com aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Kann es sein, dass ich hier die Proxyeinstellung ändern muss? Kenn mich da leider nicht so gut aus...

Habe auch nach der Datei ubi9206.tmp gesucht allerdings ist die auch nach de- und neuinstallation nicht vorhanden.

Danke und Gruß

dark.guinnes
04-12-14, 22:54
So konnte inzwischen über einen anderen PC Uplay herunterladen. Habe das Spiel izwischen auch registrieren können. Leider besteht jetzt nur die Möglichkeit das Spiel im Offline-Modus zu starten, leider ist das dann alles, der storymodus startet leider nicht, es besteht nur die möglichkeit zu windows zurückzukehren.

beim start kommt dann immer oben genannt meldung:

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\ubi4351.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\ubi44A9.tmp.ex e.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.

wie ihr sieht ändert sich die ubixxxx.tmp datei bei jeden start ab und wird auch sofort wieder aus dem ordner gelöscht.

Denke es hängt eher mit der zweiten meldung zusammen da, ich keine dateien von der angegebenen seite auf diesen pc herunterladen kann.
Es erscheint dann immer folgende Meldung im firefox-browser: Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long

betriebssystem ist windows xp 64

domvgt
04-12-14, 23:11
Hallo dark.guinnes und willkommen in den Foren! :)

Sofern du es noch nicht bekommen hast, ich habe deinen Thread einmal in das AC2 Forum geschoben! :)

Egal was ich auch für Schlüsselwörter verwende, eines schmeißt mir die Suche immer entgegen, daher schicke ich dir mal den Link. Möglicherweise hilft er dir ja weiter. ^^

Überprüfung der Host-Datei: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=3957&faqid=kA030000000eTA1

Viele Grüße,
QuB3