PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum dritten mal dei Mission"Das Duell"

Nik9414
04-12-14, 15:12
Hi Leute,

also ich bin verdammt sauer.
Erst in der Closed Beta, dann in der Open Beta und jetzt im fertigen Spiel kann ich diese Mission nicht schaffen, da er IMMER schneller fährt.
Hab diesmal den Camaro am Anfang genommen, bin jetzt Stufe 48 damit, trotzdem funktioniert es nicht.
Ich wollte das Spiel ja eigentlich nicht holen, hatte aber Hoffnung, dass es nicht mehr so ist, und jetzt sind erstmal 70 Euro fürn Arsch, weil ich nicht weiterkommen kann.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und nirgends im Internet sonst lese ich, dass jemand dieses Problem auch hat, also woran liegt es denn.
Es kann doch nur an The Crew liegen, sonst macht das für mich keinen Sinn.

Weiß jemand was ich jetzt tun soll?

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 15:49
Welche Geräte benutzt du am Computer? Irgendwelche besondere Software bzw Hardware?

Sp33deyYT
04-12-14, 16:40
...bitte schau nach was bei der Mission für ein benötigtes Level steht, ich erinnere mich daran, dass diese Mission 50 als Begrenzung hatte

marius_5_6
04-12-14, 16:59
Es kann nur an dir/ deinen Einstellungen liegen. Sonst hat niemand dieses Problem, du aber schon zum dritten Mal.

Wie sind denn deine Einstellungen?
- Automatische Schaltung usw.?
- Sonstige Fahrhilfen?

Ansonsten: Lv'l halt ein wenig und verbessere deinen Wagen weiter, das ist nicht von der Story abhängig. Alleine in der Zeit die für deine Beitrage hier brauchst, hättest du deinen Wagen bestimmt weit genug tunen können um die Mission zu schaffen.

Herripils01
04-12-14, 17:36
hatte das prob. auch hab dann die gaspedal einstellung auf voll gestellt und es ging

Nik9414
04-12-14, 18:36
Achso, hab ich gar nicht gesagt, ich spiels auf der PS4.

An den Einstellungen hab ich nichts geändert, außerdem dauert da srennen ja nur ca. 10 Sekunden, und mehr als Gas geben kann ich nicht, hab in Videos auch gesehen, dass der Gegner am Ende langsamer wird, das ist bei mir nur nicht so.

Ich probier einfach mal weiter, irgendwie muss es ja klappen.

marius_5_6
04-12-14, 18:42
Mach am Besten erstmal andere Events um deinen Wagen zu verbessern - dann muss es ja zwingend klappen.

Hubraum
04-12-14, 18:50
hey marius altes haus

na was hab ich gesagt? lvl 50 innerhalb von 24h kein problem und platin teile hat man auch im handumdrehen. tja, mein beweisvideo brauch ich dir ja nicht mehr verlinken, hast es ja nun selber bemerkt. tschüssi und informier dich das nächste mal besser ;)

marius_5_6
04-12-14, 18:59
Völlig Off-Topic ;)
Ich habe es bereits im anderen TE geschrieben: Ich werde mit dir nicht weiter debattieren.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Zocken, aber bitte hör auf hier für Streit zu sorgen.

Grüße
Marius

Nik9414
04-12-14, 19:39
Herripils01, ich könnte dich umarmen, hab das nicht gemerkt, dass man bei den Einstellungen noch weiter runter scrollen kann.
Hab Gaspedallinearität oder wie das heißt auf Maximum gestellt und es hat geklappt.

DANKE!!!