PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum spielt niemand PvP

vannon1306
04-12-14, 15:07
Ja der ttitel sagt ja eigendlich alles warum spielt biemand PvP das ist doch das beste an nem rennspiel ?

simmen2301
04-12-14, 15:16
Also wenn ich PvP spiele, dann am besten mit Leuten, die ich kenne. Ansonsten wird einem doch nur regelmäßig in die Karre gefahren.

Als ich gestern eine Mini-Mission gestartet hab (Slalom), hat´s tatsächlich einer geschafft mir richtig auf den Piss zu gehen. Und das im Prinzip beim freien Fahren. Wie ich solche Leute hasse.
Das Spiel heisst nicht Destruction-Derby!

Vielleicht gehts anderen auch ähnlich, wie mir.

ChilleX90
04-12-14, 15:16
Das hab ich mich heute auch gefragt, ich musste fast 15 Minuten warten bis der Raum (8 Spieler) voll war, find ich auch sehr schade, weil das rennen sehr sehr viel Spass gemacht hat. Ich glaube aber es liegt daran, dass die meisten Spieler erst die Welt erkunden möchte und Level 50 erreichen wollen und nach und nach erst PVP testen wollen. Um Bucks zu farmen find ich PVP am besten weil es pro Rennen knapp 6000 Bucks gibt

vannon1306
04-12-14, 15:26
algemein werden die fraktionen in the crew auch stark unterschätzt und pvp macht echt derbe spaß auch alleine

ewz-Stormy
04-12-14, 16:13
Ich glaube das Matchmaking ist einfach noch verbugged. Wenn ich alleine ein PvP Match suche, finde ich fast sofort ein Match bzw. eine Lobby. Wenn ich zusammen mit einem Mate suche, finden wir entweder gar nichts (10Min warten+), oder es wird nur einer von uns in eine Lobby gepackt und der andere bleibt in der freien Fahrt.

Buzzzdeee
04-12-14, 16:46
Bin bisher ein Rennen PvP gefahren und muss sagen, es hat überhaupt keinen Spaß gemacht. War ein 4vs4 - dabei ein Spieler, dessen Fahrzeugstufe fünfmal so hoch war wie meine und zusätzlich noch Leute im eigenen Team, die einen ständig aufs Horn nehmen wollen. Da vergeht einem echt die Lust.

Pokerkeks
04-12-14, 16:55
PvP macht voll Fun, weiß auch nicht warum so wenige PvP spielen. Denke aber das es daran liegt, das viele ihren Wagen erst mal tunen möchten. Das mit dem rammen ist doch gerade das gute, oder wollt ihr ein Kinder Rennen wo es nur um Zeit geht? Man Leute, dann tuned euren Wagen und seit schneller wie die anderen oder fahrt besser damit keiner Euch rammen kann...ehrlich!

UwePhse
04-12-14, 16:58
Warum so wenig los ist im PvP weiß ich leider nicht.
Was ich aber weiß ich , das viele Spieler tierisch schlecht fahren können.
Mein Fahrzeug ist kurz vor Stufe 190 und gewinne sogar gegen welche die 250 haben.

Pokerkeks
04-12-14, 17:14
Und die sind es auch die flamen das alles zu schwer ist, statt sich mal teile für ihr auto zu erfahren^^

Keschnarf
04-12-14, 17:21
Ich hab es ein paar Mal versucht und wirklich jedesmal wird man dann von den oder dem anderen weggerammt. Sorry, darauf hab ich keinen Bock also lasse ich es sein und fahre meine Missionen lieber alleine. Bucks und XP krieg ich auch ohne diese Crash-Kiddies.

Naseweissx92
04-12-14, 17:31
es gibt zwar die möglichkeit in der lobby "kollision" zu deaktivieren, macht es doch anstatt zu flamen.
die anderen werden es dann schon mitbekommen das sie mit ihren "rambo" - aktionen nichts ausrichten, die gucken nur blöd wenn sie mit volldampf durch einen durch rauschen und die nächste hauswand küssen. ;)

pvp macht spaß, meiner meinung. ich denke auch das, dass fahrzeuglevel nicht über den rennausgang entscheidet. viel mehr zählt sauberes fahren ideallinie, scheitelpunkte etc etc.

TheChiefOKC
04-12-14, 17:41
Ja möchte ich :) Wenn ich rammen und abdrängen will spiele ich Wreckfest. Ja im realen Rennen z.b. Formel 1 machen die das auch damit es kein Kinder-Rennen wird

Gaming-Party.de
04-12-14, 17:45
Also ich/wir haben nie Probleme beim PvP. Egal ob Einzeln oder in einer Gruppe.

Naseweissx92
04-12-14, 17:54
das hier ist aber kein "reales rennen z.b formel 1".

entweder die leute nutzen die gegebenen funktionen wenn sie es nicht wollen gerammt zu werden, oder lassen es einfach sein mit dem pvp wenn sie nicht damit zufrieden sind.

man kann es sowieso drehen wie man will, zum schluss wird eh nur geflamed und irgendwann sind die tempos alle.

so langsam müsste doch wirklich jedem klar sein das flamen eh nichts bringt, im gegenteil es ist schlecht fürs spiel... siehe cod ghosts (ja ich weiss hängt mich..) das spiel ansich ist jetzt nach ein paar patches etc garnicht mal so schlecht, es spielt nur niemand mehr weil es tot geflamed wurde. das wird hier auch passieren wenn die com überwiegend aus halbwüchsigen internet prollos besteht die nur stuss labern.

Der Merklinder
04-12-14, 18:07
Also ich selbst spiele es noch nocht, da ich erst auf Lv 50 kommen will, wie oben schon genannt... habs aber schonmal getestet und fand es gut. Ich freue mich schon drauf wenn ich endlich diese Story durch habe...

Naseweissx92
04-12-14, 18:09
matchmaking dauert hin und wieder mal eine weile, ansonsten alles top, die "rammer" sind meines erachtens auch eher wenige.

was noch fehlt sind tuningteile als preise für den ersten o. für die ersten drei, ich denk da an so eine art random drops oder sowas in der art z.b die 1% chance auf ein platin teil für einen der top 3. nicht das jeder gleich ein non plus ultra teil bekommt. es gibt ja genug mmo's die zeigen das es funktioniert. ein marken/punkte system wäre vllt sogar besser. 1,2 und 3er bekommen eine gewisse anzahl von "pvp punkten" welche der spieler sammeln muss, hat er dann eine gewisse anzahl dieser punkte gesammelt kann er sich dafür im shop ein tuning teil kaufen. (bsp. Arena Punkte System von WoW und diversen anderen mmo's"

Buzzzdeee
05-12-14, 08:28
Das Rammen an sich stört mich auch gar nicht, ich hab früher gern Burnout gespielt und das gehört einfach mit dazu. Was mich allerdings stört (was ich in meinem letzten Post aber auch geschrieben habe) ist das Verhalten von Teamkollegen - man sollte doch in einem Teammatch gemeinsam gewinnen und von mir aus auch das gegnereische Team in den Straßengraben schieben, aber doch bitte nicht die eigenen Leute.

lancer2015
05-12-14, 08:46
PVP fahren ist cool nur leider kann man das vergessen ich z.b habe nur Lag ohne Ende.
das hat so kein sinn und sag mir jetzt nicht das liegt an meiner Leitung habe VDSL und ein ping von 25
komischer weise ist das nur im PVP so !

MFG
Lancer2015

Franky2k4
05-12-14, 10:40
das hier ist aber kein "reales rennen z.b formel 1".

entweder die leute nutzen die gegebenen funktionen wenn sie es nicht wollen gerammt zu werden, oder lassen es einfach sein mit dem pvp wenn sie nicht damit zufrieden sind.

man kann es sowieso drehen wie man will, zum schluss wird eh nur geflamed und irgendwann sind die tempos alle.

so langsam müsste doch wirklich jedem klar sein das flamen eh nichts bringt, im gegenteil es ist schlecht fürs spiel... siehe cod ghosts (ja ich weiss hängt mich..) das spiel ansich ist jetzt nach ein paar patches etc garnicht mal so schlecht, es spielt nur niemand mehr weil es tot geflamed wurde. das wird hier auch passieren wenn die com überwiegend aus halbwüchsigen internet prollos besteht die nur stuss labern.

Das es nur ein Spiel ist und keine Realität ist wohl jedem hier bewusst, aber muss man dennoch jedem in die Karre fahren, nur weil man so nen low-skill hat, das man unter fairen Bedingungen nicht gewinnen kann?

Meine Freundin ist gestern auch in den PvP gegangen und direkt wieder raus, weil dort die Leute nur rammen konnten.

Vielleicht sind wir beide auch nur zu iRacing verwöhnt, wo es sowas nicht mal ansatzweise gibt. Ich wäre auch ganz klar für ein Strafsystem, wo ich Kollisionen auf den Spieler lvl auswirken, oder Fahrzeugstufen oder wie auch immer. Oder ne Replay Funktionen das wenn man sieht der ist mit voller Absicht in die Karre gefahren, das man diese Szene an die Verantwortlichen schickt und der "Rammer" direkt gebannt wird vom Spiel.

Ich persönlich werde wohl zu der Methode Greifen, das es keine Kollision gibt. Ist wohl derzeit die einzige Möglichkeit vernünftig nen Rennen im PvP zu bestreiten.

Nefertar1
05-12-14, 13:47
LOL... vllt liegt´s ja einfach daran, dass nirgendwo (schon gar nicht im Spiel-WIKI) erklärt wird, wie es geht.
Ich hab z. B. keinen Schimmer, WER, WIE und WANN dran ist, das Spiel zu bestimmen. Wär nett, wenn
mir Noob das mal jemand erklären könnte... Thx a lot :D. Überhaupt fehlt es mir manchmal an Erklärung.
Leider hab ich auch nicht die Zeit mich tagelang durch Internet und dessen Foren zu wühlen. Sorry dafür.

ecko890
05-12-14, 14:25
es gibt zwar die möglichkeit in der lobby "kollision" zu deaktivieren, macht es doch anstatt zu flamen.
die anderen werden es dann schon mitbekommen das sie mit ihren "rambo" - aktionen nichts ausrichten, die gucken nur blöd wenn sie mit volldampf durch einen durch rauschen und die nächste hauswand küssen. ;)

pvp macht spaß, meiner meinung. ich denke auch das, dass fahrzeuglevel nicht über den rennausgang entscheidet. viel mehr zählt sauberes fahren ideallinie, scheitelpunkte etc etc.
/ sign

simmen2301
05-12-14, 14:40
Siehste mal, ich wusste gar nicht das man die Kollisionen deaktivieren kann! Sauber!

Werde ich doch dann direkt probieren!
Für mich als Motorsport-Fan (nicht Stockcar!!) zählt Fairplay - sicher lassen sich auch dort nicht alle Kollissionen vermeiden, aber bewusst in die Karre donnern (musste ja nur später oder gar nicht bremsen vor der Kurve) ist einfach assi.

ChilleX90
05-12-14, 15:10
Hoffentlich bewegt es durch diesen post jetzt mehr leute den pvp modus zu spielen. Ich musste gestern wieder fast ne stunde warten, bis ich ein rennen fahren konnte. (Xbox one). Vielleicht muss man den leuten den pvp modus schmackhafter machen indem man den ersten drei eine kleine belohnung gibt in form eines wheelspins o.ä. Extra bucks oder mal ein seltenes tuningteil. Auch sollte man meiner meinung nach die spieleranzahl von 8 auf 12 erhöhen damit es mehr spass macht und es langfristig länger motiviert. Ein serverlist system wäre auch mal eine idee, sodass man nicht auf ein match warten muss, sondern einfach einen vollen server joinen kann. Ich weiss nämlich nicht was ich nach meinen missionen machen soll denn hauptsächlich habe ich mir den titel wegen de r pvp rennen gekauft. Hoffe man kann den ein oder anderen tipp ins spiel integrieren.

MFG

Graetschinski
05-12-14, 15:14
Siehste mal, ich wusste gar nicht das man die Kollisionen deaktivieren kann! Sauber!

Werde ich doch dann direkt probieren!
Für mich als Motorsport-Fan (nicht Stockcar!!) zählt Fairplay - sicher lassen sich auch dort nicht alle Kollissionen vermeiden, aber bewusst in die Karre donnern (musste ja nur später oder gar nicht bremsen vor der Kurve) ist einfach assi.

Vollkommen richtig.
Vorallem raffen dieso Hohlbirnen nichtmal das sie im Endeffekt dadurch
immer nur hinterher fahren werden.

So einen hatt ich vorgestern in der OW;
Ich mitm M5 übern Highway nach Vegas gebrettert.
An nem schleichenden RUF vorbeigedonnert......Der latscht natürlich durch und hinterher.
War ziemlich interessant der run; mal der vorne, mal der.
Zum Schluss hab ich noch genoselt, da hat er gemerkt er kommt nich mehr mit.
Was macht er? Dengelt einem schön ins Heck und schickt einen Blumenpflücken.
Gut, die Blumen waren Zäune und geparkte Autos......egal.

^^ Was meinst du wie ich im TS das röhren angefangt hab?
Da war Achterbahn.......