PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugstufe 221 gewinnt gegen 327

Herrox1337
04-12-14, 14:55
Wie ist es möglich das in einem Rennen zwischen 2 gleichen Autos im Street Spec das Auto mit der kleinere Fahrzeugstufe komplett davon zieht, während ich mit über 100 Fahrzeugstufen mehr nach wenigen sekunden nurnoch seine Abgase sehen kann?? WIr haben alles komplett abgeglichen, beide auf tastatur umgestiegen für den Test, identische Grafik Einstellungen und das gleiche Frame Limit gesetzt. Dennoch komme ich nicht hinter her!!

Das gleiche ist auch in Missionen der Fall, Vorraussetzung ist Fahrzeugstufe 130 und ich komme mit 300+ teilweise nicht hinterher bei den NPC Gegnern, von meinem Koop Partner erst garnicht zu sprechen.

Sollte sehr schnell gefixt werden-.- so macht das Spiel nämlich absolut keinen Spaß!!!

Der Merklinder
04-12-14, 15:01
Es ist allgemein bekannt, dass das bei den KI ziemlich "unausgewogen" läuft. Dass du dich mit Lv. 30 bei einem Lv 10 Rennen teilweise abmühen musst zu gewinnen und bei einem Rennen wad gerade erst freigeschaltet ist gewinnst du ohne dich nur minimal anzustrengen. Dass das auch bei richtigen Gegenspielern ist, ist mir neu...
Also ihr habt die gleiche autos, gleiche Peripherie und er zieht dich direkt am Start ab?

Herrox1337
04-12-14, 15:05
genau beide den Ford Mustang 2015 Fastback beide im Street Spec. Mein Kollege hat eine Fahrzeugstufe von 221 und ich von 327. Allein beim Start kommt er schon eine knappe Fahrzeuglänge vorsprung und im laufe einer geraden Testfahrt von uns beiden nimmt der ABstand zwischen uns immer weiter zu. Beide fahren OHNE Nitro! nur gerade aus....

vannon1306
04-12-14, 15:23
dann verarscht dein freund dich irgendwie oder er hat alle teile mit beschleunigungs extra

Herrox1337
04-12-14, 15:26
dann verarscht dein freund dich irgendwie oder er hat alle teile mit beschleunigungs extra

nein macht er nicht bin mit ihm im skype.. und haben auch sämtliche leistungen abgecheckt und ich bin in allen punkten besser als er..

vannon1306
04-12-14, 15:28
und haben auch sämtliche leistungen abgecheckt und ich bin in allen punkten besser als er..

kannst du das mit recht sagen das du besser bist es gibt ne menge variablen

1. er hat mehr skill als du

2. seine auto teile sind besser abgestimmt als deine (reifen drehen weniger durch etc.)

Herrox1337
04-12-14, 15:31
1. er hat mehr skill als du

beim gerade aus fahren mit pfeiltaste nach vorne braucht man auch skill genau xD

und selbst wenn er sein wagen besser abgestimmt hat müsste ich ihn ja auf distanz irgendwann einholen, da ich eine höhere endgeschwindikeit habe als er, aber genau das gegenteil tritt ein, er bekommt immer mehr vorsprung...

vannon1306
04-12-14, 15:33
dann nehm das doch einfach mal auf setzt es fix auf yt und ich schau wo der fehler liegen kann :)

Herrox1337
04-12-14, 15:35
haben die vermutung das es an den frames liegen kann?! aber soll ubisoft auf gut deutsch wirklich so blöd sein und ein MMO wirklich so programmieren das leute mit einem besseren PC automatisch SPieler einer weitaus höheren Stufe in die Tasche stecken können?! Damit wäre das PVP auch komplett im Arsch...

vannon1306
04-12-14, 15:45
Herrox ich muss dir ganz klar sagen das das PvP der absolute hammer ist und ich fahre mit nen wagen der stufe 1203 Und da hat kein 700er ne chance also mach dir mal keine sorgen dummer zufall mehr nicht

Herrox1337
04-12-14, 15:46
1200 und 700 ist ja auch nen größerer unterschied, wenn wir knappe 500 Punkte unteschied hätten würde das bei uns vll auch anders aussehen :P

TheChiefOKC
04-12-14, 16:09
Habe gerade die Mission hinter mir wo ich die Viper rammen soll... mir kommt The Crew eher wie NFS vor. Fluchtmissionen spielen sich eher billig da die Cops extrem schnelle Autos haben und dich rammen als würde dich nen Panzer mitnehmen. Fahrzeugstufen ob 200 oder 750 spielen keine Rolle. Hatte gestern mal das Fraktionsrennen (1h) gemacht da es ja heißt Leicht, es war 1h lang alles andere als Leicht, dauernde aufholjagden oder langsam fahrende NPCs falls du weiter hinten bist.

Alles in allen spielt sich das ganze wie ein 0815 Arcade ( Flucht/Rammen )

Herrox1337
04-12-14, 16:16
es geht mir ja nicht darum wie die missionen an sich sind sondern einfach darum das ich länger spiele und weiter bin, bessere teile im auto habe im pvp allerdings gnadenlos untergehe gegen jemanden der das gleiche auto hat nur mit schlechterer ausstattung und das alles nur weil er nen besseren pc hat?

KetsuekiSaiko
04-12-14, 16:18
Hab gestern das Küste zu Küste rennen innerhalb von 45min gemacht. Easy going 90% fuehrungszeit.
Die npcs haben nen speedboost. Damit sie dranbleiben.
Wenn die mich einholen zieh ich locker vorbei

Herrox1337
04-12-14, 16:20
Hab gestern das Küste zu Küste rennen innerhalb von 45min gemacht. Easy going 90% fuehrungszeit.
Die npcs haben nen speedboost. Damit sie dranbleiben.
Wenn die mich einholen zieh ich locker vorbei

es geht mir hauptsächlich um pvp!! ich sehe einfach keinen grund weiter zu leveln wenn ich stufe 22 bin und mein auto level 327 hat während mein gegner lvl 16 ist und sein auto auf 221 ist und er mich ohne probleme abzieht, obwohl ich in allen Leistungsberiechen überlegen bin!! und es hat auf einer komplett geraden strecke auch nichts mit skill zu tun wenn man einfach nur gas gegen muss.. es sind ja auch nicht nur nen paar meter die er vorsprung hat sondern mehrere hundert meter auf langer strecke...

maka84veli
04-12-14, 16:31
Mahlzeit,
also ich kann dich beruhigen. Es liegt nicht an dir.
Ein Kollege und ic habn es auch mal getestet.

Beide hatten den Challenger, beide Automatikschaltung,alle Hilfen an.
Ich war Stufe 29, Fahrzeugstufe 397, Logitech G27
Kollege war Stufe 2, Fahrzeug auf 24, xBox-Controller
Beschleunigungsrennen über mehrere Kilometer nur gerade aus

Als wir dann bei knapp 250km/h angekommen sind, ar mein Heck auf Höhe seiner Motorhaube.

Ich verstehe leider auch nicht warum.

TheChiefOKC
04-12-14, 16:34
Mahlzeit,
also ich kann dich beruhigen. Es liegt nicht an dir.
Ein Kollege und ic habn es auch mal getestet.

Beide hatten den Challenger, beide Automatikschaltung,alle Hilfen an.
Ich war Stufe 29, Fahrzeugstufe 397, Logitech G27
Kollege war Stufe 2, Fahrzeug auf 24, xBox-Controller
Beschleunigungsrennen über mehrere Kilometer nur gerade aus

Als wir dann bei knapp 250km/h angekommen sind, ar mein Heck auf Höhe seiner Motorhaube.

Ich verstehe leider auch nicht warum.

:eek: Kumpel und mir ging es gesternabend genauso...

Herrox1337
04-12-14, 16:37
dann heißt es wohl abwarten und tee trinken?! so seh ich leider keinen sinn mir noch arbeit zu machen um bessere teile zu bekommen wenn jeder anfänger meinen "super rennwagen" abziehen kann -.- Nen Statement von Ubisoft wäre mal sehr nett hierzu.... aber ich glaube da warte ich vergebens drauf.. Nicht wirklich Ubisofts jahr.. wenn man sich so den start von AC unity und co nebenbei noch anschaut *duck*

Pokerkeks
04-12-14, 17:03
Was ich heute rausgefunden habe und viele nicht peilen... wenn ihr Nitro verwendet und den komplett durch pustet obwohl die Tachonadel im roten Bereich ist wird euer Wagen zwar schneller, aber er schaltet nicht hoch! Also ihr müsst Nitro verwenden bis die Nadel im roten Bereich ist, dann weg nehmen und dann schaltet euer Auto hoch... dann wieder Nitro und das selbe noch mal... bis ihr kein Nitro mehr habt. Oder ihr spart euch was auf.
Man ist dadurch von 0-endgeschwindigkeit um EINIGES schneller.

Vielleicht hat dein Freund das so gemacht und ist deshalb auf gerader Strecke um einiges schneller.

maka84veli
04-12-14, 17:37
Wie man Nitro richtig einsetzt ist mir bewusst.
Es gibt sogar noch einen besseren Trick.
Den vorletzten Gang überspringen und dann volle Nitro wegziehen.

Aber weder er noch ich haben Nitro genutzt.
Wieso auch? Wir wollten nicht sehen wer der bessere Fahrer ist oder sonst was.
Sondern genau diesen Quatsch untersuchen, das man eben mit einem viel niedrigerem Level genau so schnell ist.

Pokerkeks
04-12-14, 18:53
Versucht das ganze mal in der offenen Welt ohne in der Crew zu sein... kann sein das das der Gummi Effekt ist.

maka84veli
04-12-14, 18:58
sollte nicht so sein oder?
wäre schon traurig wenn das so wäre

Herrox1337
05-12-14, 05:20
Versucht das ganze mal in der offenen Welt ohne in der Crew zu sein... kann sein das das der Gummi Effekt ist.

auch in missionen fährt er mir teilweise davon gegen npc gegner und mit dem gummi band hat das nichts zu tun, eher das mein kollege mit niedrieger Stufe aus nem Gummi Band abgeschossen wird.

andyx91
05-12-14, 06:15
Ach Leute macht euch keine Sorgen mir geht es genauso! Mein Bruder fing etwas später als ich mit dem Game an.

Er hatte nen Camaro mit 52 Punkten. Ich nen Camaro mit 220 Punkten und der zog mich weg?!

Dann hatte ich heute ein Fraktionsrennen gemacht. Ich habe einen Z4 mit 260 Punkten gehabt, meine Gegner lagen im Durchschnitt bei 190 und der gegnerische Z4 mit 194!!! Punkten hat mich sowas von abgeledert. Ich bin weiss Gott kein schlechter Fahrer und kenne mich mit Rennspielen aus aber das übertrifft alles!

Ich habe das Rennen was 52 Minuten ging letztendlich dann gewonnen aber bis dahin war es eine ständige Aufholjagd bis zum geht nicht mehr. Nur 79% Führungszeit bei 110 Checkpoints.

Auch andere Spieler sind permanent mit niedrigeren Autos schneller, wobei zwischen uns locker 150 Punkte liegen und dabei achte ich schon sehr auf die Verteilung zur Beschleunigung/ Höchstgeschw.

GeRMomo
05-12-14, 06:23
Hi Jungs an alle die dieses Problem haben ich hatte dies in der closed beta.

Bitte aktualisiert mal alle treiber pakete usw.

Bei mir waren es z.b. die Bios treiber die das game verlangsamt haben da diese vom jahre 2011 waren.

Vubsen
05-12-14, 07:29
Hi Jungs an alle die dieses Problem haben ich hatte dies in der closed beta.

Bitte aktualisiert mal alle treiber pakete usw.

Bei mir waren es z.b. die Bios treiber die das game verlangsamt haben da diese vom jahre 2011 waren.

Natürlich liegt es an den Bios treibern oder an allen anderen... jeder weiß auch das es an sowas liegt wenn ein low spieler nen high spieler schlägt! NATÜRLICH!!!

Ne aber mal im ernst, hört sich kacke an ganz ehrlich. Aber ich habe es nicht ganz so krass festgestellt. Vll. liegt es am spec den ihr drinne habt, weil wenn ich und mein Kollege er im z4 und ich im GT (rennen) er ist bisschen unter mir vom autolvl ich ziehe ihm einfach davon, er hat keine chance mit dem z4 mit zu halten. Also generell am autolvl kann es net liegen. Vll. ist es echt ne spec auslegung. SPielt doch erstma weiter und probiert es später doch npchmal aus wenn du performance spec hast und er noch net, ob es dann auch noch so krass is, und wenn er dann auch perf spec hat das gleiche nochmal!

Herrox1337
05-12-14, 07:47
Natürlich liegt es an den Bios treibern oder an allen anderen... jeder weiß auch das es an sowas liegt wenn ein low spieler nen high spieler schlägt! NATÜRLICH!!!

Ne aber mal im ernst, hört sich kacke an ganz ehrlich. Aber ich habe es nicht ganz so krass festgestellt. Vll. liegt es am spec den ihr drinne habt, weil wenn ich und mein Kollege er im z4 und ich im GT (rennen) er ist bisschen unter mir vom autolvl ich ziehe ihm einfach davon, er hat keine chance mit dem z4 mit zu halten. Also generell am autolvl kann es net liegen. Vll. ist es echt ne spec auslegung. SPielt doch erstma weiter und probiert es später doch npchmal aus wenn du performance spec hast und er noch net, ob es dann auch noch so krass is, und wenn er dann auch perf spec hat das gleiche nochmal!

Das lustige an der ganzen geschichte ist ja das wir es dann später nochmal getestet haben. Das Problem scheint tatsächlich an der Leistung deines PC's zu liegen. Ich muss zugeben das mein Rechner relativ schwach auf der Brust ist, da meine Grafikkarte(GeForce 9600GT 512MB) mehr als Steinzeit ist^^ Ich spiele auf dem 30 Frames Limit er auf 60 Frames und fährt mir wie schon beschrieben locker davon. Stellt er jedoch ebenfalls auf 30 Frames runter zieht er zwar immernoch davon allerdings lange nicht so krass wie auf den 60 Frames! Danach haben wir beide mal Fraps mitlaufen lassen um zu schauen wieviele Frames wir den nun eigentlich haben. Er konstante 30 während ich nur 25 hatte... Scheinbar wurde das so dumm programmiert das die Positionsabfrage über die Frames läuft... Bleibt wohl nur zu hoffen das ich im Lotto gewinne und mir endlich meinen Rechner verbessern kann oder Ubisoft da nen netten Patch bringt, welcher verhindert das Leute mit einem besseren PC automatisch bevorzugt sind...

Hubraum
05-12-14, 08:47
hmm, ich hab ähnliches festgestellt, nur das ich mit 60 fps spiele und mir ein skyline auf der geraden etwas davon zog. jetzt haltet euch fest, der war satte 500!! carlvl unter mir und beide waren performance spec. ich bin im z4 gefahren

mein pc is auch nicht mehr der schnellste, aber 60fps geht schon noch. ich werd mal die grafik etwas runterschrauben und schauen ob sich was ändert.

hier meinte jemand, das bios könnte die ursache sein, ernsthaft?? kann ich mir nicht vorstellen

Herrox1337
05-12-14, 09:12
kann ich mir nicht vorstellen, das bios bringt mir auch nicht mehr frames ;P graka treiber habe ich vorsichtshalber auch nochmal neu installiert, aber ändert nichts..

salzstreuer1
24-01-15, 11:33
ne das hat weder was mit skill oder sonstiges zu tun das ist einfahc nur ein heftiger bug bei mir ist das selbe ich und mein freund haben den ford gt 05 auf re beide auf 1299 und alle stats über 9700 und ich komme nicht höher als 335 und er fährt locker seine 400 ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat dass vor dem namen eingoldenes lenkrad ist

SchlitzerHZ
24-01-15, 11:43
Goldenes Lenkrad bedeutet, er fährt mit Fahrhilfe auf Sport. Rotes Lenkrad bedeutet, man fährt komplett ohne Fahrhilfen, also Hardcore. Wenn nichts davon zu sehen ist, fährt man komplett mit allen Fahrhilfen.

Zu dem Thema mit dem GT05...Schau mal, ob das Auto beschädigt ist. 335 erscheint mir doch schon argh wenig.

PFCG_Bummi
24-01-15, 14:09
vergleicht mal eure internet leitung... grad upload ist wichtig. wir haben getestet mit ner 1000 er leitung... egal welches auto man nimmt , der mit der dicken leitung zieht immer weg. das schein das große problem zu sein denn the crew pumpt unmengen an daten bei online zocken.. dafür spart ubisoft echte eigene server da ein player immer den host spielt. auch bei verbindungssbbrüchen wenn runtergezählt wird haben wir spieler in der crew die 2- 3 sekunden später losfahren können. eigentlich müsste das game noch ne beta sein bei den vielen problemen.

No_Assist_Queen
24-01-15, 23:33
Das gleiche ist auch in Missionen der Fall, Vorraussetzung ist Fahrzeugstufe 130 und ich komme mit 300+ teilweise nicht hinterher bei den NPC Gegnern, von meinem Koop Partner erst garnicht zu sprechen. 100 Tuningpunkte merkt man nicht wirklich, erst ab so 300 Unterschied wirds langsam fühlbar. Nicht vergessen, windschatten spielt ne Rolle und wie sauber man durchkommt. Der Schlüssel wie in jedem Rennspiel ist, die Geschwindigkeit immer möglichst hoch halten. Ich bin einmal mit nem 529er Skyline 2ter hinter einem 1299er Skyline geworden. Wenn die andren Gegner es nich hinkriegen klappt auch das.

Und die KI in Missionen paßt sich dem stärksten Spielerauto an. Ich werde wie oft von Niedriglevel-Spielern zum Koop eingeladen und dann wählt in den meisten Missionen das Spiel automatisch mein stärkstes Auto von der Klasse, was fast überall 1299 ist (außer GE und RA) und dann schaltet die KI tuningtechnisch auch eben in den 1200er Bereich. Tja und der Kollege mit seinem sagen wir 12-250er Auto kommt dann nicht hinterher. Egal wie oft ich die Ki wegramme, sie fängt sich sauschnell und fährt dann weiter. Ich würd viel mehr anderen im Koop helfen, wenn ich in JEDER Mission das verwendete Auto frei wählen könnte.
vergleicht mal eure internet leitung... grad upload ist wichtig. wir haben getestet mit ner 1000 er leitung... egal welches auto man nimmt , der mit der dicken leitung zieht immer weg. ...da ein player immer den host spieltInteressanter Ansatz, würde erklären warum einige gleich am Start allen das Spiel stoppen (weil deren Upload es net packt). Allerdings, ich hab auch ne 100er Leitung und 5mbit up sollten für jedes Spiel reichen. Dennoch war da letzt einer der Host (weil er die strecken gewählt hat) der mir mit identischem Auto am Start ohne sichtbares Nos immer nen tick weggezogen ist... wir hatten 2 1299er ST Minis und meiner ist über die Hälfte auf Beschleunigugn getunt. Nein, er zog immer anfangs leicht weg -aber ohne lag.