PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Z4 und BMW M5

mcnozn
04-12-14, 12:20
Hallo,

ich, als leidenschaftlicher und langjähriger BMW-Fahrer, habe zwei Fragen an Euch:
- durch die lmt. Edition, habe ich den Z4 schon erhalten, aber leider absolut keine Möglichkeit, das Auto anzupassen. Dass man sich die Anpassung m.u. freischalten muss, ist mir bewusst, aber ich kann noch nicht einmal eine andere Farbe wählen! Ich befinde mich im Lv 20. Wie lange kann dies noch dauern? Habt Ihr Erfahrungen?
- da ich auf Youtube, neue Videos über den M5 gesehen habe, sehe ich dieses Auto als Bestätigt und freue mich sehr darüber (da es offiziell noch keine Bestätigung gibt!?). Wisst Ihr, wann der M5 verfügbar sein wird? Sorry, aber ich kann es einfach nicht erwarten und fieber und spare auf dieses Auto hin.

Danke für Eure Antworten

DJ_p1c_MVP
04-12-14, 12:34
Man kann bei den Autos die man durch die lmt. oder durch den Season Pass bekommt hat nicht all zu viel ändern so kommt mir das vor. Ich denke man muss das Auto beim Händler kaufen damit man das Auto komplett umgestallten kann. Weiter sind das glaube ich ja auch andere Versionen der Z4 ist ein anderer wie den man beim Händler kaufen kann, deswegen kann man da nicht so viel ändern. Und zum M5 gibts in Miami für 100 oder 200k weis ich nicht mehr so genau (;

mcnozn
04-12-14, 12:43
Na dann heisst es für mich sparen, sparen, sparen und spielen um nach Miami zu kommen. Unglaublich, welchen Anreiz der M5 bietet :D
Danke für Dein Feedback.

DjSky123
04-12-14, 13:11
Ich finde das sehr sehr gut ich hoffe das wird bei den Season Pass Wagen die noch kommen auch so,ich will ja mit dem Geld etwas anfangen und immer etwas zu tun haben Standard Wagen geschenkt bekommen ne das ist nicht gut lieber beim Händler noch kaufen und Tuningteile erfahren und kaufen müssen,das ist vieles besser

KetsuekiSaiko
04-12-14, 13:28
Anfangs hab ich den Mc 12 gt3 ( RE ) gefahren bin dann aber zum Mercedes SLS AMG umgestiegen.

Das ding is zwar bissl Teuer macht aber richtig Laune zum Fahren. ^^

Hier ein " kleines " Bild von dem Sls amg gt3 in der Wüste ^^
Ignoriert das Blumenbeet im Hintergrund :)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201412q1ox2a8j0b.jpg

mcnozn
04-12-14, 13:38
Hammer Teil. Übertriebener Spoiler ^^
Wie hast du den Screenshot erstellt, sodass du Panorama hast? Oder spielst du mit zwei Monitoren / Ultra Wide Monitor?

KetsuekiSaiko
04-12-14, 16:08
Hammer Teil. Übertriebener Spoiler ^^
Wie hast du den Screenshot erstellt, sodass du Panorama hast? Oder spielst du mit zwei Monitoren / Ultra Wide Monitor?

Nicht 1Monitor Nicht 2 Nein 3 Monitore die via Nvidia Sourround laufen. Auflösung 5760x1080

BIG-M0EP
05-12-14, 14:44
Sieht sehr geil aus der Pano-SCREENSHOT :) Vom auto selber halte ich nix, auch wenns in Game warscheinlich bessere stats haben wird als M5 :-P

@OP: also ich könnte den Z4 schon gut stylen und zwar mit SURFER/SHOW-OFF oder RACER-pack sachen, sind die bei dir nicht aktiv?! (GoldenPlates belohnung oder SeasonPass oder ich dachte auch LIMITED-ED extras?!<- warscheinlich nicht?!))

Die flipFlop-lackierung vom surfer pack is nice :) + beta-37 sticker drauf...+ racer pack oder so felgen und schon sieht weit bessa als STANDARD Auslieferung *G*
Bin auch BMW fan btw. :-P