PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimpfwortfilter

Mydgard6
04-12-14, 02:02
Hallo allerseits,

wie kann man den Schimpfwortfilter deaktivieren? Der ist total nervig weil eine Chat-Nachricht mit nur einer Zeile fast immer mit diversen ************ mittendrin versehen wird, z.B. wird aus "kommst, Du" dann ein "ko*************u" ... wie soll der andere das verstehen können??? Und immer mit Shift + F2 raus switchen ist auch dämlich ...

Sprachchat ist auch doof, man will ja nicht dauernd reden ...

qu4lle.
04-12-14, 04:36
Huhu wird auch auf Hu** gekürzt xD

monkey_plymo
04-12-14, 10:50
Da der Chat erst nach der Beta reinkam, gibt es sicherlich noch einige Fehler. Ich schätze mal, dass es bald nachgepatched wird und der deutschen Sprache angepasst wird

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 13:32
Ich leite das einmal weiter. Danke für euer Feedback.

Wenn euch weitere komische Begriffe auffallen, teilt mir das ruhig mit.

Danke

monkey_plymo
04-12-14, 13:37
ah super:

"plötzlich" wäre eins, das mir spontan einfällt

BIG-M0EP
04-12-14, 16:45
@Barbalatu: momentan erkennt man nicht mal ein SYSTEM, ich vermute das der ganze filter buggy ist, oder vieleicht ist er nur für ENGLISH gedacht?! :-/ und für deutsch ungeignet, weil sogar normale satz teile zensiert werden, wo wirklich nix schlimmes steht!

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:52
Danke für die erneute Rückmeldung. Ich bin bereits dran mir ein paar Infos einzuholen.

leospeedleo
04-12-14, 17:14
Hallo allerseits,

wie kann man den Schimpfwortfilter deaktivieren? Der ist total nervig weil eine Chat-Nachricht mit nur einer Zeile fast immer mit diversen ************ mittendrin versehen wird, z.B. wird aus "kommst, Du" dann ein "ko*************u" ... wie soll der andere das verstehen können??? Und immer mit Shift + F2 raus switchen ist auch dämlich ...

Sprachchat ist auch doof, man will ja nicht dauernd reden ...
Der Filter kann deaktiviert werden. Öffne dafür die Optionen, wähle "Spieloptionen" und unter den Einstellungen für die HUD-Elemente befindet sich eine Option dafür.

Crazy_Richie
04-12-14, 17:19
Ist allerdings nur solange deaktiviert bis man das Spiel neustartet.....Also nach jedem Spielstart erstmal in den Optionen den Filter abstellen..... Macht ja auch irgendwie keinen Sinn oder?

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 17:30
@PC: Bitte das Spiel einmal als Administrator ausführen und gucken ob es dann gespeichert bleibt.

Crazy_Richie
04-12-14, 17:37
Habe ich doch schon probiert, es ist ja die einzige Einstellung die nicht gespeichert wird. Alles andere wird doch gespeichert. Nur der Filter eben nicht ^^

BIG-M0EP
05-12-14, 14:54
danke für die info, dass der filter deaktiverbar ist :) ich dachte das wäre nur server seitig steuerbar...

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 15:55
Ich habe das gerade weitergeleitet, danke für die Meldung.