PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUGG! Stufe 50 aus dem nichts, nach normalem Level aufstiegt?!

BroTBozZ
04-12-14, 01:58
Hallo Zusammen,
(Schon in Allgemeine Diskussionen gepostet)
Ich hatte gerade ein der seltsamsten Buggs der mir je untergekommen ist. Ich fahre mit Freunden von Detroit in Richtung eines Meteoriten Kraters. Als ich bei einem dieser Informations Orte anhielt um die Info zu irgendeinem "Shipwreck Rock" durchzulesen stieg ich regulär auf Stufe 23 an.
Das blöde an der Geschichte ist das ich parallel dazu auf Stufe 50 anstieg, Rally und Circut-Spec's freischaltete und bei Uplay alle Erfolge freischaltete (Erreiche Stufe 42, 50 etc.), für die Gruppe und ebenso für mich selber Sichtbar landete ich, wie es sein müsste auf Stufe 23.
Ich weiß nicht wo ich diesen Bugg melden soll, oder wie genau ich das tun muss aber ich wollte dies so schnell wie möglich melden, nicht dass ich morgen THE CREW spielen will und dann wegen Hacks oder sowas gebannt bin.
Kennt jemand anderes diesen Bugg? Was habt ihr dagegen tun können? HELFT MIR D: BITTTTE D:
Soll ich einen Screenshot posten?! Oder nicht ?

LG BroTBozZ/ Paul :confused: :(

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bugglvl50el9dkqw5yo.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Loivado_
04-12-14, 02:48
Das Spiel hat noch zu viele Bugs für einen Release meiner Meinung...

Zurzeit ist im Technik Labor irgendwie noch kein Ubisoft MItarbeiter eingeteilt (warum auch immer...). Wenn im Allgemeinen Teil (wo du auch gepostet hast) dir kein Mitarbeiter antwortet, einfach mal nen Ubisoft Ticket zu The Crew machen und da deine Situation rein schreiben.
Ich glaube die Community kann dir da recht wenig helfen. ^^

Hawk187xxx
04-12-14, 04:09
wie so oft lässt UBISOFT einen als KUNDEN hängen, kein wunder wurden die von Microsoft aufgekauft.

bin auch nur suaer

DJ_p1c_MVP
04-12-14, 12:36
mimimi... welches Game wurde euerer Meinung denn ohne Bugs released. Das Game ist jetzt 2 Tage draußen, ein bisschen Geduld sollte man schon haben.

BroTBozZ
04-12-14, 13:01
p1c_MVP seh ich genauso wie du, ich will nur gerade bloß nicht als Cheater oder evtl. sogar Hacker gebannt werden darum meine Besorgnis, ich meine der Bugg ist schon echt seltsam :/

Bro-Chi-Minh
07-12-14, 20:18
mimimi... welches Game wurde euerer Meinung denn ohne Bugs released. Das Game ist jetzt 2 Tage draußen, ein bisschen Geduld sollte man schon haben.

Das ist echt schade das man mittlerweile wirklich eine solche Einstellung haben "muss" da dies mittlerweile ja standard ist. Ich denke zurück an Zeiten, da wurden Spiele noch intensivst getestet, da man eben NICHT via Net einen Patch nachschieben konnte. Dies hat sich mehr und mehr eingeschlichen je verbreiteter das Netz wurde.
Ich denke als Konsument und vor allem als "Brötchengeber" habe ich schon einen Anspruch auf Lieferung ohne Mängel.