PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller Code funktioniert nicht!!!!

DoktorTkilla
04-12-14, 01:26
Hallo liebe community

Da ich mich total auf das Spiel gefreut habe, habe ich dies natürlich auch schon vorbstellet, und zwar die limited edition.
Diese beinhaltet ja einen Code der dazu beiträgt das drei Wagen direkt freigeschaltet werden (so steht es auf auf dem Papier geschrieben wo der Code abgebildet ist)

Den Code habe ich eingegben (über das Menü von the Crew), es öffnete sich der PS store, dieser akzeptierte den Code und dann verschwand es wieder.
Das problem ist nur... ich habe keinen Wagen freigeschaltet bekommen! :mad:

Kennt jemand die lösung dafür? In den amerikanischen Foren steht das da wohl irgend ein Konflikt mit Sony ist bezüglich diesen Codes.. etc...
Müssen wir jetzt mehr für ein Spiel bezahlen, plus Playstation plus Abo damit wir noch mehr eingeschränkt werden??

Bitte um lösungen, oder über eine Stellungnnahme von einem Ubisoftmitarbeiter würde ich mich auch freuen.

Gruss doktorTkilla

spiele auf der PS4

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 13:04
Hi DoktorTkilla,

Derzeit gibt es Probleme mit dem Season Pass und den Vorbesteller-Boni auf Playstation. Wir haben dies bereits untersucht und du solltest in den nächsten 24 Stunden alle Boni, die dir zur Verfügung stehen sollten, erfolgreich im Spiel sehen.

Grüße

Mehr Infos hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139945-Sammelbeitrag-Info-Season-Pass-auf-PS-nicht-vorhanden?p=2294286#post2294286

//closed