PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloud und Erfolge?

Skarn483
03-12-14, 23:25
Hallo Leute.

Ich habe 2 Fragen...bitte um Hilfe.

1. Hat Brotherhood keine Cloud Speicherung?

2. Wo kann man die Erfolge einsehen? Erst ab Revelation kann man die in Uplay sehen, aber aufploppen tun sie dennoch bei Brotherhood. Kann mich jemand aufklären?

Danke euch!

tupacdrift
04-12-14, 16:24
Zu 1. Normalerweise müsste Brotherhood eine Cloud Speicherung haben, du kannst diese aber auch bei Uplay an oder ausstellen. Einfach rechts auf das Zahnrad-Symbol und dort auf Einstellungen.

Zu 2. Die Erfolge kannst du einsehen ingame. Geh ins Menü dort auf Statistiken und dann dort auf Erfolge, dort werden dann die Erfolge angezeigt. Bei AC Brotherhood ist es noch so das die Erfolge jedes Mal neu zu machen sind. Sprich beginnst du ein Neues Spiel kannst du alle Erfolge erneut machen :)

Skarn483
05-12-14, 19:50
Also löscht man den Spielstand, sind die Erfolge auch weg? Sind nicht irgendwo Online gespeichert?

tupacdrift
05-12-14, 21:13
Nein bei Brotherhood nicht, damals war das noch etwas anders gehändelt worden. War ja eine Neuheit mti den Erfolgen :)

Skarn483
25-12-14, 18:16
Hallo.

Eben bekam ich vom Support gesagt, dass man, wenn die Cloud bei AC - Brotherhood nicht funktioniert, die Cloudspeicherung deaktivieren soll und es erst aktivieren soll, wenn man aus dem Spiel geht. Hat das schon jemand getestet? Oder ist das völliger Unsinn?