PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelbeitrag] Season Pass und vorbestellerinhalte nach serverwartung weg

Aventador45
03-12-14, 23:05
Wie im Titel beschireben sind nach der Wartung alle sonderinhalte verschwunden. Ich wäre beruhigt wenn es daran liegt dass es allgemeine Probleme damit gibt. Schlecht fände ich wenn ich der einzig Betroffene wäre. Kann mir da jemand weiterhelfen?

SchiessMusk3L
03-12-14, 23:06
Nein...wir sind alle nur User....was ein Schwachsinnsthread

Aventador45
03-12-14, 23:09
Ja tut mir leid. Nicht jeder von uns hat die gleichen Probleme. Manche können gar nicht spielen andere haben wieder andere Probleme. Deshalb wollte ich eben wissen wieviele betroffen sind.
Außerdem sind bei mir alle Missionen als nicht abgeschlossen gewertet. Sprich ich habe keinerlei Auszeichnungen (Gold,Silber,Bronze..)

DjSky123
03-12-14, 23:23
Ich hab den Pass vorhin gekauft und absolut nix erhalten weder Ferrari noch MC laren

Aventador45
03-12-14, 23:28
Ich konnte die vorher eben schon fahren. Und seit der serverwartung sind die Inhalte weg. Daher eben meine Frage. Und wie sieht das bei dir mit dem Auszeichnungen aus? Bei mir werden alle Missionen als nicht gefahren angezeigt

DjSky123
03-12-14, 23:30
Ich hab den Pass wahrscheinlich direkt bei der serverwartung geholt,mit meinen Missionen ist aber alles in Ordnung

DjSky123
03-12-14, 23:31
Kann man den Pass nochmal downloaden irgendwie?

Aventador45
03-12-14, 23:33
ok. Ich hab die ps4 nochmal neu gestartet. jetzt ist mit dem Missionen wieder alles in Ordnung. Scheint vorher wohl nur eine Ladefelder gewesen zu sein. Ber danke für die schnelle Antwort

CloudACForever
04-12-14, 00:03
Habe heute erst Spät die Konsole an gemacht und noch nix gelesen gehabt. Sah im PSN den S. Pass, gekauft und nix mit Downloaden. Da kauft man mal sowas und dann geht nix.

OoSunbeamoO
04-12-14, 02:00
Bei mir das gleiche,vor der Wartung die Vorbesteller und Season Pass sachen gehabt.Nach der Wartung war alles weg...

Kenji_Kasen
04-12-14, 10:52
Das mit den Statistik verlust ist im Forum ganz oben angeheftet man "arbeitet" daran .....
Ich schätze mal darunter fallen auch die Missions fortschritte und Verschwundene Fahrzeuge!?

einfach mal oben nach frägen ;)

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 13:38
Für alle PS4 User bitte hier nachlesen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139945-Sammelbeitrag-Info-Season-Pass-auf-PS-nicht-vorhanden?p=2294286#post2294286

Für PC oder Xbox One bitte einmal weitere Infos geben damit ich das einmal weiterleiten kann.

Kenji_Kasen
05-12-14, 02:57
............ Für PC oder Xbox One bitte einmal weitere Infos geben damit ich das einmal weiterleiten kann.

Was meinst du mit weitere Infos?!

DaJumbo
05-12-14, 05:46
Bei mir und meinem Freund auch alles weg nach Serverneustart! langsam nervt es ich hab echt langsam die nase sowas von voll von ubischrott!!!

70 euro für eine Beta!?!?!?!?!?!?!?!?! Was soll das? MMO wo ich nach 20 Stunden ca 20 leute gesehen habe? Crew und Rennen lag über lag, das spiel ist alleine spielbar aber online absolute beta wenn überhaupt! es geht wirklich rein gar nichts und das dann auch noch die dcl verschwinden wo 20 stunden drin stecken, getunt bis zum ende und dann, alles weg!?!?!?

WAS BITTE SOLL DAS?

Für uns, das letzt Spiel das wie von ubisoft gekauft haben! es gibt einen punkt das reicht es einfach langsam! es gibt genug andere firmen die es auf die reihe bekommen fertige spielbare games heraus zu bringen

PC Steam die Version mit DLC
Alle Treiber alles aktuell!
Was für infos? PC THE CREW DLC WEG; REICHT DOCH DIE INFO

achja seit heute neu, nach jedem rennen wirft es uns ausm spiel raus, die bugs werden nicht weniger sondern mehr!!!!!!!!!!!!!!

andyx91
05-12-14, 06:00
Für alle PS4 User bitte hier nachlesen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139945-Sammelbeitrag-Info-Season-Pass-auf-PS-nicht-vorhanden?p=2294286#post2294286

Für PC oder Xbox One bitte einmal weitere Infos geben damit ich das einmal weiterleiten kann.

Bin PC User... was benötigst du für Infos?

Bei mir werden ebenfalls Missionen die ich schon öfters erledigt habe als "nicht erledigt" angezeigt. Genauso wie die Tests, im Grunde sagt das Spiel ich hätte 0% erledigt.

Seit der Wartung (heute um 3Uhr) sind bei mir auch alle Autos weg außer dem Chevrolet Camaro.

Besitze die Gold Version von The Crew

Vubsen
05-12-14, 07:36
Bei mir und nen Kollegen sind auch die ganzen season pass autos weg. Mich trifft es nicht ganz so hart, meinen Kollegen hingegen schon! Der hat sich den mclaren hochgetunt bis zum geht net mehr hat auch sau viel spaß mit dem auto und jetzt ist es weg und der wieder mit seiner "Wanne" fahren (dodge irgendwas).

WIe es mit den missionen aussieht.. Keine ahung wir konnten die nächste annehmen und haben die auch gemacht, also ka wie die vorigen missionen aussehen vom status her!

Ich hoffe Ihr von Ubisoft kriegt das ganz ganz schnell gefixed, ich habe keine Lust alleine weiter zu fahren!!!

Elroy_GER
05-12-14, 09:24
Und noch einer bei dem alle Boni Autos weg sind als ich heut morgen weiterspielen wollte.
Weiß gar nicht ob es sich lohnt jetzt noch ein paar Stunden Zeit zu investieren wenn dann doch alles wieder weg ist.
Ein Feedback wäre schön ob und wann man seine Erfolge/Cars wiederbekommt.

Crush2010
05-12-14, 09:35
Auch bei mir sind die ganzen Boni Autos seit der Serverwartung um 3.00 Uhr weg.
Pl,attform PC.
Auch kann ich keine Autos mehr auswählen die in meinen Besitz schon sind .... sind alle Gesperrt.

Gryptkeeper
05-12-14, 09:41
Moin Gemeinde betrift das nur den Season Pass uder auch Limited DLC und auf welcher Platform spielt Ihr ? kann man den Inhalt nich erneut Laden ?
muss man den Season Pass für 360 und ONE kaufen oder habe ich wenn der Season Pass der ONE gekauft wurde auch alles auf der 360 - werde aber noch warten bis es stabiler läuft

drunkeN_ambeR
05-12-14, 11:01
Ich reihe mich mal ein. Der Seasonpassinhalt mit meinen getunten Z4 sind über Nacht verschwunden.
Ohne Feedback von Ubisoft macht es keinen Sinn für mich weiter zu spielen. Wäre schön, wenn man mal was Offizielles hören könnte, ob wir die Seasonpass-Autos im getunten (zuletzt gesehenen) Zustand wieder bekommen, oder nicht.

maxx2504DE
05-12-14, 11:10
Hi !

Ich melde mich hier auch nochmal. Die Autos der Limited Edition sind einfach weg und nicht mehr aufgetaucht nach dem "patch" heute nacht um 3 uhr. Wobei ich sagen muss das bei mir eigtl nix war...kein Disconnect und auch kein Patch.

Irgendwie...merkwürdig ?

Gruss maxx

Hartelfe
05-12-14, 11:13
Das selbe in grün^^ hatte schon einige der wagen gut aufgebaut^^ die ganzen ingame Kohlen sind au weg^^ will haben wieder.. ;)

xChucky84x
05-12-14, 11:17
hier auch das gleiche und meine waren schon mit platin voll ausgestattet oder zum teil damit angefangen

DArtagnan__
05-12-14, 12:23
Erneut aktivieren geht nicht, oder?
Mach mir grad Sorgen, weil ich das lese, aber auf Arbeit bin. Per Teamviewer kann ich das Spiel zwar starten, aber leider nichts sehen, um das zu prüfen.

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 12:25
Könnt ihr mir bitte mitteilen auf welcher Plattform ihr The Crew spielt? Danke.

drunkeN_ambeR
05-12-14, 12:26
Ich spiele auf PC.
Ticket ist auch raus (Ticketnr.: 01820977)

Wenn ich auf Spieledetails bei Uplay klicke und dann auf DLC sehe ich auch, dass ich den Seasonpass besitze.
Leider sehe ich davon aber online, im Game, nichts.

DArtagnan__
05-12-14, 12:28
PC
Ticket gibt es nicht. Ihr werdet das schon machen. Ist ja eine "allgemeine" Angelegenheit.

UwePhse
05-12-14, 12:30
Ich spiele auf PC.
Ticket ist auch raus (Ticketnr.: 01820977)

Wenn ich auf Spieledetails bei Uplay klicke und dann auf DLC sehe ich auch, dass ich den Seasonpass besitze.
Leider sehe ich davon aber online, im Game, nichts.

Ingame kann man es auch nicht sehen.
Schau über UPlay oder was dort einfacher ist direkt bei Steam nach.

RO4DPIR4TE
05-12-14, 12:39
Die zeitweise verschwundenen Zusatzboni (Seasonpass, limited Edition und Vorbesteller Wagen) sind nach nem kurzem Ingamecheck wieder da! :)

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 12:40
Bitte meldet euch hier, was ihr verloren habt und welche Plattform ihr benutzt. Solltet ihr schon ein Ticket haben, die Nummer nennen, danke.

DArtagnan__
05-12-14, 12:40
Die zeitweise verschwundenen Zusatzboni (Seasonpass, limited Edition und Vorbesteller Wagen) sind nach nem kurzem Ingamecheck wieder da! :)
Fein, dann ging der Kelch wohl an uns vorüber ;)

Akira1893
05-12-14, 13:01
Bitte meldet euch hier, was ihr verloren habt und welche Plattform ihr benutzt. Solltet ihr schon ein Ticket haben, die Nummer nennen, danke.

Morgen,

ICh spiele auf dem PC und mir sind die Vorbestellerfahrzeuge verschwunden. habe es eben erst gemerkt. Gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen?

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 13:05
Die Fahrzeuge sind nicht verloren. Wir sammeln gerade Daten welche Plattform betroffen ist, bisher sieht es nach PC aus und ob es Uplay oder Steam ist, also bitte noch diese Info anfügen. Sobald wir Infos haben, teile ich es euch mit.

//Update:

Einige Meldungen bestätigen das sie nach mehrfachen ein- und ausloggen das Problem dadurch beheben konnten.

DArtagnan__
05-12-14, 13:06
gelöscht: lassen wir das unken sein., Ist schon genug Stress in der Luft hier ;)

DArtagnan__
05-12-14, 15:33
Bei uns geht alles und ist alles vorhanden. Brauchst also nicht mehr schauen lassen.

Hartelfe
05-12-14, 16:08
Der Komplette Season Pass Inhalt also Ferrari,McLaren, Mini u.s.w. + etwa 150.000-200.000 Credits.. ^^ Plattform ist PC.. Denke die probleme gibts nur auf dem PC da die vorigen paar Posts daraf hinweisen.. ;)

Edit: Naja.. hätt auch erst ingame nochmal schaun können und besser lesen sollen..^^ Nuje.. es scheint alles wieder an ort und stelle zu sein.. ;) alles wieder da.. Juhu^^

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 16:53
Danke für die Updates.

Öfteres ab - und anmelden bzw ein- und ausloggen hat bisher zu einer guten Lösung geführt.

Wo es immer noch fehlt, bitte Bescheid sagen.

Rass1968
05-12-14, 17:33
Also bei mir auf der PS4 war noch kein Vorbestellerboni vorhanden und ist es auch immer noch nicht ... ;(

Kenji_Kasen
05-12-14, 23:32
Hmm hab gestern für "die Liste" die autohändler erneut abgegrast und noch den bei mir) 2. HotRod gesammelt ..... :D heute steht schon wieder Statistik auf 0% :D

Fehlen tut nur die Statistik nebst der anerkennung der Sehenswürdigkeiten Sidemissions und Co. wie als hätte ich mit meinen Fahrzeugen keinen Meter gefahren (km-Stand auch 0,0)
Was da ist ist das erfahrene Geld die CC die Tages einkünfte und meine Map ist auch so wie ich sie verlassen habe und meine Fahrzeuge sind auch in jeder Ausführung vorhanden inklusive HotRods und Viper ....

Ich nehms mal mit Humor

grade hab ich noch gelesen öffters ein und aus loggen kann evtl helfen sagst du ? ! Mal ausprobieren.......

Version:
Limited Edition Retail
Bestellt:
Amazon
Per DVDs Instaliert
Platform:
dementsprechend Uplay only

Hab grad kein plan ob nach beendigung des Spiels die Daten Syncronisiert werden .... kp sorry

CIA
KeK

EDIT:

Hab nun 4 mal neugestartet und die Stats fehlen immer noch.

Wenn ich das Spiel beende taucht über dem Uplay das Syncronisieren Fenster auf, verschwindet aber sofort wieder (augenscheinlich ohne etwas gemacht zu haben (von Splinter Cell und Co. kenn ich des auch, allerdings füllt sich dort dann ein blauer Zustandsbalken!) )

Was mir noch eingefallen ist:
Als ich gestern den 2. HotRod zusammengebastelt habe (also das 20. Teil eingesammelt habe) ist mir das Spiel abgeschmiert exackt beim einsammeln des Teils (Davor hab ich 6 Teile ohne Probleme eingesammelt). Der Fehlercode hies 4_7c044567_1

Heute wo meine Stats wieder weg waren biin ich nen Jumpevent gefahren hab Gold bekommen und wollte es einbauen beim einbauen absturz. Fehlercode diesmal: 4_2ab4a40f

Vieleicht hilft dies ja iwo weiter oder es is einfach nur zufall ....

Kenji_Kasen
06-12-14, 11:55
Dtritter Tag in Folge die Stats sind bei mir erneut genullt ...... so langsam isses mehr als Humor voll ?!

CIA KeK

Gusatvo2002
07-12-14, 10:22
Ich habe mir gestern des SaesonPass gekauft kann aber im Game kein Auto finden? Bekommt man die erst ab einem gewissen Level?
Wo finde ich diese Tickednummer falls ich das melden möchte?

Danke für Eure Hilfe

dreineo
07-12-14, 13:19
Also bei mir fehlen auch noch die vorbesteller und Limit Edition Fahrzeuge. PS4

MarcelB76
07-12-14, 13:27
Ich hab die normale Version bei UPlay für 50€ für den PC gekauft und mir fehlt der vorbesteller Mini.

Gusatvo2002
07-12-14, 14:06
Kann ja mal passieren, aber die Spieler sollten doch drüber informiert werden.
Was muß man jetzt tun? An wen wendet man sich ?

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 19:11
Hi,

Die Sachen sollten mittlerweile wieder vorhanden sein.

@PS4: Bitte den richtigen Beitrag benutzen. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139945-Sammelbeitrag-Info-Limited-Edition-Vorbesteller-Items-auf-PS-nicht-vorhanden.

Ich mach dann hier einmal zu um die Stickies ein wenig zu entlasten. Sollte dennoch was fehlen, bitte eine private Nachricht senden (NUR PC und XBOX ONE)

//closed