PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millionärs-Rennen?

-TeX-
03-12-14, 22:14
Hi,

gibt es hier ebenfalls so ein Rennen? Ich mag die langen Fahrten gegen viel Money :-) .

DeROhNeSkiLL_
03-12-14, 22:17
Ja gibt es.. 2 1/2 Std 88k Bucks, 21 Min 33k bucks

-TeX-
03-12-14, 22:36
Coole Sache, wo auf der Map findet man diese? Kennst vielleicht auch den Namen? :-)

Sgt_Kyle
04-12-14, 17:35
Coole Sache, wo auf der Map findet man diese? Kennst vielleicht auch den Namen? :-)

Du musst schauen, es sind 'Fraktionsrennen' , dies sind Events welche schwarz gekennzeichnet sind und das Logo deiner Fraktion enthalten. Diese Events gehen von 10 min bis knapp 3 Stunden. Und es springt auch dafür ordentlich Geld raus :)

DeROhNeSkiLL_
04-12-14, 17:40
Sorry für die späte Antwort, ich schaffe zur Zeit in 15 Minuten 38.500 Bucks. Hat da jemand noch bessere Erfahrungen? (Lv. 50 natürlich)

-TeX-
04-12-14, 18:59
Du musst schauen, es sind 'Fraktionsrennen' , dies sind Events welche schwarz gekennzeichnet sind und das Logo deiner Fraktion enthalten. Diese Events gehen von 10 min bis knapp 3 Stunden. Und es springt auch dafür ordentlich Geld raus :)

Thx ;) , dann mal auf zu lvl50 :cool:

The-Night-Flier
06-12-14, 12:34
38 500 ? wie machst Du das ? drehst Du den Feuerlöscher auf?
Wenn du effizient farmst, dann (zumindest das mir effizientest bekannte):

Geisterfahrer Modus.
Aufstocken bis Ephische Geisterfahrt.
ab da kriegst Du nur noch 0 Buks.
Also entwedr: bremsen und einkassieren (werden genau 528 Buks)
oder einen rammen, und den X1,5 aufstocken, auf ???
allerdings ist das ne Zeit und Wirkungsfrage, auch der Verkehrslage nach

ergo: aufstocken bringt nur bedingt, dann haste auch das Unfallrisiko
maximal nach 1300 BUks ist die Sache gelaufen, dann countest du von vorn.
(so meine Erfahrung)

1x 528 Buks sind ca. 25 Sekunden, mit Ausfall des Counters ca. 30.
Damit schaffst Du effizient also ca. (schätzwert) 1200 Buks die Minute
wenn du den Multiplikator hier oder da hochsetzt, die Ansträngung dabei
auf Dauer mal außer Acht gelassen.

das wären dann 15 000 in 15 MInuten.
Stufe 50.

Wo farmt man, und WIE vor allem - 38 500 in 15 Minuten?
Das wär das doppelte...

DeROhNeSkiLL_
06-12-14, 12:39
Hi..

Also im PVP schafft man teilweise in drei Minuten 18.500, je nach gewählter Strecke.

Für 38500 in 15 Minuten einfach die Fraktionsmission "Flucht vor der Justiz" bei Washington fahren...

PVP ist zum Farmen aber am effektivsten.

Todo2k8
21-12-14, 21:01
Hi..

Also im PVP schafft man teilweise in drei Minuten 18.500, je nach gewählter Strecke.

Für 38500 in 15 Minuten einfach die Fraktionsmission "Flucht vor der Justiz" bei Washington fahren...

PVP ist zum Farmen aber am effektivsten.

Jap stimmt vollkommen, kann ich nur so bestätigen.

NeeIa
22-12-14, 20:18
PVP Ostküste Beach Rallye Race = 1,5-2 Minuten max = 18XX Bucks

H1TMaN--GER--
27-12-14, 06:02
Mein persönlicher Fav. ist die Fraktionsmission "Weg aus dem Westen" !

Cops kann man in unter einer Min. abschütteln,Belohnung im Einzelrennen 8800 B und im Koop gibs sogar noch ein bisschen mehr!

https://www.youtube.com/watch?v=Q3gLEEistu4

Rattenschnitzel
01-01-15, 17:31
Hängt aber leider wirklich davon ab, wie schnell man entkommt.
Wenn man die Route halten kann, siehts aber gut aus, obgleich das ohne einen so starken Buggy ziehmlich schwer sein dürfte.

Ich fahr zwecks der Abwechslung, also Umgebungstechnisch betrachtet, für relativ schnelle Geld gerne die Fraktionsmission "Der Flüchtling" von NY an die mexikanische Grenze.
Bringt 80k Basis + Boni und dauert ab etwa 26 Minuten (Alleine) mit nem schnellen Raidwagen und bissl Glück, allerdings auch mit maßigem Materealeinsatz kaum mehr als 32-33 Minuten.
Im Coop lässt sich aber auch noch einiges rausholen, da man sich den Windschatten auf locker 2/3 der Strecke tatsächlich sehr gut zu nutze machen kann.

So für den Spaß an langen Strecken kann man allerdings alle 80k Fraktionsmissionen empfehlen, sollte aber die Angaben ernst nehmen.
Wenn da was von 4h steht, braucht man die zwar nicht unbedingt aber in 2 Stunden wirds auch nicht klappen ;)