PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal mein Feedback

The-Night-Flier
03-12-14, 20:38
War ja hier schon mal eher im Flame denn im normalem Gespräch :D lassen wir das Thema mal liegen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten des Erwerbs eines USK 12 Spieles, was angeblich nur zwischen 22 und 6 Uhr
runtergeladen werden kann

... hab ich mich nun für den Kauf entschieden, und muss mal was loswerden:

*SCHOCK*
Ich bin dem Storymodus nur ein wenig gefolgt (erst mal umschaun)
habe mich bissel "eingefahren", um mit dem Spiel etwas vertrauter zu werden,
mich etwas umgesehen

... und bin mal ne "Weltreise" angetreten.

... ALTER FALTER !!! Ich bin ÜBERWÄLTIGT!
Ich hatte ja an sich schon einiges erwartet, aber was sich HIER bietet - ist - unbeschreiblich!!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Communety entfalten wird,
was Ubisoft (man hofft ja auf guten Support und Updates) hier in Zukunft zu Gunsten und aus Vorschlägen
der Communety einbauen, und hinzubringen wird,

und - wie sich das ganze entwickelt.

Aber mein Fazit ist erst mal:
es haut mich aus den Socken, so was hab ich noch nie geseheh, die Größe, die Vielfalt, die Ideen, die Umsetzung

... brilliant ...
das Fahrmodell finde ich ebenfalls sehr gelungen, teils auch recht natürlich.
Etwas schmunzeln mußte ich über den Nissan 350Z der von unten heraus normal gut kommt
aber dann ein übles Beschleunigungsloch zwischen 140 und 190 hat (echt übel) zumindest in "real".
Hier fährt er sich nicht so viel anders :) vielleicht etwas weicher.

Generell super.
Wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin (vielleicht kann mir da jemand helfen)
ich würd gern mein Gamepad anschließen, finde aber nirgendwo wirklich eine Möglichkeit.
Kann nur ein Lenkrad einstellen - habe ich aus Platzgründen hier aber nicht, und Gamepad wäre super.

"geht" auch mit Tastatur, ist aber lange nicht so gut und angenehm für mich.

Tjo.
ALso, ehrlich, ich bin - direkt umgefallen - der Hammer! Absolut genial!!!!!!!!!

Frage nur:
ist Server Support besser als bei Silent Hunter, werden die alten Fehler(bitte) nicht wiederholt...

ansonsten:
TOP !!!!

Chadedala.

Widfek
03-12-14, 20:49
Bin noch aus der NFS 1 - Generation und will auch nicht über diese Games schreiben, nur soviel. The Crew ist das erste Rennspiel welches ich mir seit 10 Jahren wieder kaufte. Bin auch sehr beeindruckt. Grafik, Gamedesign und überhaupt die ganze Art.

PC und vernünftige Racinggames sind ohnehin sehr selten und dann kommt Ubisoft direkt mit so einem Hammer daher:)

Da ich die Beta aus zeitlichen Gründen nicht spielen konnte bin ich halt seit heute dabei und habe schon ca. 7 Stunden im Game veweilt.

Muss nur mal sehen wie ich das mit der Steuerung hinbekomme, gleich was ich einstelle (auch Fahrhilfen auf Sport) es bleibt irgendwie etwas schwammig. Werde das ganze aber noch mal mit Pad probieren.

Bis jetzt ist es wirklich ein absolut gelungenes Game und seinen Preis wert. Ein richtiges Review werde ich mal schreiben wenn ich länger gezockt habe, aber soviel negatives wird nicht enthalten sein :cool:
Hätte nie geglaubt das ich mir nochmal ein Rennspiel kaufen würde lol..

Gruß
Widfek

Ger-Trestor
03-12-14, 21:08
Mich hat The Crew auch echt vom Hocker gerissen, hatte sowas bombastisches nicht erwartet.
Es gibt zwar noch einige Serverprobleme, aber kann damit leben (werden das ja bestimmt in schnell in den Griff bekommen).
Hammergeiles Game was das Team von Ivory Tower da vollbracht haben.

DjSky123
03-12-14, 22:29
Das Spiel ist schon der Hammer wenn es nicht nur 43 Fahrzeuge gäbe
Bin echt etwas enttäuscht 143 wären besser gewesen aber 43 sind echt sehr arm

The-Night-Flier
04-12-14, 04:06
@ DJ Sky123 hm das mit den 43 Autos "weiss ich noch nicht" und um ehrlich zu sein: ich finds okay. Habe gelesen s gibt schon Leute auf lvl 50, vielleicht mit PSX ? Keine Ahnung
soll da ja früher releast worden sein. Auf jeden Fall, ich denke nicht wirklich das es "so schnell" an ein Limit zu bringen ist, vielleicht ist eher die "Veränderung" bzw. das "Tuning"
hier schneller zu limiten.

ich habe "nur" die "normal Edition" (steinigt mich hehe) also ohne Sonderautos, Bonuskram beim Eintritt ins Spiel usw. denn für ein eigentliches "Spiel" was ich nicht mal als
Demo spielen konnte, warn mir knapp 80 dann etwas happig. Ich bin mal gespannt wie s sich entwickelt, habe ja mein RPG weiterzuspielen, da bleibt nicht ganz so viel
Zeit für Crew.

Aber ich denke, wenn die es nach dem gleichem "Bauklotzformat" wie bei meinem RPG machen (und das soll ja ein "RPG" artiges Spiel sein), dann könnten jederzeit
Inhalte per Upgrade joinen,ich denke - es bleibt spannend.

@dTrestoRb
Jo, ich hoffe das mit den Serverproblemen wird. Wie gesagt: in Silent Hunter 5 (ubi sofot, ebenfalls) war das leider ein Dauerzustand.

@Widfek, Dein Posting spricht mir aus der Seele :)
"NFS1 Generation" *lach* jaja, was war es cool, damals. Erinnert mich noch an Klassiker, wie auch "Streed Rod" oder ähnliches :)
Allerdings, zwischendrin gab es schon gute Rennspiele.

Auf jeden Fall haut mich the Crew echt vom Hocker.

"etwas schwammig", ich denke (hoffe) das sich das noch etwas löst, durch diverse Tuningteile etc.
allerdings ist "teils" dieses etwas schwammige, nicht so unrealistisch. Ich habe noch das 1. Auto ganz klar, muss ja erst mal einfinden und
Buks verdienen, aber - die Auswahl (Testfahrten) war für mich recht interessant.

der Mustang war das totale NoGo.
Challanger erst Recht,
der Nissan war zwar vom Handling nice, aber er ist eher son Spielzeug Auto.
( übrigens, in der Realität macht der Nissan auf mich den gleichen Eindruck, irgendwie lustig. Auf jeden fall meine enttäuschenste Testfahrt
neben dem VW Phaethon )
Das liegt aber eher am kurzem Radstand, ist wie ein GoCart das Ding. Fehlt deutlich Charakter.

so wurde es am Ende der Chef.
Aber auch der ist sehr sehr hecklastig, so wie ich finde. Allerdings ist das auf Dauer gar nicht so schlecht.
Ich mag eigentlich Autos die ihren eigenen Kopf haben. (bin daher, wer es kennt, gern die alte W124er EKlasse
gefahren, die meissten hassen die Dinger, ich liebe es ... das ist kein "Go Cart" fahren, sondern hat so bissel
seinen eigenen Kopf. Auch Toyota Supra punktet für mich da, die ist auch kein absolutes "Hartbrett" was
auf der Strasse rumpelt, aber hat dennoch sehr gut Strassenlage. Allerdings fordert sie vom Fahrer schon
etwas mehr Können ab, wenn man die Sporen gibt :) Na gut, ich schweife ab :)

bin mal gespannt was da auf uns "zurollt".

Chadedala.

M1gLo
04-12-14, 10:13
Habe mich gestern auch erstmal eine Weile mit der Steuerung beschäftigt - weil ich diese auch sehr schwammig finde. Zum Thema Fahrhilfen hätte ich auch nochmal gerne ein Feedback (Sport?, Hardcore?) aber unter Steuerung werden eine Reihe an Einstellungsmöglichkeiten angeboten. Lenkungstotpunkt etc.! Damit kann man sich wirklich lange beschäftigen. Aber da sich wahrscheinlich jedes Fahrzeug anders steuern lässt...auch so eine Sache. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, was genau was beinflußt? Muss man es für den COntroller unter den Lenkradeinstellungen einstellen?

Riseblade
04-12-14, 11:19
Hi @ all :D

Vorweg möchte ich betonen, dass ich hier meine persönliche Meinung bekanntgebe!
Die einen findens gut die anderen schlecht. ^^
Das kann und will ich nicht ändern.

Ich muss sagen, wenn man die ganzen Probleme (sind leider eine Menge) für die Bewertung von The Crew mal aussen vor lässt, dann hat man hier mehr als "nur" einen soliden Online-Racer.
Ich will damit nicht sagen, dass man die vielen Abstürze, Probleme mit Keys, und die lähmend langen Wartezeiten, etc wie man im Forum ja (leider) zur Genüge lesen kann, zu Releasestart so einfach verschmerzen kann :confused:
Dieses Spiel löst gemischte Gefühle mit starkem Kontrast beim schon verständlicherweise entnervten Spieler aus.

Einerseits liebt man dieses Spiel mit unverkennbarem Suchtfaktor und man will es unbedingt zocken (natürlich, man hat ja auch für Vollpreis oder sogar noch mehr für die speziellen Versionen des Spiels gezahlt) und andererseits bekommt man dank Serverabstürzen und etlichen anderen Problemen voll eins in die Fresse. :mad:
Aber wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen!! Ich find das Spiel leider GEIL!!! ;)

Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach großartig.
Das Open World Gefühl zieht mich förmlich in dessen Bann, sei es in den schneebedeckten Bergen, der staubigen Wüste oder dem ländlichen Grün.

Ich persönlich finde das Handling der Wagen anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit hat man das auch raus.
Ein Simulationsrennspiel sollte man hier nicht erwarten.

Der Spielspaß kommt dabei auch nicht zu kurz.
Man darf sich und das Spiel halt nicht immer 100% ernst nehmen.
Wenn z. B. NPC Wagen die zur Hälfte im Asphalt versinken oder Polizeiwagen das Gewicht eines Panzers auf die Straße bringen oder ein Fußgänger, der für einen Augenblick kurz mal eben sämtliche physikalische Naturgesetze aushebelt (mein Wagen prallte an ihm ab und flog davon)... usw. und so fort, die Liste könnte ewig weitergehen ^^
Man muss es halt mit Humor nehmen. Es ist nicht immer leicht, ich weiß...

Ist doch klar:
In einer so riesigen Spielwelt sind bugs vor allem kurz nach Release eben vorprogrammiert (trotz Beta-Phasen) :rolleyes:
Aber auch da bin ich zuversichtlich, dass man diese Fehler früher oder später beheben wird.

Soweit mein aktuelles feedback zu The Crew!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir gerne per Post zuschicken.

Ich hoffe das die Server schnellstmöglich stabil laufen und wünsche denen, die noch technische Probleme mit dem Spiel haben alles Gute! :)
Vielleicht wird ja heute ordentlich gepatcht. (aber bitte nicht zu lange) xD

Just my 2 Cents

Viel Spaß beim zocken

Wir sehen uns auf der Straße :cool:

MfG

DjSky123
04-12-14, 13:23
Genau meine Rede ich liebe dieses Spiel ich habe mich total drauf gefreut und liebe es immer noch,nur was mich wirklich sehr enttäuscht sind die zu wenigen Wagen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch nach den Season Pass Wagen noch neue hinzugefügt werden.
Ich finde vorallem die Schneegebiete Hammer da ich sowieso den Schnee total mag, einfach nur geil.
Ich habe bis auf den Season Pass Fehler keinerlei Probleme mit dem Spiel ich komme immer rein,fliege nicht raus usw.
Ich hoffe also das trotz der negativen Kritik von einigen jetzt am Anfang das Spiel ein sehr Großer Erfolg wird so das wir alle sehr lange Zeit Spaß und Freude daran haben werden