PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Victory - Neuer Teil?!

PrinceChrischi
03-12-14, 18:26
Hallo Leute,
ich bin gerade über die Meldung gestoßen, dass Infos zum neuen AC geleakt wurden und die wollte ich euch nicht vorenthalten!

https://gameone.de/news/2014/12/assassin-s-creed-victory-ist-geleakt

Waldgeist77
03-12-14, 18:58
Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Guckst du >>hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140072-Assassin-s-Creed-Victory)<< . :)

alphastratus
04-12-14, 23:43
Was soll der Mist? Die sollen erstmal das derzeitige fertigpatchen, bevor sie den nächsten verbuggten Mist auf den Markt schmeißen!!:mad:

tupacdrift
05-12-14, 00:06
Nunja theoretisch mussten sie es veröffentlichen, da jemand die Fotos geleaket hat. Also Ubisoft wollte es nicht wirklich^^ aber ok mir persönlich stört es nicht, immerhin können sie jetzt in Ruhe ihre Arbeit auf das Kommende Spiel konzentrieren und natürlich auf das jetzige um es endlich zu perfektionieren :)

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 15:43
sollen erst mal dies Mist fertig Programmieren bevor die mit was neuem Geld haben wollen.
Und ich werde das nächste mal den Teufel tun ein UBI Spiel als Vollpreis zu Kaufen.

Uranus888
05-12-14, 17:18
sollen erst mal dies Mist fertig Programmieren bevor die mit was neuem Geld haben wollen.
Und ich werde das nächste mal den Teufel tun ein UBI Spiel als Vollpreis zu Kaufen.

Mal sehen ob die ewigen Fehler sich wiederholen oder Ubisoft diesmal wirklich daraus was lernt:

- unfertige/fehlerhafte Produkte bei release bei denen Grundfunktionen nicht funktionieren oder nicht mal implementiert sind
- totales Chaos bei den Pre-Orders und dem entsprechend unvollständige Produkte an die Kunden geliefert
- das ewige Thema mit der Uplay-Cloud
- usw.

tupacdrift
05-12-14, 18:24
Also zum einen wird das Spiel von Ubisoft Quebec entwickelt, das gibt schonmal vielleicht etwas ruhe. Ich glaube die Jungs und Mädels machen dort ganz gute Arbeit. Zum anderen sitzt soviel ich weiß nur dieses Studio an der Arbeit, also nicht 10 Studios zusammen. Könnte also vielleicht besser werden? :P

Nhaguh
05-12-14, 18:26
Das Schlimme an Ubisoft-Spielen ist, dass sie von Ubisoft sind O.o (xD)

Uranus888
05-12-14, 18:33
Also zum einen wird das Spiel von Ubisoft Quebec entwickelt, das gibt schonmal vielleicht etwas ruhe. Ich glaube die Jungs und Mädels machen dort ganz gute Arbeit. Zum anderen sitzt soviel ich weiß nur dieses Studio an der Arbeit, also nicht 10 Studios zusammen. Könnte also vielleicht besser werden? :P

Das ist auch meine Hoffnung denn auf ein AC in der Viktorianischen Zeit warte ich schon seit langem und vielleicht, wenn all die Probleme nicht da sind und Ubi mal wieder sich mehr auf die Story und Aktivitäten konzentriert statt immer mehr auf diese immer komplexere Grafik-Schnick-Schnacks die letztendlich noch mehr unnötige Probleme verursachen, könnte, für mich, das nächste AC vielleicht so gut die die Ezio-Triologie werden ;-)

Waldgeist77
05-12-14, 21:51
Ihr könnt mir ja dann berichten, weil ich stehe zu meinen Worten und habe meine Vorbestellung von Rogue storniert und werde erst dann wieder ein Game von UBISOFT kaufen, wenn ich für das Chaos rund um Unity entsprechend entschädigt wurde und UBISOFT bewiesen hat, dass sie aus ihren Fehlern nun wirklich gelernt haben.

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 22:33
Also mir ist das so was von egal wer oder wo das entwickelt wird
wenn da Ubisoft drauf steht werde ich sehr vorsichtig sein.
FC4 habe ich schon nicht mehr gekauft das ist mir keine 50 Euro wert um mich zu ärgern
wenn das auf der Pyramide für 10 Euro liegt ist es gerade genug.

Nhaguh
06-12-14, 01:35
@Waldgeist: Das nenn' ich mal Prinzipien :) Meine Frau und ich - ebenso ein paar Kumpels von mir - haben vor einigen Tagen beschlossen, Rogue ebenso nicht zu kaufen, da es mit Unity zu viel Negatives gab ^.^

Waldgeist77
06-12-14, 10:46
Stimmt die Qualität nicht, dann ist klar,
sagt der Kunde nicht HURRA! :p

Jedes Jahr ein neues Spiel,
ist irgendwann einmal zu viel! ;)

Lernt der Kunde nichts daraus,
tanzen die Mäuse, wenn er aus dem Haus! :D

Funktioniert ACI mal wieder nicht,
steigt einem die Röte ins Gesicht! :mad:

Ist der Kunde nicht gut drauf,
hat UBI dann den (Nacht-)Scherm auf! :)

BIG-M0EP
08-12-14, 13:52
Haha waldgeist geiles Gedicht :)
Das müssen wir mal vor ubisoft zentrale mal singen *G* und paar RABIDS grillen -hrhrhr- :)

Nhaguh
08-12-14, 16:18
Ich bin fast sicher, dass es nach dem Release von Victory eine "After Eight Special Edition" geben wird, die man sich kaufen muss, um zusätzliche Inhalte zu bekommen. Ebenso wird es auch gewisse Teesorten geben, die weitere Inhalte freischalten. Und wer die ultimative Montur haben möchte, muss sich eine Aral-Tankstelle kaufen ^.^ Englischer geht dann kaum noch... Achja; und ab 16 Uhr kann man Victory nicht spielen aufgrund von Teetime ^.^ Hab' ich was vergessen? O.o

Edit: Und anstelle der Nostradamus-Rästeln ingame wird man gezwungen nach London zu reisen, um dort im RL dann gewisse Wandschmierereien zu fotografieren. Diese schickt man dann direkt an Ubisoft, um so 100% in der Fortschrittsanzeige zu bekommen... -.-

tupacdrift
08-12-14, 18:20
Ich hoffe das sie das nicht wirklich machen -.- zuzutrauen wäre es ihnen, aber das wäre dann wohl der Untergang der AC-Reihe.

Ich hoffe das sie ein kleines Szenario einbauen mit der Geschichte des Werwolfs^^ es gab ja darüber einen Film. Was noch passen würde wären Geistergeschichten da in England viele Alte Schlösser leer stehen (was in London vielleicht jetzt nicht so der Fall ist aber einbauen könnte man es).

Ist halt so ein kleines bisschen wie bei AC 3 mit dem Bigfoot, Ufo etc. xD

Nhaguh
08-12-14, 19:03
Glaub' mir, es WÜRDE gekauft werden ^.^ Die Mehrheit nutzt leider den ganzen Stuss, obwohl man drüber am lautesten klagt... Das ist die bittere Ironie an dem Ganzen... -.- Umsonst führt Ubi den Mist ja nicht ein ^.^

Uranus888
08-12-14, 19:33
Wie ich auch schon geschrieben habe, ich, persönlich, finde die die Idee mit der App und deren Funktionen nicht schlecht, allerdings muss sie:

a) auch vor Release genug getestet werden und nach Release auch 100% funktionieren und nicht wie jetzt, besonders die Save-Resets!
b) nicht an der Spiel-Sync gekoppelt werden, sprich, kein Zwang für diejenigen die so eine App nicht benutzen möchten
c) Nicht wieder so ein Blödsinn wie In-App-Käufe! Die spiele sind schon teuer genug.

Zum neuen AC erhoffe ich mir dass Ubisoft mehr auf die Geschichte fokussiert, dem Sammelbares einen Sinn in der Geschichte gibt (wie z.B. die Feder) und nicht nur das rumgerenne um irgendwelche Truhe zu öffnen für XYZ Geld

Weniger Pre-Order-Chaos und weniger Rasiegel-Items

Waldgeist77
08-12-14, 19:38
Ach ist das schön, sich darüber keine Gedanken mehr zu machen! :cool:

BIG-M0EP
08-12-14, 20:07
gedanken mach ich mir um nächsten teil erst vor der release :) und zwar nur wo man es für günstig oder gar nix kriegt *G*

Nhaguh
08-12-14, 22:48
Ich glaube, ich bringe auch ein Produkt auf den Markt... Ich sag' euch im Vorfeld, dass es zwar nicht läuft, verspreche euch aber, dass ich es beim nächsten Mal besser mache und nehme dann freudig erneut das Geld entgegen :) Ändern werde ich natürlich nichts, warum auch? Ich kann es ja beim dritten Versuch besser machen, oder beim vierten vielleicht? O.o Egal ^.~

An dieser Stelle: Ich ziehe meinen Hut vor Waldgeist! Wenn's mehr solche Leute gäbe, würde sich einiges ändern und vielleicht würde dann mal einer auf uns Spieler eingehen ^.^

Ich habe hier echt schon viele Texte gesehen, wo sich derbe über Unity - oder generell über Ubisoft - beschwert wurde. Und mir ist aufgefallen, dass die Leute, die sich am lautesten beklagt haben, weiterhin alle Dienste nutzen und auch in Zukunft weitere kaufen und nutzen werden.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen und ich verurteile auch niemanden. Es regt mich lediglich ein wenig zum nachdenken an und lässt mich an der Ernsthaftigkeit gewisser Leute zweifeln...

Waldgeist77
08-12-14, 23:25
@Nhaguh:

:o:D

https://www.youtube.com/watch?v=cyy6MBN70Ik

tupacdrift
09-12-14, 00:08
Stimmt schon, AC Unity musste viel Negatives Einstecken. Hab hier im Forum bisher auch überwiegend Schlechte Urteile gesehen und wenige Gute. Aber das kommt zum Teil davon das die welche Gute Urteile haben hier kaum reinschreiben da sie es an sich nicht brauchen.^^ Wenn bei mir ein Spiel Top 1A läuft dann muss ich nicht hier ins Forum schreiben. Das tue ich gerade meistens nur wenn ich mich beschweren will oder wenn mir das spiel nicht gefällt. Aber das muss jede Person für sich entscheiden^^

Uranus hat schon recht, ich finde es auch etwas schlecht umgesetzt das man für die Artefakte und Kokarden die man sammelt keine Belohnung erhält. Ich finde auch anstatt dieser Ganzen App Geschichte hätten sie lieber das komplett ins Spiel integrieren sollen. Man geht in eines der Renovierten Cafes und dort kann man dann die Assassinen auf Missionen schicken die wiederum Blauen Truhen/ Begleitermissionen/Artefakte freischalten. Und anstatt der Club Wettstreite wo man diese Legendären Rüstungsteile gewinnen kann würde ich diese vielleicht eher als Belohnung für das Sammeln aller Artefakte, Kokarden, Pariser Geschichten und Gesellschaftsclubmissionen freischalten.

Nhaguh kann ich auch nur zustimmen mit der Ironie. Zwar Beschweren wir uns aber letzten Endes kaufen wir es uns doch. Das kann nur bedeuten das die Spiellust größer ist als die Ärgernis, schwer zu verstehen diese Sache. Wie hat Chefkoch gesagt? Dieses Thema würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen^^

Die Story fand ich persönlich auch schon sehr kurz, aber dennoch war sie nicht schlecht :)

Grafisch war das Spiel sehr gut gestaltet, man sieht wie detailreich es geworden ist, dennoch kam es zu früh heraus. Mir wäre es wohl auch lieber gewesen wenn es vielleicht erst am 15. Dezember oder so rausgekommen wäre, damit sie zumindest noch Zeit genutzt hätten weitere Bugs zu entfernen. Es wäre vielleicht am 15. Dezember auch nicht ganz Bugfrei erschienen aber immerhin besser vielleicht als so wie es jetzt ist :)

Auch spielerisch macht es recht viel Spaß, es hat auch natürlich das was ein Assassin's Creed haben muss, viele Rätsel und halt der Kampf zwischen Assassinen und Templern. Jedoch wurde auch hier ziemlich Abgespeckt. Zum einen war die Gegenwart Geschichte relativ kurz und auch nicht viel (oder sagen wir besser hatte nichts mit Interaktionen zu tun) und andererseits wurde auch nichts oder wenig mit der Ersten Zivilisation in Verbindung gebracht.

Im Großen und Ganzen hat Assassin's Creed Unity viel Negatives und Positives zu bieten, dennoch muss ich sagen das mich jetzt Unity nicht dazu bringt gleich mit Assassin's Creed aufzuhören. Denn der vorherige Teil AC 4 Black Flag hat mir megariesig spaß gemacht und auch wenn Edward jetzt kein ganzer Assassine war so war die Story doch sehr schön und hat mir gut gefallen. Ich fand sie aber auch etwas kurz. Deshalb werde ich mir auch vermutlich Assassin's Creed Rogue holen wenn alles bis dahin klappen sollte, denn die Spielmechanik ist die ähnliche wie AC 4, und die Story sah von den Trailern her auch sehr gut aus :)

Letzten Endes muss jeder für sich selbst Entscheiden wie er jetzt vorgehen will. Meine Lektion die ich persönlich gelernt habe ist diese das ich mir das Nächste Assassin's Creed (also Victory) nicht sofort bestellen werde, ich werde vermutlich abwarten bis der Season Pass dafür rauskommt um zu schauen welche Items dabei sind. Und dann werde ich vermutlich nicht mehr die Teuerste Version kaufen. Aber das bleibt abzuwarten, ist noch lange bis dahin

Waldgeist77
09-12-14, 09:08
@tupacdrift, Uranus888, BIG-M0EP, ... ,

und deshalb wird UBISOFT an seiner Politik nichts ändern, warum auch!? :)

BIG-M0EP
09-12-14, 11:01
Politik von UBISOFT könnte auch sein, den PC gar nicht zu supporten ;) Insofern bin ich froh dass sie das tun, und die patches dann mal trotzdem bringen.
Klar problematisch ist wenn sie offene Punkte nicht fixen, aber das werden wir ja im laufe der nächsten Zeit sehen.

@Waldgeist: bin selber developer und your know, ES gibt keine _fehlerfreie_ Software. Deswegen würde ich ein Produkt 'complexes Game' nicht mit AUTOS oder ähnlichem Vergleichen, wobei die fehler im system IMMANENT und unvermeidlich sind ab gewissen Komplexität sowieso....

Waldgeist77
09-12-14, 11:35
Wenn ich darf *Nhaguh fragend*, möchte ich einfach auf seine Worte (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140084-Assassins-Creed-Victory-Neuer-Teil-!?p=2297217&viewfull=1#post2297217) verweisen.

BIG-M0EP
09-12-14, 11:49
Wir können lesen ,)
Dieses Produkt darf dann aber nicht trivial sein ,o) sonst kauft es ihm keiner ab weils triviale produkte auch in 'FEHLERFREIHEREM'-Zustand gibt, ach ja und Geld für Marketing muss er dann auch mal aufbringen *G* sonst kauft wieder keiner.

Lasst ubisaft doch mal zeit zum nachbessern, dann schauen wir mal ob sie sich aufrappeln können. Klar geldmässig geht man bei sowas in vorleistung, optimal wäre hier: ZAHL nach dem sie ihre leistung erbracht haben, und zwar gemessen an der qualität ;) dann würden aber leider sehr unterschiedliche beiträge rauskommen, weil die leute ja nicht einheitlich nach gleichem Mass urteilen :)

Waldgeist77
09-12-14, 11:53
Wir können lesen ,)
Dieses Produkt darf dann aber nicht trivial sein ,o) sonst kauft es ihm keiner ab weils triviale produkte auch in 'FEHLERFREIHEREM'-Zustand gibt, ach ja und Geld für Marketing muss er dann auch mal aufbringen *G* sonst kauft wieder keiner.

Lasst ubisaft doch mal zeit zum nachbessern, dann schauen wir mal ob sie sich aufrappeln können. Klar geldmässig geht man bei sowas in vorleistung, optimal wäre hier: ZAHL nach dem sie ihre leistung erbracht haben, und zwar gemessen an der qualität ;) dann würden aber leider sehr unterschiedliche beiträge rauskommen, weil die leute ja nicht einheitlich nach gleichem Mass urteilen :)

Zw. einen Text lesen und diesen aber auch verstehen, gibt es einen kleinen, aber feinen, Unterschied! :p:D

Nhaguh
09-12-14, 12:35
Zw. einen Text lesen und diesen aber auch verstehen, gibt es einen kleinen, aber feinen, Unterschied! :p:D

:) :) :)

BIG-M0EP
10-12-14, 15:30
Ich möchte nur dem exklusivem und elitärem Kreis der VERSTEHER ein bissl mangelnde Objektivität unterstellen ;)
mehr nicht :-P

Nhaguh
10-12-14, 15:40
@Big: Kann sein, dass ich was falsch verstehe, aber wenn ich mir so einige deiner Posts ansehe, dann scheint es so, als würden da einige Widersprüche zustande kommen :)

Waldgeist77
10-12-14, 16:32
Es gibt halt immer wieder Leute, die nur "reden" und andere, die handeln!

BIG-M0EP
10-12-14, 18:46
jaja ist schon OK :-P

Ich finde es aber schon konsequent wenn man bei _VOLLER_ Unzufriedenheit mit dem UBISOFT-verein nix mehr von dennen kauft :) da ist imo kein Widerspruch zu meiner aussage, dass ich nur minimal preise für deren fehlerbehaftete produkte bezahl ;)

oder nhaguh siehst du da ein Widerspruch?

Menelaos_85
10-12-14, 18:57
für ubischrott am besten garnix mehr zahlen meine meinung !

sollen die ihre beta tester mal lieber bezahlen und nicht ihre spielekäufer nur verarschen und eine beta verkaufen

Nhaguh
10-12-14, 19:36
@Big: :)

DarkBlayk
10-12-14, 22:05
Wisst ihr was spannend wäre? Screenshots von allen "ich-kauf-keine-Ubisoft-Spiele-mehr"-Posts zu machen und dann nächstes Jahr mal zu schauen wer sich hier alles über Versandprobleme seines vorbestellten AC Victory beschwert. Ich würde drauf wetten, dass mindestens die Hälfte derer, die jetzt zum Boykott aufrufen, nächstes mal wieder die Ersten sind, die das Spiel zocken wollen.

Menelaos_85
10-12-14, 22:15
haha wenn du wüsstest^^ schau mal gully usw^^ da sind ganz viele neue anmeldungen xD

Gonzoman158
11-12-14, 00:59
Ich geb jetzt schon mal zu, dass ich Victory mit hoher wahrscheinlichkeit auch wieder vorbestellen werde ;) Obwohl ich bisher von keinem Teil der Reihe richtig enttäuscht wurde, da Sie mir bisher alle irgendwo gefallen haben, wird Victory ein entscheidender Teil für mich. Sollte sich hier nichts ändern, sprich wenn hier Elemente wie die Story wieder nur so kurz ausfallen und weiterhin auf das Sammeln von 100k Truhen und was weiss ich nicht gesetzt wird, dann werde ich nach diesem Teil nur noch auf die Low Budget-Version dieses Spiels warten.

Waldgeist77
11-12-14, 01:12
Sorry, aber jetzt passt es so richtig! :D

https://www.youtube.com/watch?v=TjnJjbfxvus

Dag_B
11-12-14, 16:53
Ich geb jetzt schon mal zu, dass ich Victory mit hoher wahrscheinlichkeit auch wieder vorbestellen werde ;) Obwohl ich bisher von keinem Teil der Reihe richtig enttäuscht wurde, da Sie mir bisher alle irgendwo gefallen haben, wird Victory ein entscheidender Teil für mich. Sollte sich hier nichts ändern, sprich wenn hier Elemente wie die Story wieder nur so kurz ausfallen und weiterhin auf das Sammeln von 100k Truhen und was weiss ich nicht gesetzt wird, dann werde ich nach diesem Teil nur noch auf die Low Budget-Version dieses Spiels warten.
Huff, das kann ich heute echt noch nicht sagen. Im Normalfall hab ich vorbestellt, weil mir irgendwas von den Sachen der Sammeleditionen gut gefallen hat. Unity hab ich erst vorbestellt, als Amazon das Taschenuhrbundle rausbrachte, weil diese mir gut gefallen hat und kurz vor Release hab ich wegen der hohen Systemanforderungen einen Rückzieher gemacht.
Victory wird ähnlich laufen: Wenn es eine Sonderedition gibt, die mir gut gefällt, dann bestell ich erstmal vor (stornieren kann man immer) und wenn nicht, warte ich ab.

Erstmal muss ich aber noch schauen ob/wann ich Unity kaufe und welche Edition ich dann wähle. ^^ Fraglich natürlich, ob es diesmal eine Komplettedition nachträglich gibt (wie zB Black Flags Jackdaw Edition), wenn Dead Kings so oder so verschenkt wird.
Rogue warte ich zur Zeit auf die PC-Version (wobei ich auch da vermutlich erst nach Release kaufe, wenn sich zeigt, dass der Port ordentlich funktioniert - was ich aber prinzipiell erwarte, ist ja noch die alte Engine).

Dows_N7
12-12-14, 18:10
ICh freue mich auchdas Game besonders das London Szenarion sieht sehr/ und ist sehr spannend.

Aber bitte Ubisoft macht da vorher eine Beta!
Und anch der Beta wäre es cool wenn das game released worden ist, dass man einfach ein update auf die beta version bekommt und nicht immer wieder alles komplett neu runterladen muss, es gibt schließlich genug leute die eine kack internetverbindung habe! (mich eingeschlossen)

tupacdrift
13-12-14, 00:09
Ich denke mal das durch das rausbringen einer Beta wird es für Ubisoft nur komplizierter, besser wenn sie das Spiel einfach länger überarbeiten und versuchen so Bugfrei wie möglich das Spiel rauszubringen. Verbesserungen gibt es natürlich auch wie längere Story und halt mehr eingebaute Nebenmissionen anstatt sie irgendwie mit Online-Diensten zu verbinden -.-

Ansonsten von den wenigen Screenshots die man bereits sehen konnte sieht London ja schon recht cool aus, der Big Ben und die St. Paul's Cathedral im Hintergrund (ich hoffe das das die St. Paul Cathedral ist xD bin mir da nicht ganz sicher).

Der Enterhaken auch ne neue Idee, bei Liberation HD hatte man ja die Peitsche, davon kann man schon etwas die Funktion übernehmen mit dem Schwenken :)

BIG-M0EP
16-12-14, 12:45
Mittlerweile glaub ich nicht mehr an die BETAs bei ubisaft :/
Man sollte sich mal nur THE CREW anschauen :-/ da ist durch betas auch NIX BESSER goworden, buggy Spiel trotzdem so released und wir warten schon seit 2 WO auf den ersten patch :(

iandrej.
19-12-14, 17:00
Hört einfach mit diesem Vorbestellen auf, und bringt Ubisoft bei, dass erst fertige Spiele gekauft werden. Die Spieler habens in der Hand. Wenn so Schnarchnasen argumentieren "kauft doch eh jeder" ist das wohl reine Ignoranz gegenüber Logik oder schlicht, Intelligenzverweigerung. (Leider pflanzen sich die Dummen schneller fort als die Intelligenten, die erstmal Nachwuchs planen, Zukunft sichern usw.) Denkt mal drüber nach :p

Appell an alle Synapsen die noch zucken....

Shiral1890
19-12-14, 17:11
Kann mich landrej. nur anschließen. Wieso ein Spiel vorbestellen, welches ich sowieso nicht zum Release spielen kann. (Performance, Bugs usw. )
Dann lieber 2 Monate warten die ersten Patches abwarten und das Spiel für 20 oder 30 € dann kaufen. ACU war mir eine Lehre, kein Ubisoftspiel zum Vollpreis mehr.

MfG

Zero0101One
21-12-14, 18:23
Ganz miese Idee mMn. nix gegen London, aber 19. Jahrhundert? Ich hätte gehofft, dass man wieder weiter zurück geht. Da kann man doch schon wieder drauf wetten, dass jeder ne Schusswaffe hat und das taugt für AC einfach nicht. Und optisch ansprechender fand ich 12. sowie 15./16. Jahrhundert mit Altair und Ezio auch als das 18. Jahrhundert. Und nach Unity würde ich mir sowieso wünschen, dass man ein Jahr aussetzt und nochmal von vorne anfängt. Angesichts der sich überschneitenden Entwicklungszeit hab ich jetzt schon ersthafte Zweifel ob das was werden kann (frühstes Vorurteil ever, ich weiß).

Venezia2809
21-12-14, 18:36
Nach dem Reinfall mit Unity werde ich ganz bestimmt NICHT mehr vorbestellen! Ich warte erstmal ab, wie es läuft.
Vorher geb ich keinen müden Cent aus!
Wenn das genauso läuft wie jetzt - no Chance...
CD Projekt Red macht´s richtig! Der Release vom Witcher wurde nochmal um 2 Monate nach hinten geschoben, weil die Entwickler sicher gehen wollen, daß alles stimmt.
Dann lieber länger auf einen neuen Titel warten und sicher sein, daß alles funzt! Daran sollte sich Ubi mal ein Beispiel nehmen!

Die.Hand.Gottes
22-12-14, 05:22
Diesen Teil werde ich erst kaufen wenn ich es für höchstens 10€ bekomme. (Steam Aktion)
kein Ubisoft Spiel mehr für den Vollpreis ACU ist mir eine Lehre.
FC4 auch schon von der Kaufliste gestrichen.

Die.Hand.Gottes
22-12-14, 05:25
Mittlerweile glaub ich nicht mehr an die BETAs bei ubisaft :/

Wieso du hast doch eine BETA von ACU oder doch erst eine ALPHA ??

BIG-M0EP
29-12-14, 17:50
Nein ich meite das sogar public und closed betas nichts bringen ! siehe THE CREW!
ACU hatte gar keine public vieleicht ne geschlossene aber nur unternehmens intern... same shit for fc4