PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Club Wettstreit -> ?

tammassakini
03-12-14, 15:40
Hey Leute,:)

Da ich das Spiel jetzt zu 99% sync durch hab (100% kriegt man ja leider nur durch die companion app :/), wollt ich mal nachfragen, ob man schon etwas genaueres weiß, wann Club Competition verfügbar ist?
Ansonsten wollt ich nur Danke sagen, war ein super Spiel :cool:.

LG tamma

Venezia2809
04-12-14, 20:51
Mir ist auch noch nicht so ganz klar, wie das mit den Clubs funktioniert! Ich wurde zuletzt in einen Club in USA-Land eingeladen und habe die Einladung auch angenommen. Zwei Tage später war ich in diesem Club dann alleine vetreten und zwar gleich viermal! Es tauchte immer nur meine Name auf! Als Anführer wurde allerdings noch derjenige, der mich eingeladen hatte angegeben. Begreif ich nicht so ganz! Haben die sich jetzt abgemeldet oder wie funktioniert das? Ich blicks grad nicht!
LG Elke

DarkBlayk
05-12-14, 00:06
Das zig mal dein Name angezeigt wird ist ein verbreiteter Bug. Kein Plan wie Ubi es geschafft hat, dass man die anderen Clubmitglieder nicht sieht.

Wie der Clubwettstreit aussehen soll: Im Café ist im Clubsaal ein Buch, wo das beschrieben wird. Offenbar sollen Wöchentlich die verdienten Kredopunkte aller Clubmitglieder zusammengezählt werden. Der Club mit den meisten Punkten gewinnt innerhalb einer Vierergruppe und steigt eine Stufe auf. Wann Ubisoft das Freischaltet: Glaubst du an Gott? Wenn es einer weiß, dann er.

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 13:44
Habe das selbe Problem bin auch so 10 mal oder mehr im Club vertreten und sehe sonst kein Clubmitglieder.

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 13:54
Wie der Clubwettstreit aussehen soll: Im Café ist im Clubsaal ein Buch, wo das beschrieben wird. Offenbar sollen Wöchentlich die verdienten Kredopunkte aller Clubmitglieder zusammengezählt werden. .

Bis die das Fertigprogrammiert haben bin ich fertig mit dem Spiel habe jetzt über 100000 Credo Punkte und 78% erledigt bei einige Vorfänger Spiele war ich da schon Fertig mit dem Spielen.

Nhaguh
05-12-14, 15:48
Ich glaube, das mit den Kredopunkten zählt ab dem Start eines Wettstreites, sonst hätte mein Club schon vor Beginn eines solchen gewonnen :)

DarkBlayk
05-12-14, 16:19
So verstehe ich das auch. Alles andere wäre Unsinn. Aber hey! Wir sprechen hier von Ubisoft.

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 16:37
Ich wollte auch nur drauf hinweisen das ich die Funktion bald nicht mehr brauche
Spiele zur zeit nicht so viel ACU sonst wäre ich schon fertig.
Hoffnung habe ich das alles mit dem DLC kommt das ich dann noch zu spielen habe.

tammassakini
05-12-14, 17:54
Ok also weiß noch keiner wann das wirklich kommt. Wahrscheinlich wird der Wettstreit dann so als "Weihnachtsgeschenk" freigeschaltet :P. LG tamma

Misantrooper77
05-12-14, 22:19
Ok also weiß noch keiner wann das wirklich kommt. Wahrscheinlich wird der Wettstreit dann so als "Weihnachtsgeschenk" freigeschaltet :P. LG tamma

aber auch erst dann wenn der club leiter entsprechenden DLC gekauft hat

BIG-M0EP
08-12-14, 15:19
Was mit Club-Wettstreits freigeschaltet werden kann sieht ihr doch in dem AUSRÜSTUNGSMENÜ, das sind meistens LEGENDÄRE 5+sterne ITEMS :)