PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Spielstatistik verloren

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 15:32
Wir haben einige Meldungen erhalten das einige Spieler ihre Spielstatistiken über Nacht verloren haben. Wir sind uns der Situation bereits bewusst und untersuchen diese bereits. Wir können euch versichern das keine wichtigen Daten verloren gegangen sind (Autos, Geld, Level...)

Wir halten euch auf dem Laufenden.
- Das The Crew Team

SirUnbekanter
03-12-14, 16:49
was ist mit denen die seit dem 2.12.14 nicht spielen können weil sich das game nicht verbinden lässt. Wird daran schon gearbeitet oder einfach ignoriert.

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 17:23
Auch wenn das hier nicht reingehört, auch das untersuchen wir derzeit. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, teilen wir euch dies mit.

Alle Informationen dazu, Plattform, DxDiag, Ports offen etc, helfen uns derzeit die Daten zu analysieren. Je mehr Infos wir bekommen desto besser.

Der Merklinder
03-12-14, 20:57
Gehört vllt auch nicht hier rein, aber anders bekam ich bisher leider keine Antwort.

Wird der Cockpitmodus für XBOX 360 noch in einem Update nachgeworfen?
Schließlich konnte man kürzlich über die Medien vernehmen, dass die Xbox 360-Version des Spiels die gleiche, wie die Xbox one-Version ist. Und das ist anscheinend bisher liebevoll ausgedrückt "gelogen".

Siehe LINK (http://www.gamezone.de/The-Crew-PC-257382/News/Ist-auf-der-Xbox-360-dasselbe-Spiel-wie-auf-Xbox-One-und-PS4-1132525/)

Kenji_Kasen
03-12-14, 22:07
Nun was kann en UbiSoft für die Headline einer Drittseite?!

Aber gehört dass in einer Version eines Spiels eine Kamera ansicht fehlt hab ich noch nie :D hört sich iwie komisch an.

Zurück zum Thema.
Meine Statistik fehlt nun erst seit der letzten Serverwartung?! (Hab davor noch fröhlich gespielt) Nun sind die Daten weg, werde bis zum Fix des Problems mal nix am Profil fortschirtt oder ähnliches ändern ... also einfach mal nicht The Crew spielen ;)

CIA KeK

Lady-In-Black.
03-12-14, 22:32
Laut Ubisoft handelt es sich um dasselbe Spiel, mit demselben Fokus, gleichen Core-Features, gleicher Storyline, gleichen Missionen, gleichen Aktivitäten und dem gleichen Fahrerlebnis.

Bliebe die Frage zu klären, ob der Cockpickmodus nun ein Core Feature ist oder nicht.

Jedenfalls machst du dir mit Sicherheit keine Freunde hier, wenn du die Frage nun überall postest.

Der Merklinder
04-12-14, 02:03
ob ich mir freunde mache oder nicht ist mir vollkommen egal, vor allem wenn ich von der Moderation hier vollkommen ignoriert werde. Auf die Texte von mir ist außer dir noch niemand wirklich eingegangen, und schon gar kein Moderator, der überall fleißig postet nur nicht bei mir ...

undertaker080119
04-12-14, 04:11
ob ich mir freunde mache oder nicht ist mir vollkommen egal, vor allem wenn ich von der Moderation hier vollkommen ignoriert werde. Auf die Texte von mir ist außer dir noch niemand wirklich eingegangen, und schon gar kein Moderator, der überall fleißig postet nur nicht bei mir ...

tja dann schreib ich es jetzt halt mal aus für die dummen die nicht zwischen den zeilen lesen können

es ist zwar komplett offtopic aber ich hoffe du bist zufrienden und wir haben unsere ruhe

die xbox360 ist ein veraltertes system und deswegen werden bei solchen spielen nutzlose sachen die nicht zum core gameplay gehören rausgenommen
dazu zählt unteranderem auch sowas wie cockpit sicht
kapiert?

du weißt ja schon das es nicht drin ist und eventuell kündigen ubisoft an das es mit einem update kommt wenn dein veraltertes system es verpackt
so also du hast jetzt folgende optionen
1) rumjammern und von allen ignoriert werden
2) es akzeptieren und deinen spass mit der abgespeeckten version haben
3) dir eine next gen kosole zulegen oder einen dementsprechenden rechner und das spiel in seinem vollen umfang genießen

anbei
weißt du warum dir auf so ne dumme frage keiner antwortet?
weil jeder das weiß das die old gen abgespeckt ist weil des system es nicht verpackt

zum topic
es werden nur oberflächlich die stats gelöscht im hindergrund gehen die stats weiter da man auch die prämien so bekommt

Der Merklinder
04-12-14, 04:51
@undertaker080119

Genau das ist es, was ich wollte. eine genaue, präzise Antwort.

Tut mir leid, dass es nicht zu meinem Repertoire gehört, zwischen den Zeilen zu lesen, aber daran ist halt nichts zu ändern. Nur um mal klarzustellen, dass es keine Absicht ist. Da kann man jetzt drauf rumhacken, ist mir ziemlich egal, ich bin jetzt einfach ne runde glücklich meine Antworten zu haben.

Ob die Frage nun dumm war? Keine Ahnung. Sie wurde oft genug nicht nur von mir gestellt. Ich weiß halt nicht ob ausgerechnet die Cockpitansicht jetzt dafür sorgen würde dass mir die Konsole abschmiert. Aber das ist jetzt auch zu offtopic...

PS
Ich nehme die 2 und wenn die Kohle stimmt die 3 mit PC ;)

Keschnarf
04-12-14, 14:35
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn man seine Frage in einem dazu passenden Thread stellt und nicht in irgendeinem zu einem völlig anderen Thema. ;)

BTT: ich hoffe man bekommt dieses Problem irgendwannn in den Griff. Ist jetzt zwar nix dramatisches und stört im Spiel ja auch nicht, aber im Moment werde ich jedenfalls nie die 242 Sehenswürdigkeiten im mittleren Westen zusammen bekommen weil ca. 20 zwar als erkundet angezeigt werden, aber auf dem Zähler fehlen. Naja, abwarten. Momentan gibt es dringendere Probleme, denke ich.

BIG-M0EP
04-12-14, 14:51
@Mods: vorallem ubisofties, bitte MACHT 2 Foren! PC und Konsoleros, ich will den Konsolen Mülll nicht lesen :-/ und es gibt oft keine TAGS dass es um Konsolenprobleme geht...
VORAUSDANK!

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 15:35
@Mods: vorallem ubisofties, bitte MACHT 2 Foren! PC und Konsoleros, ich will den Konsolen Mülll nicht lesen :-/ und es gibt oft keine TAGS dass es um Konsolenprobleme geht...
VORAUSDANK!

Damit musst du derzeit einfach leben.

@X360: Derzeit gibt es keine Cockpit Ansicht. Ich leite das als Feedback einfach mal an die Entwickler weiter.

Piepmatsch
04-12-14, 17:46
Für mich persönlich macht die Fahrzeugstatistik in so einem Spiel schon relativ viel aus und daher ist es enorm ärgerlich, dass das aktuell so schwer verbuggt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein so schwer umzusetzendes Feature ist.
Aber es ist gottseidank kein gamebreaking bug und somit im Moment noch verschmerzbar.

xChucky84x
04-12-14, 22:14
ich bin mal gespannt wie die das lösen jetzt gestern ist erst meine erforschte karte weg und nun ist meine restliche statistik auch weg hoffentlich kommt dort eine wiedergutmachung

DaJumbo
05-12-14, 06:50
Fahrzeuge sind doch weg von wegen ihr versichert es! DLC wurde sogar komplett gestrichen!! Sind ja nur 20 Stunden reingesteckt worden in die DLC autos was solls, Ubisoft eben

EINE FRAGE?! WARUM SOLL ICH NOCH SPIELEN WENN MORGEN ALLES WEG SEIN KANN? WELCHEN REITZ HAT EIN SPIEL FÜR EINEN SPIELER BEIDEM ER IMMER ANGST HABEN MUSS MORGEN IST ALLES WEG

BUGS MAL GAR NICHT ERWÄHNT DIE ES MEHR WIE AUTOS IM SPIEL GIBT!

MMO!?!?!? DAS IST EIN BETA SOLO SPIEL

JustALowSkiller
05-12-14, 06:56
Gleiche Problem hier.

Vor der Serverwartung um 3:00 Uhr sicher und problemlos ausgeloggt(etwa gg 2:47 Uhr), nun, nach dem einloggen, sind meine kompletten DLC Wagen weg.
Besonders Ärgerlich, da mein McLaren komplett mit Platin Teilen ausgerüstet war samt einiger lvl 50 Platin Parts.

Ich Verstehe ja, das es zu Komplikationen kommen kann, aber ganze Datensätze zu "Verlieren", ist ein absolutes No-go !

RO4DPIR4TE
05-12-14, 08:20
Als ich mich heute morgen um 3.30 uhr eingeloggt habe.....musste ich auch feststellen das die ganzen Vorbesteller, Limited Edition und Season Pass Bonuswagen alle weg sind! Ich hab das erst garnicht gemerkt....erst als ich zb. den BMW Z4 fahren wollte.....weg!!! :confused: Auch wurde bei mir immer noch die Meldung im Spiel angezeigt das von 3 - 3.15 Uhr ne Serverwartung stattfindet, obwohl die ja nun schon nen paar Stunden her ist. Achso.....mit meinem Spielstand ist soweit NOCH alles ok!
Also hier sollte jetzt aber ganz schnell was passieren liebe Entwickler.....es geht aufs Wocchenende zu...hurry up!!!! Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, die 1ten 3 Tage seit dem Release lief das Game fast perfekt, aber seit gestern Nachmittag....eine Serverwartung nach der anderen und es ist eigentlich nichts dabei rausgekommen....im Gegenteil....i-wie ist alles schlimmer geworden! Da werden echt Erinnerungen an NFS World wach, als dort früher die Entwickler was gepatcht hatten oder ne Serverwartung gemacht hatten.....gabs hinterher immer Ärger, Statt Bugs zu beseitigen...kamen immer neue hinzu! Ich will nicht hoffen das das jetzt hier bei The Crew ebenfalls so anfängt!

Feldstiefl
05-12-14, 10:32
Ebenfalls betroffen!

Alle Seasonpassfahrzeuge und Vorbestellerboni sind WEG!

Bitte REPARIEREN!

EDIT:

Gekaufte Fahrzeuge INGAME von gestern sind heute auch wieder WEG! aber die Kohle ist die SELBE! Also auch WEG!

KeuleY
05-12-14, 10:50
Das Thema lautet Spielstatistik verloren (nicht Innenansicht)

Meine Frage lautet er warum setzt ihr die Statistik nicht von 0300 auf 0200 Zurück oder sogar vom letzten Restart von 1745.
Damit könnte jeder denke ich Leben das sind dann nur “ein Paar Stunden drauf gegangen“ als alle Stunden.
Und was sollen wir machen einfach weiter Spielen und Später wird wieder alles Restartet?

Ihr seid am Hebel wir sind nur Marionetten.

Um Info wird gebeten.

1. Weiterspielen und Daten sind für die Katz?
2. Server wird Zugrückgesetz um? (bitte erst mal nicht Spielen)
3. -?-

Danke im Voraus

KeuleY

xChucky84x
05-12-14, 11:16
Gleiche Problem hier.

Vor der Serverwartung um 3:00 Uhr sicher und problemlos ausgeloggt(etwa gg 2:47 Uhr), nun, nach dem einloggen, sind meine kompletten DLC Wagen weg.
Besonders Ärgerlich, da mein McLaren komplett mit Platin Teilen ausgerüstet war samt einiger lvl 50 Platin Parts.

Ich Verstehe ja, das es zu Komplikationen kommen kann, aber ganze Datensätze zu "Verlieren", ist ein absolutes No-go !

bei mir ist es genauso warum investiere ich zeit zum aufrüsten wenn auf einmal alles weg is der mustang war komplett steet auf platin der Mclaren wie bei dir auch komplett es ist alles andere als nur ärgerlich ich hoffe die bringen das heute in ordnung und auf den stand wie es war so langsam komm ich mir vor als wenn hier ne alpha is selbst in der beta hat das besser geklappt
aber ich denk ne wiedergutmachung seitens ubisoft wird es eh nich geben

Feldstiefl
05-12-14, 11:31
Bei mir ist soeben alles grad wieder aufgetaucht! Ohne irgendwas aber es ist wieder alles da :)

Aber Freunde und Crew spinnt extrem rum!

RO4DPIR4TE
05-12-14, 12:32
Ja...eben mal kurz ins Game geschaut.....alle Bonuswagen sind wieder da und am Spielstand hat sich bei mir auch nichts geändert, der ist noch so wie ich ihn heute morgen verlassen hab:D

IGI-steinborg
05-12-14, 13:04
Hallo

Seid gestern hat sich der kartenfortschritt einfach resettet...

Damit meine ich die map, die is einfach wieder verpixelt

Schnellreise zb zu "die einführung" nicht möglich, da nicht entdeckt

Ist noch wer davon betroffen?

xChucky84x
05-12-14, 13:35
da sind einige von betroffen ich auch is zur zeit leider so und hättest in den anderen themen geschaut hättest da was zu gefunden ich hoff das bald nen patch kommt deswegen

TeppsnRappsn
06-12-14, 01:13
Also so langsam krieg ich nen Anfall. Jetzt ist bereits das zweite mal das bei einen Disconnect meine ganzen Rekorde und Ergebnisse gelöscht sind. Beim ersten mal war mir das egal weil ich grad mal in New York angekommen war aber jetzt hab ich alles durch und jetzt ist wieder alles weg.
Kann doch nicht wahr sein. Schon bei Watchdogs hats mein Savegame gesprengt und ich konnte nochmal von vorne anfangen...

marius_5_6
06-12-14, 01:31
Bei mir wurde auch wieder mal alles gelöscht.
Habe weder meinen Pre-Order Bonus, auch nicht die Belohnungen für die Golden Plates, die Extras für die ltd. Edition auch nicht bekommen und meine Statistiken werden im Stundentakt gelöscht.

Weiter so Ubisoft. Könnt euch bald "EA" nennen...

Pallam93
06-12-14, 02:16
Das Problem mit der Spielstatistik ist wirklich groß, und sollte als primäres Problem angeschaut werden neben dem PVP.

Die Ansehensstatistik unter den Fraktionen wurde ebenfalls resettet. Man verliert dadurch sehr schnell den Überblick und weiß nicht, auf welcher Stufe man wo nun steht. Ich hoffe, dass die Fraktionsaufteilung selber nicht betroffen ist, denn sonst würde das ganze Spiel verzerren und das PVP ergibt Fraktiontechnisch keinen Sinn mehr.

Generell finde ich es sehr ärgerlich, dass der Kram immer wieder resettet wird. Ich glaube, dass einige Sachen auffe Server gespeichert werden, die eigene Spielstatistik aber auf dem eigenen Rechner gespeichert wird, sonst würde ja alles weg sein. Sehe ich das richtig?

Mich nervt es einfach, nicht zu wissen, wo ich nun stehe und das frustriert doch ein bisschen. Falls ihr weitere Infos braucht zu diesen Bugs, meldet euch bitte bei mir.
Wenn das gesamte Fraktionssstem nicht richtig funktioniert sowie die PVP-Findung, wird es in naher Zukunft sehr dunkel für The Crew werden, da dies einer der Hauptaspekte des gesamten Spieles ist. Da ich schon viel Spielzeit auf dem Konto habe, ist es auch langsam wichtig, die Statistiken zu haben-

Kurzes OT und kleiner Vorschlag für die Spielstatistik: Aktuelle Anzahl von eigenen Weltrekorden anzeigen und auf der Map ebenfalls mit nem Icon anzeigen lassen ;)

Blasterfanjens
06-12-14, 02:19
ups falscher Treat

PlageGeist
06-12-14, 09:21
Ich hatte das Gestern mehrere male. Das Problem war das ich mit einem Kollegen im Coop gespielt habe und nach jedem Rennen (5 Mal passiert, danach nicht mehr) ist die Verbindungen zu Server gecrasht.. Fehlermeldung und so weiter und sofort.. bei diesen 5 Disconnects musst ich immer das Spiel KOMPLETT neustarten, habe ich das nicht gemacht und habe mich nur neu eingeklingt, waren alle Medillien weg und die komplette Map war wieder zu.
Nach dem neustart des Spiels ging es aber auch wieder..

Also JAIN ich habe das Problem welches wohl immer mal wieder bei den verschiedensten Leuten auftritt nur zum Teil

Kenji_Kasen
06-12-14, 15:27
Ah hier is der Richtige bereich:

Hmm hab gestern für "die Liste" die autohändler erneut abgegrast und noch den bei mir) 2. HotRod gesammelt ..... :D heute steht schon wieder Statistik auf 0% :D

Fehlen tut nur die Statistik nebst der anerkennung der Sehenswürdigkeiten Sidemissions und Co. wie als hätte ich mit meinen Fahrzeugen keinen Meter gefahren (km-Stand auch 0,0)
Was da ist ist das erfahrene Geld die CC die Tages einkünfte und meine Map ist auch so wie ich sie verlassen habe und meine Fahrzeuge sind auch in jeder Ausführung vorhanden inklusive HotRods und Viper ....

Ich nehms mal mit Humor

grade hab ich noch gelesen öffters ein und aus loggen kann evtl helfen sagst du ? ! Mal ausprobieren.......

Version:
Limited Edition Retail
Bestellt:
Amazon
Per DVDs Instaliert
Platform:
dementsprechend Uplay only

Hab grad kein plan ob nach beendigung des Spiels die Daten Syncronisiert werden .... kp sorry

CIA
KeK

EDIT:

Hab nun 4 mal neugestartet und die Stats fehlen immer noch.

Wenn ich das Spiel beende taucht über dem Uplay das Syncronisieren Fenster auf, verschwindet aber sofort wieder (augenscheinlich ohne etwas gemacht zu haben (von Splinter Cell und Co. kenn ich des auch, allerdings füllt sich dort dann ein blauer Zustandsbalken!) )

Was mir noch eingefallen ist:
Als ich gestern den 2. HotRod zusammengebastelt habe (also das 20. Teil eingesammelt habe) ist mir das Spiel abgeschmiert exackt beim einsammeln des Teils (Davor hab ich 6 Teile ohne Probleme eingesammelt). Der Fehlercode hies 4_7c044567_1

Heute wo meine Stats wieder weg waren biin ich nen Jumpevent gefahren hab Gold bekommen und wollte es einbauen beim einbauen absturz. Fehlercode diesmal: 4_2ab4a40f

Vieleicht hilft dies ja iwo weiter oder es is einfach nur zufall ....

Bei mir wurde schon zum dritten mal die Statistik genullt! (erste mal Mittwoch zur Serverwartung, Donnerstag morgen wars weg, Freitag und jetzt am Samstag auch)

Nun obs nun noch Lustig ist kp ....

CIA KeK

Gen_Sid
06-12-14, 17:31
Stellt doch Mal Bei UPLAY den CLOUD Speicher AB dann geht es auch

wie bei allen Spielen Killt das teil Als Den Fortschritt .
Somoit IMMER den cloud ABSCHALTEN der geht eh net

Kenji_Kasen
06-12-14, 22:01
Hab die Sync-Funktion abgestellt ... grad das Spiel gestartet nachdem ich einkaufen war .... meine Stats sind wieder genullt das zweite mal heute das vierte mal insgesamt 0o

Kann es sein dass dies immer passiert wenn ich das Uplay Programm komplett ausmache ? weil wenn ich Uplay laufen lasse und das spiel neustarte weils mich rausgeworfen hat oder weil ich nen neustart gemacht hab waren meine stats bisher immer unverändert aber wenn ich Uplay aus mache weil ich was anderes am PC mache oder nicht zuhause bin sind meine Stats genullt!

Wäre froh um ne lösung...... die ganze zeit Uplay laufen lassen könnt ich zwar aber ne lösung is das nich!

CIA KeK

MaRaHitsU
07-12-14, 10:28
Hallo!

ich spiele auf der Xbox One und habe bisher wohl nicht die 100% The Crew Erfahrung gemacht. Es ist seltsam, denn mein Fortschritt, also erledigte Missionen und die freigeschaltete Map werden geladen. Was fehlt sind aber mindestens alle Rekorde etc, und wer weiß was noch.

Wenn ich also das Spiel neu starte und mir meinen Missionsfortschritt ansehe, dann hab ich dort immer NULL Missionen erledigt. Auf der Map fehlen mir auch die Rekorde zu den einzelnen Missionen, jedoch kann ich bei meiner tatsächlich nächsten Mission weiterfahren. Dh. irgendwas wird ja geladen, aber eben nicht alles.

Jemand eine Idee woran das liegen kann bzw besser noch eine Lösung?

Gruß
MaRaHitsU

andyx91
07-12-14, 10:33
Eine Lösung habe ich leider nicht für dich, denn ich habe das selbe Problem wie du, allerdings auf dem PC. Das scheint wohl ein allgemein bekanntes Problem zu sein, von dem ich hoffe das es bald behoben wird. Mach dir keinen Kopf bei der breit gefächerten Masse an Spieler die dieses Problem betrifft wird Ubisoft was tun müssen :)

X30 Neo
07-12-14, 12:28
Ich habe nun alle 242 Sehenswürdigkeiten gefunden (PS4). Das dauerte zwar eine ganze Weile, aber ich wollte die Silber-Trophäe dafür. Nun erhielt ich aber diese aber nicht und nach diversen Timeouts und Verbindungsabbrüchen (die sicher nicht an meinem DSL lagen) habe ich festgestellt, dass ich in der Statistik erst 112 von 242 und später 47 von 242 Sehenswürdigkeiten gefunden haben soll.
Benutze ich aber den Filter, sind alle Sehenswürdigkeiten als besucht markiert. Was stimmt da bei euch nicht? Warum haut ihr ein Spiel raus, das voller ärgerlicher Fehler ist?

dreineo
07-12-14, 12:43
Mein Sehenswürdigkeiten Statistik ist auch mindest 1 mal resetet wurden, habe da nicht genau aufgepasst, hatte mich nur gewundert das ich in einer Region null hatte obwohl ich genau weis das ich da schon Sehenswürdigkeiten besucht habe.

PS4

Vubsen
07-12-14, 20:54
Ich spiele seit dem 2.12 wie die meisten hier.. und habe laut statistik grade mal 2std. 12min gespielt oder so.... ich habe keine ahnung wie es mit den anderen sachen aussieht aber das sagt doch eigentlich genug über die statistik aus^^ auch ist jedes mal mein tachostand auf null wenn ich das spiel starte :/

Kenji_Kasen
07-12-14, 23:29
Also meine Statistik wird mittlerweile quasi mit jedem Start des Spiel auf null zurückgesetzt. Auch das mit dem Upla yoffen lassen hat daran nix geändert, nur wenn ich das spiel nach Absturz oder Beenden direckt wieder Starte bleiben die Stats bei mir enthalten .......

Soll ich nun alle 242 Sehenswürdigkeiten in einer Session suchen oder wie?!

CIA KeK

qu4lle.
07-12-14, 23:29
Werden eigentlich die "verschwunden" Statistikwerte nachgereicht @Ubisoft-Forenmanager? Du hattest ja geschrieben, das keine Daten verloren gegangen sind.

Lady-In-Black.
07-12-14, 23:36
Du hattest ja geschrieben, das keine Daten verloren gegangen sind.

Seitdem ward er nicht mehr gesehen.
Auch im englischsprachigen Forum gibt es keine neuen Infos. Obwohl da die User schon etwas energischer fragen

Vubsen
08-12-14, 00:28
Ich finde es auch irgendwie traurig das es auf twitter nix neues gibt... keine meldung von wegen wir sind an problem x dran oder ähnliches... oder ich habe nur das falsche twitter erwischt D:

Trainfield-CH
08-12-14, 02:17
Also mich ärgert das sehr mit den Statistiken. Owbohl ich schon einige Sehenswürdigkeiten besucht habe,
werden mir immer wieder 0 in der Statistik angezeigt.
Auf der Karte allerdings sind sie mit einem grünen Haken gekennzeichnet.
Besuche ich diese nochmal, werden diese nicht in die Statistik aufgenommen.
So verhällt es sich auch mit anderen Statistiken. Heisst letzten Endes,
man kann das Spiel so nicht zu 100% kompletieren. :(

Vubsen
08-12-14, 04:57
So kann man auch mit ner enormen spielzeit werben! :D einfach nach jeder beendigung des spiels die stats auf null stehen :DD

DArtagnan__
08-12-14, 09:54
Die ganze Zeit gar nicht drauf geachtet, aber bei mir ist auch täglich alles auf null, obwohl die Orte abgehakt sind.
Passiert da noch was?

IGI-steinborg
08-12-14, 12:14
Also mein Kartenfortschriftt ist immer noch weg :-(
ob da überhaupt noch was passiert is fraglich

Wenn ich den Trailer sehe wird mir schlecht! Auf das Spiel bin ich deshalb aufmerksam geworden, weil die Trailermusik von meiner Lieblingsband THE GLITCH MOB kam. Ich war deshalb so angetan weil die Band eigtl jetzt nicht so bekannt ist. Ich dachte für mich das ist ein Qualitätssiegel für mich XD

Aufs Tuning wurde ja auch groß eingegangen...und das ist ein Witz, da bietet JUICED 2 weitaus mehr
Tausende Onlinespieler... 2 Spieler in New York.

Ubisoft ihr solltest nur noch Werbung mit Rendergrafik produzieren... Das könnt ihr, Leuten den Mund wässrig machen
Aber abliefern könnt ihr nicht

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 19:13
Sollte mit den morgigen Wartungsarbeiten behoben werden:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140504-Wartungsarbeiten-Server-Wartungsarbeiten-09-12-10-00-11-00-Uhr-CET

Sollte das Problem noch vorhanden sein, bitte einen neuen Beitrag öffnen bzw mit eine private Nachricht schreiben

//closed