PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Antrieb unecht -> Absicht?

TheDriver399
03-12-14, 14:36
Hallo,

also mir ist aufgefallen das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht :D
Dacht eich schau mich mal um, vielleicht hat jemand schon einen Thread geöffnet, aber anscheinend sehen das viele Leute nicht so schlimm wie ich. :)

Und zwar, bin ich heute das erste mal den Mini gefahren, wie jeder weis (oder wissen sollte) ist dieser Frontangetrieben. Doch das Spiel startet jedes Rennen mit einem Bournout (nur bei Heckantrieben möglich). Absicht oder was soll das?

Dem entsprechend müsste das Handling auch ganz anders sein. Ganz besonders beim Driften, doch der Wagen verhält sich zu 90% wie ein Heckantrieb.

Was sagt ihr dazu? ... Belehrt mich etwas anderen wenn ich falsch liege, aber ein Frontantrieb kann definitiv keinen Bournout mit den Hinterrädern machen.
Für mich als persönlichen Auto Liebhaber ein absolutes No-Go!

Mit freundlichen Grüßen
Mani

SergentAge
03-12-14, 14:58
Natürlich ist es ärgerlich, bescheuert etc. Aber sowas ist eine Sache, das nicht im Vordergrund steht, genausowenig wie mein Thema mit dem Motorsound, aber trotzdem sollte dies nach einer Zeit behoben werden. Wichtiger dafür wäre aber das erstellen einer Crew, was leider noch nicht ganz richtig funktioniert.

TheDriver399
03-12-14, 16:01
Ja du hast Recht.
Trotzdem richtig ärgerlich.
Das mit dem Sound sehe ich genauso.

Hoffen wir mal das sich da bald etwas tut :)