PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Punkte Aufklärung

xStonedRusherx
03-12-14, 14:19
Moin Leute,

Wie in der überschrift vorzufinden ist bräuchte ich mal eine Aufklärung bezüglich der Premium Punkte oder Points, immer wenn man was geschafft hat bekommt man diese Premium Punkte, nur will ich wissen für was braucht man die Punkte, ich hab noch nix gefunden im Spiel mit dem ich etwas mit den Premium Punkten kaufen kann oder so, wäre wirklich nett wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat und mal schreiben könnte wofür die überhaupt da sind.

Mfg Stoned

ewz-Stormy
03-12-14, 15:10
Meinst du jetzt die Crew Credits (CC), Perk Punkte oder die uPlay Units ?

Die CC sind nichts weiter als eine zweite Währung, die man auch für Echtgeld kaufen kann. (Mikrotransaktionen). Allerdings, kann man sich damit (zum Glück) nur die gleichen Sachen kaufen, die man auch mit dem normalen Bucks bekommt. Und wenn ich mich nicht täusche, bekommt man auch durch Fraktionkriege CC. Jedenfalls bekommt man schon 100k, wenn man einer Fraktion beitritt.

Die Perkpunkte, die man mit jedem Levelup bekommt, kann man verteilen wie man will. Ist ja eigentlich im HQ selbsterklärend. Je nachdem, in was man die Punkte steckt, bekommt man Boni. (Mehr EXP/Cash durch Rennen, Rabatte bei Händlern usw.). Die Punkte kann man für 200 Bucks oder so auch neu verteilen. Also kann man sich auch nicht falsch skillen.

Dann gubts noch die uPlay Units. (Die dürften PC exklusiv sein). Die bekommt man durch Achievments (anscheinend auch in anderen Games. Hab uPlay vorher nicht genutzt). Damit kann man sich noch die Sachen freischalten, die man auch über die Golden Plate Aktion bekommen hat. Und, man muss (in beiden Fällen) darüber die Dodge Viper kaufen. (Nur, dass man über die uPlay Aktion 100 uPlay Units extra bekommt).

So, ich hoffe ich konnte ein Wenig helfen ^^

xStonedRusherx
03-12-14, 15:52
Ich meine das hier rechts unten... http://www.directupload.net/file/d/3825/w8c88oro_jpg.htm

Backyaard
03-12-14, 16:13
geh auf die karte und drücke L3 auf der ps pc und one ka. wenn du neu ins spiel einsteigst kommt das gleiche menü!
dort steht eigentich alles.
im endefekt kan man div sachen freischalten und!!!!!
je mehr playerpoints (pp) man hat umso höher ist der multiplikator beim tageslohn.
der tageslohn steigt umso mehr wenn du fraktionsmissionen machst.